Jump to content

Der WENDLER macht es... Wer noch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich denke es geht dem TE nicht um den Wendler oder einen anderen Promi, sondern er hat ihn lediglich als allen bekanntes Beispiel genommen um nach dem alt-jung Phänomen zu fragen.

 

das habe ich mir bisher immer mit 'Liebe' erklären lassen.

Vielleicht können manche Liebe und Liebe nicht unterscheiden...ich liebe meine Kinder auch...allerdings ohne jeglichen erotischen Einschlag und nicht auf Augenhöhe

Geschrieben

Tja, wo die Liebe hinfällt. Mal sehen wie lange es hält zwischen den beiden. 

Obwohl, da fällt mir gerade ein, bei dem J. Heesters und der S. Rethel waren es 46 Jahre Altersunterschied! :flushed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Siehste, ich bspw. geh bei allen Witterungen arbeiten. Kommentieren......mach ich nebenbei. 

Also......gib dich nicht auf, such dir nen Job. ☝️

Bin auch im Büro.... Selbständig .... Danke und tschüss

Geschrieben
Ganz ehrlich... 1. wem interessiert das 2. alter ist nicht alles, gibt genug die 50+ vom biologischen Alter sind aber im Kopf gradmal +20 erreicht haben, genauso andersrum. Wenn es von beiden Seiten aus passt wieso nicht???
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Warum nicht.... bei Wendler würde mich (wäre ich eine Frau) nicht das Alter stören sonder die Abwesenheit von Charakter und IQ.

lach Oh mein Gott....melde sowas doch mal an....

Du kommst jetzt sofort her sooooooooofort.....und hilfst mir aus den vollgekleckerten Kleid!!

Ich dar:coffee_happy:f sowas nicht lesen mit dem Kaffee in der Hand!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
"Wer reitet denn da durch Nacht und Wind, es ist der Wendler auf einem Kind." :-)))
Geschrieben
Die Dame ist sicher nur an der Kohle des Herren interessiert.
Geschrieben
Wo die Liebe hinfällt... Gut aussehend - vermögend und kann sich benehmen... Der hätte bestimmt Chancen bei einigen ;-)
Geschrieben

Sollen die Beiden die Zeit geniessen, sie werden beide ihre Gründe haben. Ich hoffe nur, dass die Kleine eine Ausbildung macht und sich nicht abhängig macht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

lach Oh mein Gott....melde sowas doch mal an....

Du kommst jetzt sofort her sooooooooofort.....und hilfst mir aus den vollgekleckerten Kleid!!

Ich dar:coffee_happy:f sowas nicht lesen mit dem Kaffee in der Hand!!!!!!!!!!!!!!

30min 🤪 

Geschrieben

Das liegen beim Friseur ja immer diese Gazetten....um Dauerwelle und Co zu überbrücken.

Gerhard Schröder...auf dem Ball...lachte mit falscher  neuer Kauleiste bekommt beim Juwelier schon Rabatt nach der 4 Ehe....

Seine Frau wunderschöne Asiaten...40 Jahre jünger.:thumbsup:

Thomas Gottschalk hat seine Frau nach fast 40 Jahren entsorgt....Thea durfte sich trudeln...

Seine Neue Ende Mitte 30 Goldlöcken ist ja nun auch Richtung 70....und Wetten das ist nicht die letzte von ihm in der Altersklasse.:thumbsup:

Was altes wieder nehmen....Nö....frisch knackig 18 wäre zu väterlich...aber Mitte 30 da sagt man...Gott was für ein geiler Hecht!!

Toleranz klar....Immer machen....wer erfreut sich nicht mit den Rentenbescheid in der Hand...dem jugendlichen Partner zu erklären das er sowas auch mal bekommt!:thumbsup:

Ich finde nur das hat immer bei so einer Differenz von 30 / 40 Jahren ein kleinen bitteren Beigeschmack...

Vielleicht denken die Herren schon an ihre Pflege...nur meistens nimmt die Dame oder  reis aus...Wenn sie Windel Topf und Co sieht!:mask:

Liebe?Kann man sich für einen gewissen Zeitraum erhoffen...wünschen...aber ist auch oft nicht beständig wenn ich so beim Friseur in die Zeitungen schau.

Zack die Nächste  Zack wieder auseinander...noch jünger ...und er wieder ein ein paar Jahre älter!

Am Ende stirbt jeder allein....

denn der Partner 40 Jahre jünger stirbt ja nun aus Gefallen nicht mit...:$

 

Geschrieben
Ganz ehrlich, ich würde mir immer wie ein Kinderschänder vorkommen wenn ich was mit einer achtzehnjährigen anfange. So ein knackiger ***y Arsch ist ja ganz schön anzusehen, aber ich stehe dann doch eher auf die „erwachsene“ Frau
Geschrieben
Meine Vermutung Geld stinkt nicht... ala Suggerdaddy
Geschrieben
Das dauert nur bis sie heiraten, dann geht es mit der Beziehung bergab. Dann eine schöne Scheidung und sie kassiert dann ihr Startkapital für eine schöne Karriere bei allen möglichen Eiersendungen bei RTL und Co. So einfach ist es wenn man weiß wie man einen Schlitz zwischen den Beinen benutzt.
Geschrieben
wer kindergarten braucht (egal ob er oder sie ).. bitte schön.. ist mir doch wurst .. ich persönlich brauch eine frau mit ecken und kanten.. die das leben kennt.. letztendlich alles rtl2 niveau denke da bist du auch natürlich "zufällig" hingezappt :D wie gesagt. "zufällig"
Geschrieben
Beim Wendler würde ich behaupten, dass es eher daran liegt, dass er sich so jünger fühlen will wenn er ne junge Freundin hat. Dabei sorgt er eher für das Gegenteil. Er ist dann mit 46 bereits der "alte Sack" xD Aber Altersunterschiede reizen generell. Wenn sich das bei mir hält, werde ich mit 40 wahrscheinlich auch mehr nach jüngeren Ausschau halten :D
Geschrieben

Also bei manchen Kommentaren hier sieht man den Neid und die Mißgunst wirklich aus allen Buchstaben triefen.

Geschrieben
Ehrlich gesagt interessiert mich das genauso viel, als wenn in Hamburg ne Bratwurst platzt. Wegen solcher TV Inhalte lebe ich seit einigen Jahren ohne TV und verbringe meine freie Zeit lieber mit Aktivitäten, wie Sport, Musik machen, lesen oder sonstigen ...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Unverdünnt:

Und Du bedauerst, dass das für Dich keine Option ist?

🙄

Geschrieben
Ich bin auch 39 und meine frau 26. Sie ist zwar flippich und oft anstrengend wo ich in meinem Alter sage warte doch mal ab aber dafür ist es im Bett sehr geil. Und das sage nicht nur ich. Es passt schon
×
×
  • Neu erstellen...