Jump to content

Frauen ab 50


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sieht es mit Frauen ab 50 aus.... Zu Hause ist längst bei vielen aufgrund älterer Männer Langeweile im Sexleben eingezogen. Zum Glück gibt es Seiten wie poppen.de, aber worum geht es denen wirklich? Suchen Sie wirklich Affären oder ist es dann eher die Sucht nach immer mehr Anerkennung verschiedener Männer? Date 1,2 und 3 sind schnell zusammen, dann mal fix ein ONS und die Dates 5 und 6 aber sich mal für einen entscheiden? Nein, man hat ja jetzt "Blut" geleckt und täglich meldet sich jemand neues aus der Männerwelt... Aufgrund der ausgehungerten Lage werden potenzielle Kandidaten, denen heute noch "Honig ums Maul" geschmiert wurde, schon morgen wieder ausrangiert. Was ist los mit euch Frauen? Ist es die Faszination, täglich die verlorene Geilheit mit dem nächsten auszuleben, oder was steckt dahinter? Was sucht bzw braucht ihr wirklich? 

Geschrieben (bearbeitet)

och, das kenne ich von Männern auch.....aber du hast es ja schon richtg erkannt :-) wer einmal leckt, der weiss wie es schmeckt ;-)in dem Fall das Blut

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich würde Dir empfehlen nicht alle über einen Kamm zu scheren......
Geschrieben
Versteh deinen Beitrag nicht... Ist es Frauen nicht erlaubt sich mal schnell was zu gönnen, oder was? ab einem gewissen Alter hat Frau eben wieder die Zeit um an sich zu denken. Vother war sie nämlich damit beschäftigt Haushalt und Belägen zu managen... Denk mal drüber nach
Geschrieben
Oh diese Frauen ab 50 dürfen sich gerne alle melden. Ich lecke auch sehr gerne ihren Honig.
Geschrieben
Größtenteils sind viele Damen hier um ihren sogenannte "Marktwert" zu ermitteln und ihr Ego aufzupolieren und sind garnicht auf der Suche nach irgendwelchen Dates, Sex oder einfach ein nettes Treffen um sich kennenzulernen. Da sind die Männer hier deutlich offener und haben eine deutlich höhere Bereitschaft sich zu treffen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb taja66:

Versteh deinen Beitrag nicht... Ist es Frauen nicht erlaubt sich mal schnell was zu gönnen, oder was? ab einem gewissen Alter hat Frau eben wieder die Zeit um an sich zu denken. Vother war sie nämlich damit beschäftigt Haushalt und Belägen zu managen... Denk mal drüber nach

ich denke, das hat etwas mit verletztem Ego zu tun. Die Auserwählte wird wohl noch ein paar andere Eisen im Feuer haben. Aber die Auswahl ist hier ja auch enorm. Und wahrscheinlich hat sie die ganzen JAmmertreads hier gelesen und fühlt sich in der Pflicht :-)

Geschrieben
nun taja66; ich glaube du hast es nicht richtig verstanden , es geht doch beiden Seiten so das mit dem Alter oft die Luft raus ist und in der Erotik bzw. beim Sex nicht mehr viel los ist, es liegt an beiden nicht nur an ihr oder ihm !!!! ich bin der Meinung das eine Affäre wieder Schwung in die Beziehung bringen kann sofern noch liebe vorhanden ist , ich wäre froh wenn meine Frau da etwas lockerer wäre und zu mir sagen würde komm wir gehen mal in einen Swingerclub
Geschrieben

Kandidaten, die sich auf Grund ihrer Einstellung zu "DEN Frauen" outen und der Meinung sind, diese Frauen müssten froh sein, dass Mann sich herablässt sich mit ihnen zu beschäftigen, werden dann ganz schnell wieder aussortiert.

Geschrieben
Immer diess Gejammer hier und das ganze unterschwellig mit Moral garniert... Frauen dürfen machen was sie wollen und Männer auch. Das ist doch das schöne an so einer Plattform. Warum muss immer alles bewertet oder hinterfragt werden wie im Psychologiekurs der Volkshichschule? Ich freue mich immer, wenn ich hier auf poppen Menschen treffe und Sex haben kann. Für alles andere gibt es andere Plattformen.
Geschrieben
Ich finde das ist sehr unterschiedlich was, und wer was sucht . Lies doch mal die Profiltexte.
Geschrieben
@FrankfurterXXX Du schreibst in Deinem Profil, daß Damen gehobenen Alters sich Dir gegenüber daneben benommen haben, also scheinst Du doch die entsprecenden Erfahrungen gemacht zu haben, lass mal hören, vielleicht findet sich ja da die Antwort ?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Heisszeit:

ich denke, das hat etwas mit verletztem Ego zu tun. Die Auserwählte wird wohl noch ein paar andere Eisen im Feuer haben. Aber die Auswahl ist hier ja auch enorm. Und wahrscheinlich hat sie die ganzen JAmmertreads hier gelesen und fühlt sich in der Pflicht :-)

Nicht alles was kritisch ist, hat mit verletztem Ego zu tun. Versuch den Thread zu verstehen und zu versuchen, es aus seiner Sicht zu sehen. Dann verstehst Du wie er es meint und das er damit einen Denkanstoß setzen will und nicht gewisse Leute runtermachen will.

vor 3 Minuten, schrieb Diablo1956:

Kandidaten, die sich auf Grund ihrer Einstellung zu "DEN Frauen" outen und der Meinung sind, diese Frauen müssten froh sein, dass Mann sich herablässt sich mit ihnen zu beschäftigen, werden dann ganz schnell wieder aussortiert.

Davon hat absolut niemand gesprochen. Besonders nicht so herablassend wie du es hier darstellst!

vor 3 Minuten, schrieb a73:

Immer diess Gejammer hier und das ganze unterschwellig mit Moral garniert... Frauen dürfen machen was sie wollen und Männer auch. Das ist doch das schöne an so einer Plattform. Warum muss immer alles bewertet oder hinterfragt werden wie im Psychologiekurs der Volkshichschule? Ich freue mich immer, wenn ich hier auf poppen Menschen treffe und Sex haben kann. Für alles andere gibt es andere Plattformen.

Das ist kein Gejammer. Es ist eine kritische Meinung über das Verhalten einiger Damen hier auf der Plattform! Darf man also nicht mehr kritisch sein, ohne als Jammerlappen beleidigt zu werden? 

Genauso könnte ich deine Kritik genauso als Jammerkommentar bezeichnen, wo man sich über solche Threads auslässt. Das trägt aber nichts zu Thema und es Problem bei und schafft nur eine Eskalation! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chrischi324:

...  Davon hat absolut niemand gesprochen. Besonders nicht so herablassend wie du es hier darstellst!

Geschrieben nicht - aber es steht zwischen den Zeilen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diablo1956:

Geschrieben nicht - aber es steht zwischen den Zeilen!

Darum geht es aber nicht. Mir wurde von höhere Stelle bereits mehrfach gesagt, das man hier nur das kritisieren soll und darf, was auch tatsächlich geschrieben wurde.  Denn wenn man so anfängt, kann man jeden Satz so auslegen, das er einem nicht gefällt und irgendwas hineininterpretieren!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FrankfurterXXX:

Wie sieht es mit Frauen ab 50 aus.... Zu Hause ist längst bei vielen aufgrund älterer Männer Langeweile im Sexleben eingezogen.

Gibt’s andersherum aber auch...

Geschrieben
Na ja, verheiratete Frau hat Mann zuhause, der es nicht kann. Nun sucht sie einen anderen verheirateten Mann, der sagt, er könne es. Er kann es aber nicht. Also bekommt sie genau das, was er zuhause schon nicht kann. Also muss sie weitersuchen. Wieder kommt einer, der sagt, dass er es kann. Er kann es aber auch nicht. Ein Teufelskreis, sie ist verdonnert dazu, zu glauben, zu testen, enttäuscht zu sein, weiterzuziehen.
Geschrieben
MariaF beschreibt es genau... Einfach nur die Sexualität ausleben... Ist so wunderbar Ich beglückwünsche alle, die das auch können 👍
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FrankfurterXXX:

Wie sieht es mit Frauen ab 50 aus.... Zu Hause ist längst bei vielen aufgrund älterer Männer Langeweile im Sexleben eingezogen. Zum Glück gibt es Seiten wie poppen.de, aber worum geht es denen wirklich? Suchen Sie wirklich Affären oder ist es dann eher die Sucht nach immer mehr Anerkennung verschiedener Männer? Date 1,2 und 3 sind schnell zusammen, dann mal fix ein ONS und die Dates 5 und 6 aber sich mal für einen entscheiden? Nein, man hat ja jetzt "Blut" geleckt und täglich meldet sich jemand neues aus der Männerwelt... Aufgrund der ausgehungerten Lage werden potenzielle Kandidaten, denen heute noch "Honig ums Maul" geschmiert wurde, schon morgen wieder ausrangiert. Was ist los mit euch Frauen? Ist es die Faszination, täglich die verlorene Geilheit mit dem nächsten auszuleben, oder was steckt dahinter? Was sucht bzw braucht ihr wirklich? 

Ersetz einfach mal das Wort Frauen gegen Menschen, diese hatten schon immer sexuelle Bedürfnisse, das einzige was früher war, es wurde Männern eher zugestanden als Frauen. Klar, es wurde viel gesagt....ach mensch..meine Frau hat keine Lust mehr... aber...lag das wirklich darin das sie so allgemein keine Lust hatte, bzw. entsprach das der Wahrheit? Männer waren viel mehr unter sich, als die Frauen, die sich mehr im Haus aufhielten, zu dem war es unschicklich sich über Sex zu halten, bzw. sie waren zu schüchtern oder schämten sich. Fakt ist aber, das Frauen auch schon immer Sex mit anderen Männern hatten.... lag es vielleicht daran das man sagt.... Frauen können das besser verbergen? ;-). Zu dem kam es...heute weniger, das Männer und Frauen nicht miteinander reden konnten, gerade über das Thema Sex.... zumindest nicht in der Partnerschaft, dann eher mit Dritten. Was glaub ich heute das größte Problem ist, das einige Männer (nicht alle) einfach nicht damit klar kommt, das sich das Blatt gewandelt hat, das Frauen selbstbewusster geworden sind,  sich mehr das nehmen was sie wollen, das sie ihre Lust ausleben aber sie nicht unbedingt einen Mann zum leben brauchen. Da ist nämlich in vielen Köpfen der Männer auch noch verankert... Frau Herd / Mann arbeit und lebenswichtig für die Frau... Das ist halt nicht mehr so... da müsst ihr wachwerden, wir sind im Jahr 2019.... Und zu dem, ob sich eine Affaire oder ONS nach dem anderen nimmt, ich kenne Zeiten, da habt ihr Männer uns das doch vorgelebt.... , sogar ohne Internet.... Frau schöne Augen machen, nen Drink spendieren.... Frau in Love, einmal drüber....und weg wart ihr... man könnte jetzt böse sagen.... IHR habt uns was beigebracht... ;-) Das Frauen immer Anerkennung von Männern suchen, gehört glaub ich inzwischen zu den schmutzigen Phantasien... , die meisten werden wissen das sie gut sind ;-) und geben Männern das Gefühl weil sie mit der Realtität nicht klarkommen ;-). Wie am Anfang gesagt... Männer/Frauen = Menschen, jeder mit Bedürfnissen.... nur das sich mit dem Ausleben etwas geändert hat....womit der eine Mensch besser klar kommt als der andere. ;-) Ich betone noch einmal ...es richtet sich weder gegen alle Männer oder Frauen, es gibt auch andere...und nein...ich mag Männer und komme gut mit ihnen klar.... ok...mit den meisten mit der entspannten Denkweise..gibt halt überall ausnahmen ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unverdünnt:

Na ja, verheiratete Frau hat Mann zuhause, der es nicht kann. Nun sucht sie einen anderen verheirateten Mann, der sagt, er könne es. Er kann es aber nicht. Also bekommt sie genau das, was er zuhause schon nicht kann. Also muss sie weitersuchen. Wieder kommt einer, der sagt, dass er es kann. Er kann es aber auch nicht. Ein Teufelskreis, sie ist verdonnert dazu, zu glauben, zu testen, enttäuscht zu sein, weiterzuziehen.

Vielleicht sollte man dann seinen Horizont etwas erweitern und andere Herren in Betracht ziehen, die vorher zu jung waren oder irgendwas anderes. Klar muss man nicht alles nehmen, aber wenn man immer wieder auf die Nase damit fällt, sollte man was ändern um ein anderes Ergebnis zu erhalten.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FrankfurterXXX:

aber worum geht es denen wirklich?

 

Kurz gesagt: um Sex!

Denn ab 50 drehen Frauen völlig auf und werden hemmungslos.

Geschrieben
@Chrischi324 - Wenn der Mann sagt, er sei der beste Stecher aller Zeiten, soll Frau das dann etwa nicht glauben??? Lügen die Männer etwa?
×
×
  • Neu erstellen...