Jump to content

Vorbehalte von Frauen gegen Analverkehr


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

***

Prinzip: erst du, dann ich? Dann solltest du aber genauso sanft sein, wie du es danach auch erwartest😉 sonst wird s n schmerzhaftes Eigentor, meinst du nicht? Wobei er dann vielleicht auch einfühlsamer wäre...

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Sie hat dann der analen Penetration unter der Bedingung zugestimmt, dass ich ein Kondom verwende und auch viel Gleitgel verwende.

Wie hier wusstest du zu welchem Zeitpunkt Gleitgel einzusetzen ist? In deinem Thread von vor zwei oder drei Tagen, warst du noch der Meinung, das Frauen Gleitgel vorher diskret im Bad verwenden sollten und über den richtigen Zeitpunkt, wolltest du aufgeklärt werden. Das passt für mich nicht zusammen...

 

Ich hatte nie ein Problem mit Analsex und zum Glück jeweils Partner, die nicht probiert hätten, mich dazu überreden zu wollen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frei2018:

Prinzip: erst du, dann ich? Dann solltest du aber genauso sanft sein, wie du es danach auch erwartest😉 sonst wird s n schmerzhaftes Eigentor, meinst du nicht?

Wenn da das Wort überredet da steht, dann kannst sein  wie Du willst.

Ich lasse mich zu nichts überreden was ich nicht moechte. 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ja ok, das überreden hab ich nicht so auf dem Schirm gehabt. Da geb ich dir recht...

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frei2018:

Ähm... versteh ich dich richtig? 

Definitiv. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SirIch:

Definitiv. 

Dem ist nichts hinzuzufügen🙄

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ist bewusstes Provozieren von mir. Dazu kommt ganz Schwachsinn ist es nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Ja ich hatte auch lange Vorbehalte und wollte nicht. Habe mich dann im Kopf meinen Ängsten gestellt. Und dann ist mir die Erfahrung meines Partners zu Gute gekommen, der überrascht war, dass ich so früh in der Beziehung schon dazu bereit war. Es war eine spontane Sache. Die Stimmung passte einfach. Wir hatten erst Vaginalverkehr und waren beide immer noch geil und er hatte sich mit dem Finger schon vorgetastet, weil wir im Vorfeld mal drüber gesprochen hatten, dass das okay sei aber mehr nicht. Und dann zack wollte ich einfach mehr und es war sehr sehr gut. Nun mache ich es gerne. Muss nicht immer sein, soll was besonderes bleiben, aber für mich gehört es nun einfach dazu. Keine Ahnung, was die Sorge deiner Frau war. Meine war die Sorge unsauber zu sein und dass er dann angewidert abbricht. Und sich dann ewig vor mir ekelt. Dachte immer ich müsste unbedingt vorspülen, aber das machte mir wieder Druck, weil es dann geplant wäre und ich dann dachte, dann muss es auch. Das hat mir Druck gemacht. Du siehst. Alles meine Hirngespinste. Hatte nix mit ihm zu tun. Rein gar nichts. Er hat mir nie Druck gemacht und überschreitet nie meine Grenzen und ist immer rücksichtsvoll und verständnisvoll. Angst vor Schmerzen hatte ich gar nicht. Bei uns ist eher seine "Bedingung" die Nutzung eines Kondoms. Er sagt immer so schön "Glaube mir du willst keinen Einlauf mit meinem Sperma" und ich glaube ihm, auch wenn es mir in einigen Momenten voll egal ist. Da könnte er alles mit mir tun. Aber er würde mich nie ausnutzen.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Was besonderes darf man durchaus regelmäßig genießen. 🙂

Kann anal besamen auch so gemacht werden ohne dass es wie ein Einlauf wirkt? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.3.2019 at 22:18, schrieb DerLiebhaber007:

Obwohl wir sonst sehr experimentierfreudig sind, hat meine Frau schon lange Jahre immer Vorbehalte gegen Anal gehabt. Wenn ich sie mal dazu überreden wollte, hat sie abgelehnt. Neulich im Urlaub habe ich es wieder versucht und die gute Stimmung genutzt. Ich habe sie vorher schön gestreichelt und am ganzen Körper stimuliert, bevor ich dann mit meinen Fingern sie anal vorsichtig gedehnt und stimuliert habe. Sie hat dann der analen Penetration unter der Bedingung zugestimmt, dass ich ein Kondom verwende und auch viel Gleitgel verwende. Für den Verkehr haben wir dann die Doggy-Stellung gewählt. So konnte ich sie mit meinen Händen an Vagina und Brüsten stimulieren. Obwohl sie bis dahin nicht wollte hat es Ihr dann doch zugesagt und mit jeder Wiederholung war sie dann weniger verkrampft.

Wie ist dies bei anderen Paaren, die auch Probleme mit Anal hatten oder haben?

Ich glaube du schreibst hier Phantasien auf....denn laut Profil bist du Single...

Geschrieben

Jepp,überreden ist dann auch immer wieder nur ein halbes vergnügen.jeder sollte sich überlegen wie es ist wenn er selbst etwas nicht mag... läßt er es zu?manche probieren vieles aus,andere mögen keine experimente.den richtigen weg muß jeder selbst finden.

... sollte jemand total auf anal stehen und sein gegenüber gar nicht ,passen sie eben nicht zusammen punkt!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Analverkehr mag man oder Frau oder eben nicht. Dann macht man es und genießt es oder man lässt es. So simpel. 

Geschrieben

Die Neugier darauf sollte von der Frau kommen. Dann wird es eine tolle Bereicherung der anderen Praktiken.

×
×
  • Neu erstellen...