Jump to content

Liebesschaukel


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erst die Statik prüfen, sonst ist jeder Kauf ein Fehlkauf. Wenns passt, ists wie immer:ab in den Fachhandel und probieren. Oder wie schon genannt wurde, das ganze in einem Club ausprobieren. Der Kostenfaktor ist natürlich meist ein limitierender Faktor, aber wenn man wirklich öfter das Ding benutzen möchte, sollte man in was "Ordentliches" investieren
Geschrieben
Vielleicht für den Anfang bei eBay Kleinanzeigen etwas günstiges........und dann kräftig einschaukeln lassen.
Geschrieben
Einfach rein Einfach raus Zwischendurch einfach drin Eindeutig zweideutig betrachtet. ;-))
Geschrieben
Uh, wir haben vor 2 Wochen das erste Mal unsere auf Herz und Nieren ausprobiert
Geschrieben

im club ausprobiert und meiner meinung werden die dinger nach total überbewertet

Geschrieben

Kommt immer auf den Typ Schaukel an und wer sie benutzt. :D

Mit viel Fantasie und etwas handwerklichem Geschick kann man da ne ganze Menge Spaß haben. :P

Geschrieben

Für gelegentliche Abwechslung kann ich's nur empfehlen so ein Ding. Was den Einstieg betrifft, da kann man sich ja gegenseitig ein bisschen helfen, was ganz witzig ist und die Stimmung ein wenig auflockert bevor es dann zur Sache geht :smiley:

Hab sie über dem Bett angebracht, da fällt man sanft, wenn's doch mal nen Unfall gibt ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

auf alle Fälle vorher mit dem Partner absprechen.

Habe heimlich eine gekauft und wollte damit unser Liebesleben ein wenig aufpeppen.

War ein Eigentor, weil Sie steht nicht auf so etwas.

Im Gegenteil .

Hat noch Krach geheben. Ob da eine Andere im Spiel wäre, mit der ich das Ding gebrauchen wollte.

 

×
×
  • Neu erstellen...