Jump to content

Penisring


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage auch öfter mal nen Penisring. Er muß gut am Schaft sitzen, so wenn das erste Blut einströmt, es auch im Penis bleibt. Wichtig ist Ruhe bewahren. Keine Hektik aufkommen lassen. Eine lange kräftige Erektion ist die Folge. Erst nach dem Spritzen läßt alles langsam wieder nach und der Ring kann entfernt werden. Der Ring ersetzt jede Pille. :ok_hand:

Geschrieben

Ich hab über die Jahre erstmal einen aus Silikon probiert. Mein Schwanz wurde härter, udn meine Freundin sagte, es wäre geil. Später, mit mehr Erfahrung, habe ich mehrere Metallringe benutzt. Wer sich damit auskennt, wird sie lieben!

Geschrieben
Am 27.3.2019 at 09:21, schrieb Ekrem93:

Letztens hatte ich aus Neugier, ein penisring benutzt, aber leider ohne zusätzlichen Spaß für sie und für mich. 

Was haltet ihr von so nem penisring ?

Damit wird er doch Riesig!

Geschrieben

Wie bei vielen Sachen muss man auch hier damit umgehen können. Die Wirkung ist beeindruckend. Das heißt natürlich nicht, dass ich es immer haben will.

Geschrieben

Ich habe mich in diesem Forum schon mehrmals zu diesem Thema geäußert, die Frage wurde ja schon oft gestellt.

Für mich als Frau war die Anwendung eines Cockrings unangenehm bis schmerzhaft, weil der Ring immer an mein Schambein stieß. Verlängert hat der den Akt auch nicht wie erhofft, das klappt erst seitdem er das Marathon Nights Spray verwendet, so etwa 10-15 Minuten länger.

×
×
  • Neu erstellen...