Jump to content

'Satisfyer Pro Deluxe' - Wer hat Erfahrung?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ich habe die Tage einen 'Satisfyer Pro Deluxe' - neue nĂ€chste Generation gekauft 😋

Könnt ihr in empfehlen?

Benutzt ihr in alleine oder mit Partner?

Jetzt schon vielen Dank fĂŒr eure Antworten :9

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast ihn gekauft und fragst danach, ob andere Frauen ihn empfehlen können?

Probiere ihn doch einfach aus  ;)

.

mist Laila227 war schneller 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jule30 ...da du ihn, nach eigenen Angaben, gekauft hast, frage ich mich, wozu du jetzt noch Empfehlungen benötigst. Einfach probieren und berichten
Geschrieben
Wieso möchtest Du jetzt noch eine Empfehlung, wo Du ihn doch schon hast? Meine Partnerin war durch den nicht mehr wirklich gut zum Orgasmus zu bringen. Sie wurde dadurch abgestumpft.
Geschrieben
Also wenn der wie der Satisfyer Pro2 ist den habe ich (sie) gestern ausprobiert weil der ja soooo hoch gelobt worden ist dann war's ein Reinfall. Ich werde ihn zwar noch 1-2 mal testen wenn's dann wieder so doof ist landet er in der Tonne.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Laila227:

Du hast ihn gekauft ? Und ? Noch nicht ausprobiert ?

Er ist noch nicht angekommen :$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jule30:

Er ist noch nicht angekommen :$

Das ist natĂŒrlich ein Argument, Du wirst ihn lieben ! Ich jedenfalls tue das

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jule30:

Hallo

Ich habe die Tage einen 'Satisfyer Pro Deluxe' - neue nĂ€chste Generation gekauft 😋

Könnt ihr in empfehlen?

Benutzt ihr in alleine oder mit Partner?

Jetzt schon vielen Dank fĂŒr eure Antworten :9

Gekauft uns bestellt aber noch nicht angekommen!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Finde den neuen Womanizer viel besser, hat mehr Funktionen.

Ok, ich lass mich ĂŒberraschen 

vor 1 Stunde, schrieb Dark-Soul:

Du hast ihn gekauft und fragst danach, ob andere Frauen ihn empfehlen können?

Probiere ihn doch einfach aus  ;)

.

mist Laila227 war schneller 

Bestellt ja, aber noch nicht erhalten

vor einer Stunde, schrieb AmorInfinitus:

Also wenn der wie der Satisfyer Pro2 ist den habe ich (sie) gestern ausprobiert weil der ja soooo hoch gelobt worden ist dann war's ein Reinfall. Ich werde ihn zwar noch 1-2 mal testen wenn's dann wieder so doof ist landet er in der Tonne.

Hallo es ist der kleine...

vor einer Stunde, schrieb Kringelton:

Versuch macht kluch

Ja werde ich auch machen sobald er ankommt!

vor einer Stunde, schrieb masterdifferent:

Wieso möchtest Du jetzt noch eine Empfehlung, wo Du ihn doch schon hast? Meine Partnerin war durch den nicht mehr wirklich gut zum Orgasmus zu bringen. Sie wurde dadurch abgestumpft.

Hallo ich hab mich falsch ausgedrĂŒckt ich habe ihn bestellt aber nicht erhalten

vor 1 Stunde, schrieb Dominus63:

Jule30 ...da du ihn, nach eigenen Angaben, gekauft hast, frage ich mich, wozu du jetzt noch Empfehlungen benötigst. Einfach probieren und berichten

Ja werde ich auch machen

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Jule30:

Bestellt ja, aber noch nicht erhalten

aha

also eher die Vorfreude darauf  ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark-Soul:

aha

also eher die Vorfreude darauf  ;) 

Jaaa ganz genau 😉😀

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jule30:

Hallo ich hab mich falsch ausgedrĂŒckt ich habe ihn bestellt aber nicht erhalten

Hatte ich aus anderen Zitaten bereits entnommen ;) Danke trotzdem fĂŒr die unermĂŒdliche ErklĂ€rung ;)

 

Geschrieben
HĂ€ttest dich mal vor dem Kauf informieren sollen, was fragts du hinterher nach einer Empfehlung?
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Taschenkanone:

HĂ€ttest dich mal vor dem Kauf informieren sollen, was fragts du hinterher nach einer Empfehlung?

Wozu ist ein forum da? Um sich ĂŒber so etwas auszutauschen! 

Da er neu auf dem Markt ist gibt es darĂŒber noch nicht viele Berichte!

Aber trotzdem Danke fĂŒr deinen Beitrag

Geschrieben
Nein nicht persönlich, soll aber der Hammer sein!
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb AmorInfinitus:

Also wenn der wie der Satisfyer Pro2 ist den habe ich (sie) gestern ausprobiert weil der ja soooo hoch gelobt worden ist dann war's ein Reinfall. Ich werde ihn zwar noch 1-2 mal testen wenn's dann wieder so doof ist landet er in der Tonne.

Tipp ... bestellt beim großen A .... da kann man nicht gewĂŒnschte Artikel zurĂŒckgeben und bekommt sein Geld zurĂŒck ....

Geschrieben

Inzwischen ist er angekommen und wurde auch schon getestet und er ist ein Traum đŸ€€werde in noch mit Partner testen der sich auch schon drauf freut 😀

Geschrieben

Hallo, natĂŒrlich benutzen wir ihn auch zusammen. Wie alle Spielzeuge die wir... also eher ich habe.

Es macht mir echt viel Spaß gefesselt und mit verbundenen Augen verwöhnt zu werden.

Das Teil ist echt... super!!:-)

×
×
  • Neu erstellen...