Jump to content

Angabe der PLZ


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ttam80:

 

 

Ist die Angabe der falschen PLZ für viele nur das bewahren der eigenen Identität? 

 

 

ja

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Dass ich Single bin, glaubt mir aber hier trotzdem nicht jeder. 

Sei dir sicher, es interessiert auch nicht jeden hier... 

@TE Du hast dir die Antwort selbst schon gegeben 😉 und manche wechseln ihren Wohnort hier öfter, als so manch andere ihre Unterhose... 

Geschrieben

Ich gebe mich zu bekennen. Und nun?

Geschrieben
Mit deinem Text hast du deine Frau nicht nur als unattraktiv/uninteressant dargestellt, sondern dich selbst auch als , nur für deine Eigenen Vorteile offenen Fremdgeher. Da aber kaum jemand hier darüber zu richten hat, nun zu deiner Frage. Viele ändern ihre Postleitzahl um nicht gleich Nachbarn oder naheliegende Bekannte/Freunde oder Mitbürger welche einen (er)kennen würden im Profil zu haben. Im Grunde schwachsinnig, da Die Gefahr ,das jemand aus dem eigenen Ort oder Der Eigenen Stadt einen (wieder)erkennt ständig persistent ist. Vielleicht hast du mehr Glück beim suchen einer Frau wenn du dich Real wie Virtuell zum Single entwickelst und deine Postleitzahl richtig angibst, damit Frauen dich korrekt angezeigt bekommen :)
Geschrieben
41079 ! zufrieden ? Darf ich ja preisgeben, ich habe ja Bodyguards...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ttam80:

Ist die Angabe der falschen PLZ für viele nur das bewahren der eigenen Identität? 

 

Nein, das Verschleiern!

Promistatus und so.  ;)

Geschrieben
Solange sich die falsche PLZ im Umkreis von 10 bis 15 km befindet (im ländlichen Raum) sehe ich kein Problem darin. Wer allerdings als Wohnort Berlin angibt und in Stralsund wohnt, der hat nicht alle Tassen im Schrank. Selbiges schon erlebt.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ttam80:

Wenn ich nach der Suche in Braunschweig gehe, wohnen alle attraktiven Frauen oder Paare in der City. 

Schade nur, dass ich eine Affäre in der Nähe meines zuhauses bevorzugen würde, bedenkt mal die Vorteile 😉

Ja und???? Muss es denn die Nachbarin sein? Dann geh doch da einfach mal klingeln.

Wenn die Stadt an sich stimmt, reicht das doch erstmal vollkommen aus. Muss doch nicht alles fußläufig erreichbar sein. Mal ne halbe Stunde fahren wird doch akzeptabel sein.

 

Solcher Genauigkeitsfanatismus erweckt bei mir dann eher den Verdacht, die Nachbarn auspionieren zu wollen, um dann jemand ggf. "auf der Strasse zu erkennen"...  Ist aber nur MEIN Eindruck....

Geschrieben

Meine PLZ erfährt nur der, den ich näher kennenlernen mag. Den Rest hat nicht zu interessieren, wo ich wohne. Da reicht das Bundesland. 

Die PLZ ist tatsächlich die einzige Angabe, die nicht stimmt ... 

  • 2 Wochen später...
Nico_Ahrens_Exhi
Geschrieben

bei mir stimmt alles, bisher hab ich dadurch keine Nachteile gehabt. Mag vielleicht daran liegen, das ich eine "andere Baustelle" bin und viele eben die Heteroschiene fahren und ihnen die Gayschiene nicht berührt ;)

Geschrieben

Falsche Postleitzahl?

Das ist was für Anfänger. Bei mir stimmt nicht mal das Land.

Und warum ist das so?

Weil ich es so möchte. Ganz einfach. 

Geschrieben

40721

Da wohne ich, da bin ich zu finden und zu lieben.

Wo ist das Problem? :-)

Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte hier einmal so einen kranken idioten, der aufgrund meiner postleitzahl (kleines kaff) und meiner aussage bei einem telefonat, was ich für ein auto fahre, herausbekam wo ich wohne und wie ich real heiße, wann ich nach hause gekommen bin und was ich anhatte....

den habe ich dann am telefon vor lauter wut sowas von rund gemacht und ihm gesagt er solle sich gut überlegen ob er mich weiterhin belästigt und danach auf allen kanälen blockiert...der ist übrigens hier immer noch vertreten

 

das allerdings war mir eine lehre...wo ich wohne erfährt nur noch jemand, den ich zu jeder tages- und nachtzeit gerne vor meiner tür sehen möchte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...