Jump to content

Clubs in Thüringen


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir, ein sweetes Pärchen, mittleren Alters (w38, m42) planen schon länger einen Clubbesuch in Ohrdruf. Kann uns von euch jemand Empfehlungen für diesen geben? 

Geschrieben
Dieser Ort scheint mich gerade zu verfolgen 😂😂😂 Und damit es nicht O.T. Ist : Leider kenne ich dort nichts .
Geschrieben
..Thüringen ist groß...da gibt es 7-10 große Clubs...muss man nur auf der richtigen Plattform suchen...und nicht hier...
Geschrieben

Hallo, also ich kann Ohrdruf nur empfehlen. Das Ambiente dort ist ganz toll. Meist tolle erotischen Atmosphäre, gute Musik. War schon 4 mal in Ohrdruf. Bis jetzt war es mir nur einmal ein wenig zu voll. 

z. B. Schöne Außenanlage, Sauna innen und außen, Kaminfeuer 

Bis jetzt auch immer nette Gäste getroffen. 

Habe keine Termine jetzt im Kopf, bitte mal bei Joys Club nachschauen. 

×
×
  • Neu erstellen...