Jump to content

Verlieben....


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Glückwunsch. Ich freue mich echt für euch. Man kann die Liebe überall finden.
Geschrieben

Ja, und wir beide sind zum Glück miteinander in einer festen Beziehung.

Geschrieben
Klar, geht das auch hier... Liebe hält sich nicht an Regeln....
Geschrieben
Gibt es hier, ich/wir sprechen aus Erfahrung
Geschrieben

Tankstelle, Supermarkt, im Wartezimmer beim Zahnarzt, Autobahnraststätte, Bar....

Man kann sich überall verlieben...auch hier.

Ich habe hier meine Liebe gefunden...und das ohne danach zu suchen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kati714:

Hallo,

gibt es hier Leute, die sich hier in jemanden verliebt haben? Ich hab das auf dieser Seite eigentlich für unmöglich gehalten. Und....ich wurde eines besseren belehrt. Wir sind Beide in einer festen Beziehung, haben uns sehr lieb, haben wahnsinnig guten Sex, haben Spaß, verstehen und gut usw.

Das muss es zwangsläufig geben. Dort, wo Menschen in friedlicher Absicht und Form aufeinandertreffen (Ich meine damit zu Friedenszeiten, nicht im Krieg und auch das Forum halte ich für einen friedlichen Platz zum Kennenlernen), wird es immer Menschen geben, die einander lieben und/oder ihre Liebe finden.

Geschrieben
gibt es bestimmt... ich will von hier keine Beziehung ...
Geschrieben
Ja natürlich kann man das. 🤣
Geschrieben
Ich verlieb mich ständig in viele Frauen
Geschrieben
Es gibt nicht den richtigen Ort, die richtige Zeit, die richtige Situation...wenn es passiert... passiert es und dann ist nur noch wichtig was beide draus machen...
Geschrieben
Ist mir noch nicht passiert, aber ich verliebe mich grundsätzlich nicht sehr schnell
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

gibt es bestimmt... ich will von hier keine Beziehung ...

Meinst du die Frauen hier sind anders, als solche, die sich nicht auf "unanständigen" Portalen tummeln?

Geschrieben
Ja,auch ich habe hier meine eigentlich große Liebe gefunden...und man kann dann ja auch sicher sein,dass es sexuell passt...wichtig,wenn man auch auf Sachen im Bett fernab der Norm steht!...Im Moment allerdings krieselt es etwas...vielleicht auch nur bei mir im Kopf,da mein Partner relativ gefühlskalt veranlagt ist und mir nicht das Gefühl der Liebe zurück vermittelt.Ich kann es halt nicht einschätzen ,hoffe auf eine vorübergehende Phase.Denn eigentlich ergänzen wir uns komplett und es ist/war das Innigste was ich erleben durfte.Also: Bindungen ,die hier entstehen sind wirklich nicht ausgeschlossen!!!
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

gibt es bestimmt... ich will von hier keine Beziehung ...

Das hört frau leider oft. Einerseits beschweren sich die Männer, dass sie hier NIE was zu ficken finden, weil die Frauen alle so prüde sind und wenn sie dann mal jemanden gefunden hat, in den sie sich verlieben könnte und mit dem sie gerne intim werden möchte, dann ist sie ne "Schlampe", weil sie ja auf dieser Seite angemeldet ist und theoretisch mit jedem vögeln würde. Also wird sie nur als "Fickstück" benutzt. Lächerlich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kati714:

Wir sind Beide in einer festen Beziehung, haben uns sehr lieb, haben wahnsinnig guten Sex, haben Spaß, verstehen und gut usw.

Ich lese hier gelegentlich, dass es das geben soll und ich persönlich finde es sch...eusslich, wenn man solche Bedingungen schafft oder erduldet.

Grundsätzlich, kann man überall den passenden Gegenpart treffen und sich verlieben, also auch auf diesem Portal.

Ich habe mich hier nicht verliebt, das war nicht mein Ziel und ich bin mehr rational, als emotional veranlagt, daher ist das schwer möglich bis ausgeschlossen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das hört frau leider oft. Einerseits beschweren sich die Männer, dass sie hier NIE was zu ficken finden, weil die Frauen alle so prüde sind und wenn sie dann mal jemanden gefunden hat, in den sie sich verlieben könnte und mit dem sie gerne intim werden möchte, dann ist sie ne "Schlampe", weil sie ja auf dieser Seite angemeldet ist und theoretisch mit jedem vögeln würde. Also wird sie nur als "Fickstück" benutzt. Lächerlich.

🤣🤣🤣

schon klar... und wo hab ich mich beschwert !? 

Und mit den anderen Männern brauchst mich net vergleichen.... ist ja zum Teil schomän ne beleidigung 😉😄

Bin und bleib ein einzelstück... 😛

Geschrieben
Genieße den Augenblick! Ihr werdet wohl nicht unbedingt das Gemeinsame was Ihr mit dem festen Partner habt aufgeben?
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Nia:

Meinst du die Frauen hier sind anders, als solche, die sich nicht auf "unanständigen" Portalen tummeln?

ist doch jedem seine sache... oder findest nicht ? 

ich bin gern Singel... 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

🤣🤣🤣

schon klar... und wo hab ich mich beschwert !? 

Und mit den anderen Männern brauchst mich net vergleichen.... ist ja zum Teil schomän ne beleidigung 😉😄

Bin und bleib ein einzelstück... 😛

Ähm, Du hast Dich nicht beschwert. Das habe ich auch nicht behauptet. Andere beschweren sich, dass sie nix finden. Und Andere sagen, bloß keine Frau von hier, da sie ja -gemäß des Seitensnamens- mindestens 50 Männer pro Jahr hat ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Selene09:

...und dann steht sie vor dir, deine Traumfrau, alles passt und du sagst: "Nee, dich will ich nicht, du bist von poppen.de."

Ernsthaft?

Ich will insgesamt koi Beziehung .... soll es geben 😉

ja Ernsthaft ... 

×
×
  • Neu erstellen...