Jump to content

Kennenlernen auf poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mehr als mal nett schreiben ist bei mir nicht passiert
Geschrieben

Glaube er meinte warum ihm immer wieder Menschen mit Balast begegnen, mit der Unart nur diesen bei ihm abzuladen wollen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kleiner_stecher69:

Ich rede nicht von einem Nein danke. Vielmehr über Frauen mit denen man sich länger schreibt. Sie aber nur ihre Geschichten loswerden wollen. 

Hier hatte ich jemand anderen zitiert und nicht Dich gemeint.

Na ja ... da war es wieder das Problem mit dem Lesen ...

Geschrieben
An den TE. Ja so ist das hier leider. Sogar einfach nur schreiben ist hier sehr sehr schwer, da ja gleich angenommen wird, das man nur ficken will. Wenn man mal nicht komplett ignoriert wird.
Geschrieben

Du musst einfach beim Anschreiben, den richtigen Code schicken. ;)

Ernsthaft... der Fehler ist,  dass man halt eine Erwartungshaltung generiert, die dann nicht erfüllt wird. Schuld, sind aber (in dem Fall) nicht die Frauen, sondern die Erwartungshaltungen. 

Geschrieben
Wann ist für dich jemand kompliziert?
Geschrieben
Gib nicht auf, ich konnte hier schon sehr nette Menschen kennenlernen. Viel Glück
Geschrieben
den grössten respekt dem man einem menschen entgegen bringen kann ist......wenn man ihm einfach nur aufmerksamkeit spüren lässt. aber wenn dann nur geistiger dünnschiss dabei raus kommt.......kann man es doch sein lassen............viele hier wollen einfach nur wissen was sie noch für einen marktwert haben.........bei poppen de ist es wie auf gericht. es wird gelogen bis sich die balken biegen..........
Geschrieben
Es gibt halt viele Faktoren die einen Einfluss haben und das was im Profil steht ist meist noch das kleinste Problem, von daher ist es nun mal kompliziert/unkompliziert. Jeder ist ja für sich, eine einzigartige Persönlichkeit, da wäre es schon beunruhigend , wenn es alles glatt läuft. ;)
Geschrieben
Ich habe hier auch schon tolle und heiße Männer kennengelernt....💋😁
Geschrieben
Hallo die Erfahrung macht wohl jeder hier. Ist leider so es gibt viele die nicht mal antworten. Es ist auch schwer wenn du neu bist Leute kennen zulernen. Naja man darf die Hoffnung nie auf geben😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raubkatze777:

Ich habe hier auch schon tolle und heiße Männer kennengelernt....💋😁

 

vor 1 Minute, schrieb raubkatze777:

Ich habe hier auch schon tolle und heiße Männer kennengelernt....💋😁

das glaube ich dir

Geschrieben
anhang........und am ende.....§1 jeder macht seins......weil wir einen werteverlust haben........traurig, hart aber wahr...........
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kleiner_stecher69:

Ich rede nicht von einem Nein danke. Vielmehr über Frauen mit denen man sich länger schreibt. Sie aber nur ihre Geschichten loswerden wollen. 

Ach du meinst hier den Seelentröster zu spielen? Anonym sein Ballast los zu werden und jemanden einfach nur seine Lebensgeschichte erzählen zu können, weil man keinen Friseur hat dem Frau das erzählen kann. Oder weil das Internet billiger als ein The***ut ist? Solche Leute findest du im ganzen Netz auf allen Plattformen/Foren. Vielleicht machst du so einen Vertrauenswürdigen Eindruck, das Frau denkt, dir sofort alles erzählen zu müssen? Vielleicht solltest du dann eher deine Art überdenken, denn das hat nichts mit Kompliziert zu tun, wenn Frau sofort anfängt ihr ihre Sorgen über dich auszuschütten und mehr nicht. 

Geschrieben

Mache mal bitte folgendes: Erstelle dir hier ein Frauenprofil, ohne Bild, ohne irgendwelche angaben... ich habe es mal gemacht und es freiwillig wieder gelöscht nach einer Woche. Ich bin zwar Bi und mag Schwänze und Männerkörper, aber was hier für Hohlkörper teilweise unterwegs sind... da kann man nur Kompliziert werden oder sein Profil inclusive der netten Kontakte die man über die Jahre aufgebaut hat löschen...

Geschrieben
Nee, eigentlich gibt's hier alles, wie im realen Leben auch....
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb kleiner_stecher69:

Da hast Du wahrscheinlich was falsch verstanden..... 

Ja? Ich lese Deinen Eingangspost und du findest die Frauen kompliziert. Was soll ich daraus sonst schließen? 

Das du dich als Mülleimer mißbrauchen lässt, stand da nicht. 

Vielleicht liegt es auch an deinen Vorstellungen, die nicht matchen? Auch soetwas findet man erst später raus.

 

Geschrieben
Stimmt irgendwie is grad die totale Flaute 🙄 Ich Lern auch keinen kenn 🤷‍♀️ Bin wohl zu Böse 🙈😳
Geschrieben
Joa, die Leute sind themenbedingt sehr kompliziert.
Geschrieben

Kann es sein, einfach nur kompliziert mit vorsichtig zu verwechseln?

Probleme und ganze Lebensgeschichten mag ich auch nicht lesen. ;-)

Geschrieben
Es gibt hier die gesamte Bandbreite unserer Gesellschaft. Wenn du im realen Leben durch die Gegend läufst, triffst du auch nicht beim ersten Hallo auf den Traum von Mensch. Man muss halt ein bisschen suchen, wobei die Anonymität im Netz das Ganze einfach erschwert. Aber es gibt die wunderbaren Menschen, glaubt mir 🙂
Geschrieben
Oh das stimmt. Und ich glaube ich bin hier auf dieser Seite der Komplizierteste. Das ist kein Witz. Da kannst du hier ein paar Frauen fragen, die werden dir das bestätigen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kleiner_stecher69:

komplizierte Leute

Tja, mit 20 sah ich alles auch lockerer bzw. unbeschwerter. Ich denke, das bringt das Alter wohl mit sich durch Lebenslauf und Erfahrungen und andersrum finden mich sicherlich auch einige kompliziert. ;) Aber beim Kennenlernen direkt einen auf Seelenklempner machen?! Nö! Das block ich zeitig, dafür gibt's Fachpersonal :coffee_happy: und das sollten die Betreffenden dann auch aufsuchen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SGCouple88:

Glaube er meinte warum ihm immer wieder Menschen mit Balast begegnen, mit der Unart nur diesen bei ihm abzuladen wollen...

Das kenne ich, schon seit Jahrzehnten. 

Mein bester Freund meint dazu: "Wärst mal Psychothe***ut geworden, dir würde es nie an Patienten mangeln", und der spricht aus beruflicher Erfahrung :D
Aber ich finde das nicht schlimm, es ist halt so. Manche Menschen haben offenbar etwas an sich, das "Komplizierte" anzieht. 

Natürlich widerspricht das der Intention dieser und ähnlicher Seiten, aber so ist das Leben nun mal. Man wird es nicht ändern wenn man bei anderen Menschen eine "Unart" verortet. 

×
×
  • Neu erstellen...