Jump to content

Angabe der PLZ


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ttam80:

Ist die Angabe der falschen PLZ für viele nur das bewahren der eigenen Identität? 

Wird gerne gemacht, um zunächst mal anonym zu bleiben.

Geschrieben

vielleicht um jemand aus der gegend der falschen plz zu finden ?

Geschrieben
Ich habe mal einer Person, eine so ähnliche Frage gestellt. Als Antwort habe ich darauf erhalten " Den Ort kennt doch keiner, daher die nächste größere Stadt!" Wohlbemerkt das diese 45 km weiter entfernt liegt. Und bei dem Ort, es sich um eine Kreisstadt handelt. Im Zeitalter von allen möglichen Navigationsapps und ähnlichen, schon eine fragwürdige Begründung. Ein Schelm, wer da böses denkt.
Geschrieben

Haben kleine Orte eine eigene PLZ? Meinen Ort habe ich aus mehreren angezeigten mit gleicher PLZ ausgesucht. Leider kennen mich hier zu viele. Die Umkreissuche funktioniert ja trotzdem, selbst mit dem kleinsten Radius.

Geschrieben
Ich nehme mal dein Beispiel Braunschweig. Ich selber wohne in Salzgitter (meine angegebene PLZ ist die richtige).Da ist es mir völlig egal, welche PLZ da steht. Wüsste sowieso den Stadtteil dazu nicht. Lediglich hier in salzgitter kann ich die jeweilige PLZ zuordnen..
Geschrieben
Weil ein wenig inkognito ganz gut tut😁👍
Geschrieben
Wenn man in einem kleinen Ort mit eigener PLZ wohnt, will man eher dort nicht "gefunden" werden.
Geschrieben

Ich habe in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit weiblichen Nachbarn gemacht 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ttam80:

Wenn ich nach der Suche in Braunschweig gehe, wohnen alle attraktiven Frauen oder Paare in der City. 

Schade nur, dass ich eine Affäre in der Nähe meines zuhauses bevorzugen würde, bedenkt mal die Vorteile 😉

 

Ist die Angabe der falschen PLZ für viele nur das bewahren der eigenen Identität? 

Dann geh doch einfach in deinem Umfeld unter Leute und schau dich dort um, bedenke die Vorteile, du müsstest nicht extra nach Braunschweig fahren.

Ich kann das gut nachvollziehen, wer im Klein-Dörfli wohnt ist geschützter, wenn er/sie die nächst grössere Stadt hier angibt.

Geschrieben

Das kann ich durchaus auch verstehen

Geschrieben
... vielleicht möchte aber genau das die Dame nicht... Ich find, Wohnort reicht. Kein Sexdate muss viel privates von mir wissen, erst recht nicht Stadtteil. Schon zu viel negatives erlebt...
Geschrieben
...die PLZ sind frei......nimm dir eine.....ist doch so, wie alle anderen Angaben online.....
Geschrieben
ach, daran liegt es ! deshalb immer die vielen Slips in meinem Briefkasten............
Geschrieben

Meine PLZ hier war noch NIE richtig angegeben! Warum?

Weil ich nicht möchte, daß jemand anhand der PLZ weiß in welchem Dorf ich genau lebe.

Aber die angegebene PLZ war/ist immer im näheren Umkreis.

Geschrieben

.

Vielleicht weil die ganzen Dörfler von der Großstadt nur träumen können...fg

.

Geschrieben
Besser wäre noch die Strassenangabe, dass wäre die anfahrt noch näher dran
Geschrieben

Ich denke mal als Frau ist es relativ egal.

Solange es zahlreiche Männer gibt, die mal schnell 200 oder mehr km fahren um einen wegzustecken und die dafür sogar noch bezahlen...was soll's?

Ich finde es albern und unsinnig eine falsche PLZ anzugeben.

Aber da hat wohl jeder so seine eigenen Gedanken.

Ich hab so z.b. gewisse "Probleme" bei der Altersangabe, weil der größte Teil Frauen in meinem Alter den Eindruck macht, 10-20 Jahre älter zu sein als ich (mich fühle).

 

 Ich möchte wenn dann eine Affäre aus der Gegend.

Es ist ohnehin alles über kompliziert, wenn man dann auch noch Reisen planen muss um sich zu sehen.

 

Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass manche Frau die seit Jahren zig tausend Männern ihre Lebensgeschichte ausgebreitet hat ohnehin bekannt wie ein bunter Hund ist.

Ich weis nicht, ob da eine falsche PLZ die Lösung ist.

Außer Sie lügt eben ständig und schreibt nur Unwahrheiten...was wohl auch sehr häufig der Fall sein wird.

 

 

Geschrieben
In kleineren Gemeinden, man vlt den Nachbarn auf seiner Seite hat😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ttam80:

Ist die Angabe der falschen PLZ für viele nur das bewahren der eigenen Identität? 

Habe es hier auch schon erlebt, das falsche PLZ angegeben worden sind von den Frauen. Etwas "flunkern" kann man ja mit der Angabe der PLZ. Aber dann sollte man beim persönlichen Kontakt, entweder schriftlich oder telefonisch, schon die Karten offen legen. Schließlich bekundet man sein Interesse an der Person, und dann sollten auch nicht noch 50 km drauf geschlagen werden. 

Warum soll man keine Affäre oder Freundschaft anfangen aus der näheren Umgebung von 2 bis 10 km. So lange man bei der Wahrheit bleibt und seinen Status im Profil ehrlicherweise korrekt angegeben hat. Dann sollte auch nichts passieren. Außerdem was interessieren mich die Nachbarn.

Geschrieben
Ich denke schon, ich würde hier auch niemals meinen richtigen Wohnort angeben.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kygo:

Warum soll man keine Affäre oder Freundschaft anfangen aus der näheren Umgebung von 2 bis 10 km.

Das funktioniert sogar bestens. Von daher wäre es doch unangebracht, einen Ort bzw. PLZ anzugeben, der 50 km entfernt liegt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

Das funktioniert sogar bestens. Von daher wäre es doch unangebracht, einen Ort bzw. PLZ anzugeben, der 50 km entfernt liegt.

Genau. Sehe ich ebenso. Vor einem Jahr eine Frau kennengelernt, wohnt auch heute noch 2km entfernt, aber hat nicht sein sollen. Kontakt ist noch manchmal vorhanden. Ich hätte es mir sehr gewünscht. 

Geschrieben
Verständlich, oder nicht? Es gibt genügend Stalker auf der Welt! Das braucht keine Dame...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ttam80:

Hallo zusammen☺️

Warum gibt man eigentlich eine ungenaue Postleitzahl an? 

Vielleicht weil man aus einer kleinen Stadt kommt, wo jeder jeden kennt und deshalb lieber die nächst größere Stadt angibt. Sonst könnte man auch in der örtlichen Tageszeitung inserieren :-)

×
×
  • Neu erstellen...