Jump to content

Egoisten sind besser im Bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist wie im richtigen Leben! Die richtige Mischung machts und beiden muss es gefallen. Wenn man nur an sich denkt, kommt der andere (nicht zwingend) zu Kurz ;-), denkt man nur an den anderen, kommt man selber (auch nicht immer) zu kurz. ... Es gibt soooo viele Varianten und Vorlieben, das man das nicht verallgemeinern kann ... ist natürlich nur meine Sicht der Dinge.
Geschrieben

Egoisten sind besser im Bett.

Was passiert wenn der Egoist seine Ichbezogenheit ablegt, Interesse für Andere zeigt und vielleicht sogar soetwas wie

Mitgefühl entwickelt?. Ist er dann schlechter im Bett?

Geschrieben

Egoisten sind besser im Bett. Für wen? Für sich selbst? Sonst würde sich ja die Katze in den Schwanz beißen 🤷‍♀️

Geschrieben

das richtet sich  danach, was den egoist befriedigt.

Geschrieben

An einen gesunden Maß an Egoismus gibt es nichts auzusetzen.

Nur wenn ich weiß was mir gefällt und ich zufrieden bin, kann ich auch Partner/in zufriedenstellen.

Wie soll man guten Sex haben wenn man dabei die ganze Zeit frustriert ist weil man nicht das bekommt was man braucht.

Egoismus heißt nicht Rücksichtslosigkeit.

 

Was die Flirtchancen betrifft....

Wir sind hier in einem Sexforum, das ist der nicht unbedingt der Ort an dem Erfolg durch Zurückhaltung erreicht wird. :smiley: 

Geschrieben

Hat nichts mit Egoismus zu zu tun. Ich denke so Typen die den ganzen Tag putzen, kochen und aufräumen (nach der Arbeit) haben einen eher niedrigen Testosteron Spiegel und sind deshalb nicht so paarungsfreudig...

vor 54 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Egoisten sind besser im Bett. Für wen? Für sich selbst? Sonst würde sich ja die Katze in den Schwanz beißen 🤷‍♀️

Unser Kater kann sich tatsächlich selber einen lutschen...

Geschrieben
Nö kann ich überhaupt nicht bestätigen. Eher das Gegenteil.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb govinda763:

Unser Kater kann sich tatsächlich selber einen lutschen...

Tzzz... das kann ich auch🤷‍♀️

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lokki460:

Oder liegt in meinem Thread vielleicht doch ein tieferer Sinn und sollte zum nachdenken anregen!?

Ich bin mir gerade nicht sicher ob du bewusst provozieren möchtest? - Warum unterstellst du egoistischen Menschen, keine soziale Kompetenz zu besitzen?

Was ist für dich ein (gesunder) Egoismus?

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Tzzz... das kann ich auch🤷‍♀️

Wie jetzt, du kannst dir selber an der Muschi lecken?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb govinda763:

Wie jetzt, du kannst dir selber an der Muschi lecken?

Natürlich... nicht. Aber an meinen Möpsen 🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Das könnte ich bestimmt auch :confused:    (Rein hypothetisch)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Natürlich... nicht. Aber an meinen Möpsen 🤭

Cool 👍

Geschrieben

Man kann das Thema auch fatalistisch und mit viel Humor betrachten....

 

“Wenn Jeder an sich denkt, dann ist an Alle gedacht“

Geschrieben

Egoisten sind asoziale Arschlöcher , sehr unwahrscheinlich das Die überhaupt etwas Gutes zustande bringen .

Sie haben eventuell , wenn dazu noch Verlogenheit kommt , online erst mal bessere Chancen auf ein date ,

so wie ich mit einer 9 mm größere Chancen auf die Abhebung eines größeren Bargeldbetrags ,

die Freude daran dürfte in beiden Fällen sehr temporär sein . 

Ich sehe gar keinen Sinn in dem thread ,

damit ist die Frage nach einer eventuellen Sinnestiefe ausreichend beantwortet . 

Geschrieben
Egoisten kommen doch immer zu erst, danach ist ihnen alles egal. Und das soll besser ankommen? Glaub ich nicht.
Geschrieben

komische Frage...ich habe erst richtig Spaß am Sex wenn meine Partnerin es auch hat...es ist immer ein Geben und Nehmen.

Egoisten sind Arschlöcher...egal ob es beim Sex oder im realen Leben in anderen Situationen ist.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lokki460:

Liebe Gemeinschaft, 

sind Egoisten besser im Bett als normale sozial eingestellte Menschen? … Warum ist das so? … Oder liegt in meinem Thread vielleicht doch ein tieferer Sinn und sollte zum nachdenken anregen!?

Keine Ahnung wie du deine Erkenntnisse gewonnen hast. Meine Erfahrungen sind, dass Menschen mit einem gewissen Selbstbewusstsein eben einfach besser ankommen, es hat jedoch nichts oder maximal nur bedingt mit Egoismus zu tun. Ich glaube nicht, dass man da eine pauschale Aussage treffen kann.

Geschrieben
wenn es hier um Frauen geht sind doch hier fast alle Egoisten..lese ich immer im Chat wenn mal ne Frau da ist da prügeln se sich fast um sie..lach
Geschrieben
Ich fasse mal zusammen: Die wenigen noch aktiven Damen schreiben sehr schön und lieb, haben aber entweder kein Interesse mehr an tatsächlichen Treffen. Die meisten Herren hier sind der sind der Ansicht, das Egoismus positiv ist, oder sie verwechseln Selbstbewusstsein mit Egoismus. Und andere sind so gut im Bett, das sie 5 Stunden hämmern können, wie ein Maschinengewehr. Einige wenige Männer sind der Meinung, das Sex ein gegenseitiges Geben und Nehmen ist. Ist euch bewusst, das sehr viele Damen hier durch notgeile Männer vertrieben wurden. Die wenigen, welche noch hier sind, suchen entweder nichts, kommen von zu weit entfernten Regionen oder sind sehr wählerisch. Das sie vertrieben wurden, sind wir Männer leider selber schuld, denn kein Mensch verkraftet 500 Mails pro Tag. Und ja, ich kenne einige der vertriebenen Damen. Auch wenn ich mit diesem Profil noch nicht so lange hier bin, war ich schon mal sehr lange hier. Damals hatte ich genau das in einem Thread prophezeit. Leider wurde ich darauf von den Männern hier so angefeindet, das ich meinen ACC gelöscht hatte. Naja, jetzt haben wir den Salat und ich werde mich wahrscheinlich wieder abmelden müssen, denn geändert hat sich ja nix! Nur das kaum noch Damen aktiv sind...
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Pastor2710:

Ist man schon egoistisch wenn man sie durch den Sex führt? 

Gute Frage,gilt natürlich auch für die Frauenwelt ist sie egoistisch, wenn sie sagt was sie will beim Sex?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lokki460:

 Ist euch bewusst, das sehr viele Damen hier durch notgeile Männer vertrieben wurden. Die wenigen, welche noch hier sind, suchen entweder nichts, kommen von zu weit entfernten Regionen oder sind sehr wählerisch. Das sie vertrieben wurden, sind wir Männer leider selber schuld, denn kein Mensch verkraftet 500 Mails pro Tag. 

ist so...brauchst nur auf die Kommentare schauen..."komme nicht durch den Filter...schreib doch mal"...und das ist das nur  "Extra" zu den Nachrichten...trotz Filter.

Selbst bei Frauen ohne Bilder und Profilangaben kommen Kommentare wie "geil"..."möchte dies und das mit dir"...einfach nur krank

Geschrieben
ist ein Selbstbewusster Typ nicht besser als ein jammernder? und der rest ist doch egal
×
×
  • Neu erstellen...