Jump to content

Verlieben....


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Deepthroatdealer:

Wie bereits erwähnt verlieben sich in einem Puff nur selten Männer.

Tja, hier ist aber nun mal kein Puff, auch wenn einige Männer das gerne hätten :yum: bzw. so sehen.

Aber schön, dass wir uns einig sind bezüglich "dumm" :smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kati714:

Hallo,

gibt es hier Leute, die sich hier in jemanden verliebt haben? 

Ja. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Tja, hier ist aber nun mal kein Puff, auch wenn einige Männer das gerne hätten :yum: bzw. so sehen.

Aber schön, dass wir uns einig sind bezüglich "dumm" :smirk:

Ich habe nie behauptet dass das hier ein Puff ist.... wobei man recht viele Parallelen dazu sehen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Deepthroatdealer:

Der Ort macht schon einen Unterschied. Wie bereits erwähnt verlieben sich in einem Puff nur selten Männer. Daher finde ich deine Annahme mMn ziemlich dumm.

das heißt, hier darf man Geld nehmen?? 

@MOD-Brisanz wann habt ihr denn die AGB´s geändert???

vor 9 Minuten, schrieb Deepthroatdealer:

Ich habe nie behauptet dass das hier ein Puff ist.... wobei man recht viele Parallelen dazu sehen kann.

irgendwie hast du aber echt nen ziemliches Kurzzeitgedächtnis oder akute Demenz 

Geschrieben
Ja, warum denn nicht? Ist doch eine gute Plattform, jemanden für eine Beziehung kennen zu lernen, der auch sexuell aufgeschlossen ist.
Geschrieben

ich verliebe mich nicht in männer die sich mit fremden frauen zum ficken treffen, aber es gibt bestimmt genug die sich hier schon verliebt haben.

Geschrieben
Ja , auf den ersten Blick beim ersten Date. Im Bett und beim Essen danach hat sich dann bestätigt, es paßt einfach sehr gut.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ignorance_is_bliss:

ich drücke dir die Daumen, dass der aus dem Lokal nicht auch hier ist

selbiges sage ich zu Haremshaltung 

Ich habe zumindest keine Angst vor irgendwelchen fremden Leuten ... und mir bzw uns gehts gut ... also was solls ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich verliebe mich nicht in männer die sich mit fremden frauen zum ficken treffen ...

:clapping:

1. Laut den ganzen Jammerthemen gibt es hier doch eh kaum Dates.

2. Manche ficken auch gern (wiederholt) bzw. bekannt.

3. Sag mir bitte mal, bist Du eigentlich nur hier angemeldet, um alles schlechtzureden und nieder zu machen?? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

3. Sag mir bitte mal, bist Du eigentlich nur hier angemeldet, um alles schlechtzureden und nieder zu machen?? :confused:

weil ich mich nicht in männer verliebe, die frauen zum ficken treffen, die sich evtl. auf fickseiten anmelden um ficken zu können ?

ich verliebe mich in andere männer, also damit meine ich männer, die sich nicht mit fremden frauen die sich zum ficken treffen, zum ficken treffen, auch wenns dir nicht gefällt.

aber du kannst dich ja hier verlieben wenn du das möchtest. es haben sich bestimmt schon mehrere verliebt, du wärst da nicht die erste. :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich habe zumindest keine Angst vor irgendwelchen fremden Leuten

damit bist du nicht allein

obwohl... habt ihr eigentlich auch Paarprofile?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sandy-1961:

Verlieben kann man sich hier sicher. Oder eher das Gefühl haben man sei verliebt. Aber die große wahre bedingungslose Liebe? NOOO

Naja, das finde ich sehr pessemistisch beschrieben. Es kann einen überall treffen, in der Disko, im Supermarkt, in der Firma und auch hier! Früher hatte man mehr Zeit abends weg zu gehen und Leute zu treffen. Heute bekommt man vieles Online (Waren, Filme etc..) und eben auch Beziehungen. Es *kann* passieren, muss es aber nicht. Das konsequent auszuschliessen finde ich falsch.

 

Meistens trifft es einen, wenn man damit nicht gerechnet hat.

Geschrieben
Sollte bei uns eigendlich nicht so sein. Aber wenn es passiert dann ist es so und muss mit leben
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb armageddon1:

Gibt es hier, ich/wir sprechen aus Erfahrung

Oh ja das gibt es hier möchte mich hier anschließen . Auch wenn ich es vorher nicht für möglich gehalten habe. 

Geschrieben (bearbeitet)

Welchen Wert hat Verlieben auf einer "Casual-Sex" Seite? Welche Hintergründe beeinflussen den eigenen Stellenwert? Wie definiert man sich selbst und viel wichtiger, VOR dem Gegenüber.

Liegt die Konzentration auf Möglichkeiten oder Schwierigkeiten? Welche Aspekte haben Priorität? Ist es Wunsch oder Wirklichkeit? Und noch sehr viel mehr ist hier gefragt und möglich.

Beispiel: Ich bin am 2. April, gerade erst einen Monat hier angemeldet und letzte Nacht gegen 1:30 Uhr, fesselten mich hier, in meiner eigenen Wohnung, schon sexsüchtige Frauen.

Ja Leute, so muss man nicht nur an die Sache, sondern auch vorgehen! - Bingoooo...., wie lange hat mich das Thema schon berührt? Gestern habe ich festgestellt, ich hatte ein falsches Bild.

Und.?..Habe ich mich verliebt?..In sexsüchte Frauen?.Oder wegen dieser, in diese Seite?..Bei mir eindeutig → Wegen dieser, in diese herrliche Seite, die mir einen schönen Abend beschert hat.

Mit "Sexsüchtige Frauen" bin ich jedenfalls noch lange nicht fertig. Seht es mir bitte nach, wenn ich mich aus diesem Grunde hier ein wenig zurückziehe. Meine Priorität ist eindeutig festgelegt.

Um weitere Fragen von und über "Sexsüchtige Frauen" zu vermeiden, man findet das Thema im Forum "Aktuelles", auf Seite 725 - Ich habe mich auch schon einmal verliebt, in die Möglichkeiten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ignorance_is_bliss:

damit bist du nicht allein

obwohl... habt ihr eigentlich auch Paarprofile?

nein, haben wir leider noch nicht. Ich wollte zwar eines anlegen, aber irgendwie hat es komischerweise nicht geklappt - und dann wieder aus den Augen verloren. Aber danke für den Tipp, muss jetzt mal drangehen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

nein, haben wir leider noch nicht. Ich wollte zwar eines anlegen, aber irgendwie hat es komischerweise nicht geklappt - und dann wieder aus den Augen verloren. Aber danke für den Tipp, muss jetzt mal drangehen.

lass das doch die Frauen machen...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ignorance_is_bliss:

lass das doch die Frauen machen...

warum?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

warum?

warum nicht? 

Zeitersparnis für dichdich...du kommst ja nicht dazu...

3 Profile für die jeweilige Partnerin...ist doch einfacher, wenn sie das machen

vielleicht ist die weibliche Seite im Profil nicht verkehrt...

viele Gründe für warum

wenn sie ein Paarprofil allerdings nicht prickelnd finden...ok... dann ist "warum?" gerechtfertigt

Geschrieben

Klar kann man sich verlieben. Ist mir vor vielen Jahren auch passiert 😉 Hat meiner Meinung auch Vorteile, von Freundschaft Plus auf Beziehung zu wechseln. Dann weiß man, was man bekommt 😁

Geschrieben
Am 29.3.2019 at 10:11, schrieb Julia82:

Klar, geht das auch hier... Liebe hält sich nicht an Regeln....

Einspruch... Liebe hält sich schon an Regeln... aber nicht an unsere!

 

@TE ich finde den Gedanken wunderbar, dass mn sich hir auch verlieben kann.... ist irgendwie viel besser als Aussagen wie:

ich suche hier nur unkomplizierten Sex..

oder, noch besser...

Bloss wegen einem Fickdate von hier lasse ich doch nicht xxxxx im Stich!

Geschrieben

Ob ich mich verliebe oder nicht hängt sicherlich nicht damit zusammen wo ich ihn kennenlerne sondern einzig und alleine an ihm 

Geschrieben

Klar, kann man sich verlieben. Aus eigener Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass das auch Nachteile haben kann, wenn das Portal zwischen den Partnern steht. Ich persönlich würde es wohl nicht mehr zulassen 😉

×
×
  • Neu erstellen...