Jump to content

Der WENDLER macht es... Wer noch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb TSwillSex:

Der hat ne Profilneurose.

.....:clapping::clapping::clapping: ihr seid besser als jede Zeitung:coffee_happy:....ne Profil in der Hose ist gut.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb prinzess_fee:

Der TE hat einen Job lt. Profil @ Knut_Schmund ...nur mal zur Info

Und......hab ich was anderes oder überhaupt irgendwas in der Richtung, behauptet? Lesen und verstehen ist nicht jedermanns Stärke......wie man an deinem Beitrag wieder sehr schön erkennen kann. Auch du......gib dich nicht auf. Lerne lesen und verstehen. 

Geschrieben
Agamemnon und Helena........ In der Literatur gibt es massig Beispiele dazu.
Geschrieben
Soll doch alles nur gestellt sein beim Wendler,er will einfach nur wieder in die Öffentlichkeit. Wobei ihn doch viele vergessen haben und wer ist eigentlich der Wendler!!,CPromi!!
Geschrieben
der Typ hat doch ne Vollmacke... Finde es schon eklig eine Frau/Mädchen als Freundin zu haben, die gerade mal zwei Jahre älter ist als die eigene Tochter... Der Knalles hat gewiss ne Lebenskrise- und die Tussi will unbedingt ins TV... a la Burdecki
Geschrieben
Die Dame ist wunderschön, hat einen super Körper straffe Brüste keine Falten - ist doch perfekt. Ein neues Auto fährt sich auch besser :-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GentlemanAusE78:

Nun, als ich vorgestern so im TV „zappte“ ist mir der WENDLER aufgefallen, mal wieder...

Es war ein Bericht über ihn und seine „Freundin“, er 46 sie 18 - was treibt ihn / sie oder sogar euch an bei solchen Altersdiskrepanzen...

Eure Antworten interessieren mich sehr...

Ich habe gehört Geld macht sexy...und mal ehrlich...der Wendler ist menschlich doch das allerletzte auf dieser Welt.

 

Jünger ja aber maximal 10 Jährchen....nach oben hin hab ich 0 Toleranz.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb GentlemanAusE78:

Nun, als ich vorgestern so im TV „zappte“ ist mir der WENDLER aufgefallen, mal wieder...

Wer ist Wendler?

Der geht mir kalt am Arsch vorbei.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Wenn ich diesen Namen schon höre , bekomm ich würgereiz... der topt sogar , Lothar Matthäus und Boris Becker , hauptsache irgendwie in den Schlagzeilen bleiben. Was für ne kackpratze .!!
Geschrieben
Wir verstehen die Frage nicht Was ist eine Altersdiskepanz Spielt das Alter eine Rolle!!!!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GentlemanAusE78:

was treibt ihn / sie oder sogar euch an bei solchen Altersdiskrepanzen...

Was ihn antreibt? Keine Ahnung, treibt den überhaupt was an? Ich bezweifle es....

 

Ich kann mit so was jungem nichts anfangen. Dass das potenziell meine Tochter sein könnte, ist mir schon unangenehm. Dass die geistige Reife nicht meinen Ansprüchen gerecht wird ist das nächste weitaus größere Ausschlußkriterium....

Geschrieben
Ich mag auch einfach junge geile Mädels
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb jaybob70:

Dass die geistige Reife nicht meinen Ansprüchen gerecht wird ist das nächste weitaus größere Ausschlußkriterium....

Und mal ganz davon abgesehen, dass der Sex mit einer reifen Frau um Klassen besser ist.

Geschrieben
Sie ist so alt wie seine Tochter. Ich bin so alt wie der Wendler und mich reizt keine so junge Frau. Ist doch fast noch ein Kind.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vormittagsficker:

Ich mag auch einfach junge geile Mädels

Du fickst auch alles, was dir vor die Flinte hüpft, wa? 

vor 1 Stunde, schrieb Vormittagsficker:

Ich mag auch einfach junge geile Mädels

Aber ich wage zu bezweifeln, dass junge Frauen sich mit dir einlassen. 

Geschrieben (bearbeitet)

...am Vormittag vielleicht...  :coffee_happy:

 

Was dieser 'Wendler' so treibt, ist für mich jetzt nicht soo wichtig. Ich kann mich da schlecht reinversetzen, vermute aber, dass manche sich mit einem jungeren Partner bzw. einer jüngeren Partnerin schmücken, auch, um 'im Gespräch' zu bleiben...  :confused:

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GentlemanAusE78:

Nun, als ich vorgestern so im TV „zappte“ ist mir der WENDLER aufgefallen, mal wieder...

Es war ein Bericht über ihn und seine „Freundin“, er 46 sie 18 - was treibt ihn / sie oder sogar euch an bei solchen Altersdiskrepanzen...

Eure Antworten interessieren mich sehr...

Ich persönlich finde es mehr als lächerlich und seine Aussage das sie ihn ja eh nicht helfen oder Ratschläge geben kann, da ihr ja die Erfahrung fehlt, zeigt ja, was er von ihr denkt und leider zeigt das, was sie von sich gibt auch von keiner Reife.

Sorry aber ich bewundere ungleiche Paare weil es einfach viel Liebe und Mut erfordert sich gegen Anfeindungen zu wehren.

Aber für mich hat sich in dem Fall ein Mann, den ich noch nie ernst nehmen konnte und der sich leider nicht selbst ficken kann, obwohl er so selbstverliebt ist eine naive sehr gut aussehende Frau gefunden, die noch dumm genug ist, um sich benutzen zu lassen.

Aber das ist deren Sache und leider kann man manchmal gar nicht so schnell umschalten um sich so einen Mist nicht ansehen zu müssen.

Und ich möchte nicht wissen wie viele Männer und Frauen jetzt denken wenn es der Wendler und die Klum machen dann ist das doch ok.
Nur sollte das keine Mode Erscheinung sein, sondern man etwas was man sich gut überlegen sollte.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Luder1169:

bei ihm sicherlich Midlifecrisis. 

Bei ihm eine Mega Midlifecris.....:smirk:

Für mich persönlich wäre es nichts +/- 5 Jahre. Danach sind die Interessen oft zu verschieden. 

Geschrieben
Warum mit 'ner 50 jährigen gestörten vögeln, wenn man eine 18-jährige verpeilte haben kann? Meine Fickfreundin schreibt auch gerade ihr Abi. Na und?
Geschrieben
alles nur gespielt, um Aufmerksamkeit zu erhaschen, also ähnlich hier -))))))))
Geschrieben

da es gemunkelt wird, das es nur dem Management gilt...nun ja...macht mal

Geschrieben

Dame.... Frau..... Sorry euch das ist ein Mädchen.... Die ist so alt wie meine Tochter.... Geht mal gar nicht... Aber für Frauen die fest im Leben stehen hat der auch keinen Stand.... 

Geschrieben
Das ist eine Sache, die nur die beiden etwas angeht. Wenn beide, hier speziell die Frau, das i.O. finden, warum nicht ?
×
×
  • Neu erstellen...