Jump to content

Richtig Spaß haben in um Kassel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir fragen uns ....

Wo fahrt ihr so hin wenn ihr Spaß zu Viert und mehr haben wollt ? 

Clubs/Treffs/Kinos im Raum Kassel .

Was könnt ihr empfehlen ?

Geschrieben
Herkules, mit Blick unten auf das Schloss. Empörte Blicke inclusive.
Geschrieben
Sex am Herkules? Hatte ich auch schon mal, auf dem dortigen Parkplatz, im Auto. Ein begeisterter Zuschauer war dabei - den haben wir erst spät bemerkt, ihm zugewunken und dann weitergemacht. Eine schöne Erinnerung...
Geschrieben
Zum herkules. Seid ihr immer zu 3.
Geschrieben
wenn ich in kassel bin gehe ich im Sommer gerne an den Baggersee hinter den Messehallen zum Fkk mit Happyend. Bei schlechtem Wetter bin ich im Pk in der Kölschen Str. zu treffen. viel Spass und Berichtet mal.
Geschrieben
Wann ist am herkules was los?eher abends?wäre gern mal zuschauer.lg
Geschrieben
Ist in Kassel leider nicht so einfach 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Ach!? Iss schon wieder Wochenende... Kenne leider Nix. Das hilft euch auch nicht weiter... sorry

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 27.3.2019 at 19:17, schrieb Derimmerkan737:

Ist in Kassel leider nicht so einfach 🤷‍♂️

Findest du? Also Outdoor und Parkplatzsex gibt in Kassel und Umgebung jede Menge... Da muss man nicht lang suchen! 

 

Clubs und Bars sind da ne andere Gesichte! 

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Rettiche:

Findest du? Also Outdoor und Parkplatzsex gibt in Kassel und Umgebung jede Menge... Da muss man nicht lang suchen! 

 

Clubs und Bars sind da ne andere Gesichte! 

 

 

vor 44 Minuten, schrieb Rettiche:

Findest du? Also Outdoor und Parkplatzsex gibt in Kassel und Umgebung jede Menge... Da muss man nicht lang suchen! 

 

Clubs und Bars sind da ne andere Gesichte! 

 

Empfinde es genau andersherum 🤣 

..wo ist denn outdoor was angesagt?

Geschrieben

Welche Clubs und Bars hat Kassel denn zu bieten ? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Derimmerkan737:

 

Empfinde es genau andersherum 🤣 

..wo ist denn outdoor was angesagt?

Wir haben allein oben am Herkules  drei Parkplätze wo regelmäßige Treffs sind,  Danna steinernen Schweinchen sind 3 Parkplätze... In Baunatal.. Buga....  Messehallen.... Weinberg... Warte es sind so viele muss mal mein zettel von vor 15 Jahren holen,  Da waren es schon die selben Ecken 😂

Geschrieben

Irgendwie bin ich da immer zur falschen Uhrzeit 🙄🤣

Geschrieben

Fahren uns heute Abend mal den Club angucken 

Geschrieben

Und welchen Club habt ihr euch angesehen ? 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich wahr jetzt mit einer süße nachts oben beim Fernsehturm auf ein Parkplatz sie wollte ein Auto Treffen da haben wir ein schön gefunden wo wir  ungestört wahren auf der Rückbank .... 

Geschrieben

Hallo zusammen, bin ganz neu in Kassel. Bin 39 Jahre alt und bi. Würde mich sehr freuen, wenn mich jemand in die guten Locations, Treffpunkte usw. einweihen könnte!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...einen Club gibt es in Kassel ja nicht mehr seit das Feelings schließen musste. Dafür ist Arolsen wieder relativ gut geworden.

Und was in Kassel definitiv fehlt ist ein PK vergleichbar mit dem Novum in Paderborn oder Herford. 

Parkplatztechnisch sind wir auch rund um Wilhelmshöhe unterwegs. Wir verabreden uns aber auch oft unterhalb vom Schloß/der alten Spielbank.

Geschrieben

Würde mich gerne mit einem Paar oder einer Einzel - Dame auf einem Parkplatz treffen, habe dies bezüglich  wenig Erfahrung.... schreibt mir doch mal eine PN....

Bi Interesse besteht aber nur wenn die Dame auch mitmacht.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 27.3.2019 at 12:56, schrieb Micchelino:

Wir fragen uns ....

Wo fahrt ihr so hin wenn ihr Spaß zu Viert und mehr haben wollt ? 

Clubs/Treffs/Kinos im Raum Kassel .

Was könnt ihr empfehlen ?

 

Da wird es in Kassel schwierig 

 

×
×
  • Neu erstellen...