Jump to content

Kennenlernen auf poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das schlimmste an Dieser Seite ist, eigentlich heißt diese ja poppen. de, aber manche meinen entweder haben sie sich verlaufen etc. aber benutzen diese als Single sucht ???!!!! Man o man es gibt doch die bekannte Seite ,, Singles mit Niveau,, können diese sich nicht da anmelden?????????!??! Grüße alle weiteren die diese Seite so ansehrn wie Sie beschrieben wird ,
Geschrieben
Hallo...ich spreche Dich mal nicht mit dem Nicname an😭..zuerst muss man sich mal selber hinter fragen,ob man nicht selber kompliziert ist.Dann ist das Portal sehr anonym und so kann man sehr schwer feststellen,wie jemand in der Realtät wirkt...Viele Menschen fehlt meiner Meinung, Natürlichkeit..den sie sind sehr einfach gestrickt und man kommt mit Ihnen sehr gut aus...Das Leben und unsere Gesellschaft hat viele Menschen zu dem gemacht was sie sind.Die , die Ihren eigenen Weg gefunden haben und sich nicht beeinflussen lassen , sind mir die liebsten.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Hier sind die meisten kompliziert

Genau... denn wenn sie es nicht wären... könnten sie ihre sexpartner auch im rl finden:confused:

Geschrieben
Ja sehr schade, war vor 4 Jahren mal hier angemeldet. Irgendwie habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen😂😂. Vorher hatte ich einfach mit einigen geschrieben, ziemlich angefangene Geschichten getauscht und auch wenn ich in der ganzen Zeit nur “ 2 “ treffen hatte. Die heutigen Waschzettel durchzulesen bevor man jemanden anschreiben darf ist nicht so mein Fall. Darüber hinaus hat man das Gefühl hier mehr über Ausscheidung zu lernen als ein lieb ist. Möchte hiermit niemanden zu nahe treten damit. Die Offenheit hier und die Möglichkeit zu schreiben ohne zu Zahlen ist schon selten geworden also nicht zuviel meckern!😊✌ Wünsche euch trotz allen noch viel Spaß und denke viele hier haben bessere Erfahrungen gemacht. LG
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Masseur2013:

Ja das schlimmste an Dieser Seite ist, eigentlich heißt diese ja poppen. de, aber manche meinen entweder haben sie sich verlaufen etc. aber benutzen diese als Single sucht ???!!!! Man o man es gibt doch die bekannte Seite ,, Singles mit Niveau,, können diese sich nicht da anmelden?????????!??! Grüße alle weiteren die diese Seite so ansehrn wie Sie beschrieben wird ,

Und nur weil die Seite "Poppen" heißt, heißt es noch lange nicht das man dies hier auch tun muss hier kann jeder suchen was ihm /ihr beliebt...Und hier hat jeder das Recht sich anzumelden egal ob Single oder Nicht, Hauptsache Volljährig... ☝️

Geschrieben

meinst du  anstatt komplizierte vielleicht eher "gestörte" ?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Genau... denn wenn sie es nicht wären... könnten sie ihre sexpartner auch im rl finden:confused:

Ich nicht. Das liegt daran dass ich selten ausgehe.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kleiner_stecher69:

Vielleicht könnt ihr eure Erfahrungen ja mal zum Besten geben. 

ich habe andere Erfahrungen

Geschrieben (bearbeitet)

Also... kompliziert würde ich nicht sagen... Unkonventionell, unkonservativ trifft es vielleicht eher... Ich habe mich über viele Jahre zum Brunchen outdoor oder auch indoor, unterwegs oder zuhause, zum Stelldichein, zum nächtlichen Liebesspiel bei ihr Zuhause, im Hotel, zum Übernachten bei ihr Zuhause, zum Sex im Auto u.s.w. getroffen... Kompliziert war bzw. wurde es eigentlich nur dann, wenn die insgeheimen Wünsche einer Frau deutlich in Richtung Beziehung gingen oder bei Outdoor-Dates, bspw. zum Abendessen gegenseitig Unterschiede im Denken und Handeln bemerkt wurden, die für das sexuelle Miteinander kontraproduktiv waren... Ein klärendes Gespräch und man lässt es dann bleiben oder findet unkomplizierte Lösungen... Ich respektiere jedenfalls, wenn eine Frau der Meinung ist, dass ich nicht ihr Typ bin, sie es sich anders vorgestellt hat oder sie feststellt, dass sie eigentlich doch lieber etwas anderes möchte...alles menschlich...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Masseur2013:

Ja das schlimmste an Dieser Seite ist, eigentlich heißt diese ja poppen. de, aber manche meinen entweder haben sie sich verlaufen etc. aber benutzen diese als Single sucht ???!!!! Man o man es gibt doch die bekannte Seite ,, Singles mit Niveau,, können diese sich nicht da anmelden?????????!??! Grüße alle weiteren die diese Seite so ansehrn wie Sie beschrieben wird ,

Hmmm... Ich dachte, dies ist eine Kommunikationsplattform, zumindest habe ich die Beschreibung so verstanden. Kann mich aber irren. Nur denke ich, zumindest im Forum wär dann wohl tote Hose, würden alle hier weggehen, die deine Meinung nicht teilen. Ich für meinen Teil hätte nichts dagegen, hier meine eierlegende wollmilchsau zu finden. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt, nicht wahr?😉

Geschrieben

.

Ich persönlich kann diese Meinung nicht teilen...kompliziert machen es sich die Leute immer selber.

Ich finde es hier ganz nett und angenehm...und kann auch nicht jammern.

Aber jeder Mensch macht ja auch andere Erfahrungen....

:coffee_morning:

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Masseur2013:

... aber benutzen diese als Single sucht ???!!!!

Dürfen Singles nicht poppen? :confused: Dürfen Singles sich hier nicht zusammentun? Müssen alle Deiner Meinung nach hier nur ONS und oberflächlichen Sex suchen?

Du bist doch des Lesens mächtig, klick einfach weiter, wenn Du sowas im Profil entdeckst und lass jedem selbst die Entscheidung, was er hier wofür sucht, ok? Danke :coffee_happy:

Geschrieben
Kann ich nicht zustimmen. Ich habe hier eher interessante Menschen kennengelernt. Mit 2 von den Männern habe ich auch nach mehr als 4 Jahren noch Kontakt, mittlerweile allerdings nur noch platonisch. Es sind gute Freunde für mich geworden
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kleiner_stecher69:

Ich dachte eigentlich, die Leute hier wollen Spaß haben. Jedoch muss ich vermehrt feststellen, dass viele nur ihre Probleme loswerden wollen. Sich dann ganz schnell wieder zurückziehen.

Ist mir aber auch schon aufgefallen.. 

Ich werde angeschrieben, es klingt interessant und man kommt ins Gespräch. Und dann erzählen die Männer mir ihre Sorgen 😅 vielleicht liegts am Schreibstil oder an den Antworten 🙈😂

Geschrieben

Na ja das eine steht mal fest: Für jden/jedes Paar das im Profiltext von super  Offenheit von sich selbst berichtet, dann aber später doch gar nicht soooo offen ist fünf Euro und wr könnten eine super super Fete feiern. Und leider gibt es viele Fakes hier und leider muss man sich gelegentlich auch für die Geschlechtsgenossen fremdschämen. Aber Spass macht es trotzdem hier.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kleiner_stecher69:

Ich rede nicht von einem Nein danke. Vielmehr über Frauen mit denen man sich länger schreibt. Sie aber nur ihre Geschichten loswerden wollen. 

klassischer Fall von Zug verpasst...

ich hab noch keinem meine Geschichte auf die Nase gebunden, an dem ich kein Interesse gehabt hätte

Geschrieben
Liegt in der Natur der Dinge! Wir sind halt Menschen... Jeder für sich ein Individuum! Alle sind Unterschiedlich, doch alle haben auch Gemeinsamkeiten. Einer mehr von dem,einer mehr von was diesem...
Geschrieben
Shit happens, es gibt immer solche und solche Leute *schulterzuckt*. Wenn man hier nicht mit der Vorraussetzung ran geht das die nächst beste die man anschreibt instant aufm Rücken liegt dann wirds auch was.
Geschrieben (bearbeitet)

Nach fast einem Monat bei Poppen.de ist, hier die Volkskrankheit Nr.1, nach meiner Diagnose  →  "Multiple Mimose"                  (Schutzimpfungen zur primären Prävention nach Vereinbarung)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Masseur2013:

Ja das schlimmste an Dieser Seite ist, eigentlich heißt diese ja poppen. de, aber manche meinen entweder haben sie sich verlaufen etc. aber benutzen diese als Single sucht ???!!!! Man o man es gibt doch die bekannte Seite ,, Singles mit Niveau,, können diese sich nicht da anmelden?????????!??! Grüße alle weiteren die diese Seite so ansehrn wie Sie beschrieben wird ,

Ach Gottchen...

 

 

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb kleiner_stecher69:

Hallo Leute, ich muß mal was in die Runde stellen. Ich werde das Gefühl nicht los, immer wieder nur sehr komplizierte Leute hier zu treffen. Keine Ahnung ob ich sowas geradezu anziehen, oder es einfach hier so ist. Vielleicht könnt ihr eure Erfahrungen ja mal zum Besten geben. 

Falsche Rubrik,

"Kennenlernen auf poppen" 

bitte in die Rubrik alltäglicher Ärger :dr_love:

Mal gefallen die Schuhe nicht,

mal gefällt die Einrichtung nicht,

irgendwas passt immer nicht.

Und überhaupt:

SCHICK ERST MAL FOTOS

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Nach fast einem Monat bei Poppen.de ist, hier die Volkskrankheit Nr.1, nach meiner Diagnose  →  "Multiple Mimose"                  (Schutzimpfungen zur primären Prävention nach Vereinbarung)

Ja, den Eindruck kann man schnell bekommen,  wenn man hauptsächlich im Forum unterwegs ist (...gut,  auch mein Beweggrund,  überhaupt noch hier zu sein). Aber wenn man bedenkt,  dass sich im Forum eigentlich nur ein Bruchteil aller User zu Wort melden und von denen auch nicht alle mit einer grundsätzlich negativen Einstellung unterwegs sind, dann gehe ich einfach mal davon aus,  dass die schweigende Mehrheit hier gut klarkommt...:$

Geschrieben

@Gattaca266  ..gehe ich auch von aus. Der berühmt berüchtigte "Schweigen ist Gold" Faktor. :$

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb kleiner_stecher69:

Ich dachte eigentlich, die Leute hier wollen Spaß haben. Jedoch muss ich vermehrt feststellen, dass viele nur ihre Probleme loswerden wollen. Sich dann ganz schnell wieder zurückziehen.

Passiert mir hier auch ständig. Die Herren wollen poppen, poppen und poppen. Gehe ich darauf ein und sage "Ja", sind sie sofort weg oder drucksen herum.

Geschrieben
Am 27.3.2019 at 12:31, schrieb kleiner_stecher69:

Ich werde das Gefühl nicht los, immer wieder nur sehr komplizierte Leute hier zu treffen.

Wie genau definierst Du kompliziert? Allein nur eine pauschale Behauptung ist immer nur die Vorgabe für viele nicht zutreffende Antworten. Der Tag, an dem endlich mal Einer ganz genau sagt, was er mit seinem Thread eigentlich meint, oder er damit genau bezwecken möchte, scheint noch in weiter Ferne zu sein.

Oder bist letzten Endes nur Du derjenige, der tatsächlich kompliziert ist?

×
×
  • Neu erstellen...