Jump to content

Rollenspiel


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Poppen-gemeinde ich brauche eure Hilfe.

Meine beste Freundin liebt Rollenspiele jeglicher Art. Heute hat sie mir jetzt erzählt das sie beim Rollenspiel gern eine ***igung (durch 1 oder mehr Männer) spielen würde. Ich weiss jetzt absolut nicht was ich machen soll? Zum Psychiater schicken? Totschweigen? Oder gibt es sogar noch mehr die so ne Phantasie haben? Wäre schön wenn ihr mir helfen würdet, weil ich das ein absolutes No-Go finde

 

Geschrieben
Fantasien kann man ja haben irgendwo reizt diese Fantasie schon...
Geschrieben
Warum zum Psychiater. Sie weiß das es nur ein Spiel ist. Also lass ihr doch ihre Fantasie. Vlt erregt sie einfach, nicht wissen wer und was?
Geschrieben
Ich persönlich finde Rollenspiele in die Richtung gehend auch sehr interessant, da ich auf etwas härteres stehe. Das ist alles ja Geschmackssache und kein Grund, deshalb zum Psychiater zu gehen... Es gibt jede Menge Menschen, die auf so etwas stehen. Und da es ja nur ein Rollenspiele wäre, wird davor dann ja alles abgeklärt und Tabus und Safewords etc ausgemacht, sodass nichts ungewolltes passieren kann. Alles Geschmackssache..
Geschrieben

wenn sie luß dazu hat , ... setz dich hin und geniesse das

Geschrieben
Natürlich gibt es viele Frauen die sich das wünschen ... aber Obacht bei der Umsetzung ! Das kann schnell ins Auge gehen.. ich würde das nur von Männern machen lassen die ich gut kenne und vertraue...
Geschrieben
Bring es zu einem Arzt ........ aber gut !!
Geschrieben
Es gibt mehr Menschen mit dieser unausgesprochenen Fantasie, als du glauben magst. Sie hat nur so viel vertrauen es dir zu sagen. Man muss die Dinge nicht gut finden die andere mögen aber akzeptieren.
Geschrieben
einfach anfangen sachen von leib ziehen und hart ficken bis sie nicht mehr kann
Geschrieben
Das hat nix mit psychischer Störung zu tun. Es ist nur ein Rollenspiel! Ich hab das auch schon praktiziert! Wenn man den Mitspielern vertraut, funktioniert es sehr gut.
Geschrieben
Ist halt na Phantasie von ihr. Wenn ich bei dir ins Profil schau, solltest du sie doch verstehen. Du schreibst vom Typ Wikinger, der dich benutzen soll. Also soll sie dich zu Psychiater schicken? Red einfach mit ihr und vielleicht kann sie dir näher bringen, wie dieses Rollenspiel bei ihr aussehen sollte. Und vielleicht findest es dann gar nicht mehr so schlimm
Geschrieben

das Rollenspiel ist ok wenn wir uns kennen , annsonsten nein

Geschrieben
Ein *** Play ist sehr geil wenn man es mit den richtigen Leuten macht. Einer muss alles.in der Hand haben. ..besonders wenn mehrere mitmachen. Auch muss es für die Frau die Möglichkeit geben es abzubrechen. Das muß abgesprochen werden. Es heißt nicht umsonst. ..*** PLAY...
Geschrieben
Diese Vorstellungen haben scheinbar irgendwann in irgendeiner Altersstufe alle Frauen. Ich war jung verheiratet und meine Frau äußerte auch diesen Gedanken.
Geschrieben
Und nun grundsätzlich : Menschen drehen Filme mit den gruseligsten Inhalten. ...schauen mit Lust Horrorfilme an...spielen Schlachten nach. ...abends gibt es im Fernsehen mehr Tote als in einem Krieg . Oskars werden verliehen für brutalste Filme. Leute sitzen Tage ..Wochen vor dem PC und schlachten virtuell alles ab was ihnen vor die Flinte kommt. Und dann soll ein ROLLENSPIEL....bei dem.alle Spaß haben und es jederzeit aufhören können wenn es nicht mehr passt. ...psychisch Krank sein? ?? Das ist lächerlich. ..... und komplett absurd. Leute ehrlich. Was ist das für eine Scheiß Doppelmoral! Dann lasst uns alle Action Schauspieler die Spaß an ihrer Arbeit haben in die Klapse schicken.
Geschrieben
Sowas hat selbst eine Kommissarin im Tatort mal gemacht (mit sich machen lassen).
Geschrieben
Hol dir einen zweiten Mann und spiel das Spielchen mit...
Geschrieben

bei Film geht bei mir nicht !  

wenn wir uns untereinander kennen  ist die Rolle kein thema

Geschrieben
Hallo, irgendwie scheint Deine Freundin frustriert zu sein,das sie auf solche Gedanken kommt.den es gibt so viele Varianten der Erotik ,die sehr interessant und schön sind,Scheinbar fehlt Ihr der Partner,der sie auf andere Gedanken bringt.Diese Art der Phantasie halte ich für gefährlich,den da gehört absolutes Vertrauen dazu..und dann auch noch, von mehreren...Ich halte das nur für eine Vorstellung,die sie nicht in die Tat umsetzt...aber Du kennst sie besser...frage sie und sage Ihr Deine Meinung..den dazu sind Freundinnen da..viel Glück dabei..
Geschrieben
Sie will das doch scheinbar... Das soll deine beste Freundin sein in dem du die bevormundest? Tolle Freundschaft...
Geschrieben
Warum sucht dann die Freundin nicht selber, wenn es für dich ein No-Go ist?
Geschrieben

Die Fantasie haben doch einige... ob nun als aktiver oder passiver Part. 

Ob man es auslebt ist jedem selbst überlassen. Und wenn sollte das vorbereitet, gut durchdacht etc pp sein. 

Aber krank ist das nicht sofern es um das Role play geht. 

×
×
  • Neu erstellen...