Jump to content

Vorbehalte von Frauen gegen Analverkehr


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben es über 20 Jahre nicht gemacht, jetzt selten, aber sie bekommt jedesmal einen Orgasmus dabei.

Geschrieben
DerLiebhaber007...ich dachte du bist Single....hört sich aber eher so an, als wärst du verheiratet ??
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Aha. Also erst musst du deine Frau (? Profilsingle) jahrelang beackern, damit sie Analverkehr zustimmt. Aber nur mit Kondom. In einem anderen Thread hast du eben geschrieben, dass sie sich ja voll gerne 'in den Anus pissen' lässt. Merkste selber, ne? Da passt nix.

Ach, menno! Du nu wieder mit deinen nörgeligen Fragen! Laß den Mann doch, vielleicht schreibt er über verschiedene Frauen. Und das mit den Angaben „Single“ oder nicht bewertest du auch völlig über. 😜

Geschrieben
Also in letzter Zeit kommen nur noch Themen die wirken wie "die Frau.. das ding" ..manche bestehen sogar drauf, manche lehnen es völlig ab..bedränge einfach nicht..wäre mein tipp
Geschrieben
Denn mal schnell Single-Status ändern ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wenn ich sie mal dazu überreden wollte, hat sie abgelehnt. [...] Obwohl sie bis dahin nicht wollte hat es Ihr dann doch zugesagt und mit jeder Wiederholung war sie dann weniger verkrampft.

Überredung führt öfter zu Ablehnung als wenn man jemandem die Entwicklung des eigenen Wunsches erlaubt. Deshalb meine ich: Am Anfang hast du ihr deinen Wunsch aufzwingen wollen, am Ende hast du ihr überlassen, wie weit sie gehen will.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Mir ist es ehrlich gesagt egal ob Frau da Vorbehalte hat oder nicht. Anal gefickt wird sie trotzdem. Beschwert hat sich bisher keine:smirk:

Geschrieben
"überreden"... Aha. Wen? Deine Taschenmuschi? Bist doch Single. 😎
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Deepthroatdealer:

Mir ist es ehrlich gesagt egal ob Frau da Vorbehalte hat oder nicht. Anal gefickt wird sie trotzdem. Beschwert hat sich bisher keine:smirk:

Aber wieder gekommen, von denen, ist wahrscheinlich auch keine. Wenn es dir egal ist, was eine Frau möchte oder nicht, musst nur mal an die richtige geraten.

Geschrieben
Is doch alles fürn arsch 😉😂
Geschrieben
Ich finde es gibt ganz klare Linien die man ziehen sollte und der Partner auch akzeptieren sollte. Meine Frau möchte auch kein anal Verkehr hat sie von vorne rein gesagt. Und das akzeptiere ich. Sie mag aber dort berührt und gestreichelt werden. Einfach mal reden über solche Themen es sind doch Erwachsene Leute die spass haben wollen. Beide! Wenn ich meiner Frau trotzdem von hinten ficken würde. Würde ich mich als ***iger fühlen und der wäre ich dann auch. Einfach über no go's reden.
Geschrieben
Hallo, ich persönlich gehöre zu der Sorte Frau die immer Nein zu Anal Verkehr gesagt hat. In einer früheren Beziehung hab ich es mal versucht und es tat einfach nur weh. Er hat das Nein auch akzeptiert. Weil Nein heißt Nein. Leider sieht das nicht jeder so und so habe ich mein "Anal-Trauma" auch bekommen, weil ein Kerl mein nein ignoriert hat und mich aufs bett gedrückt und trotzdem Anal genommen hat. Seit den verkrafte ich mit wenn man nur da in die Nähe kam. Mit meinem jetzigen Freund habe ich beschlossen dem ganzen noch eine Chance zu geben. Und wir werden es langsam anfangen. Ob es klappt und ich mich entspannen kann und zulassen kann werden wir noch herausfinden. Ich finde es aber sehr wichtig das ich das Tempo was das angeht angeben darf. Toller Beitrag 😊
Geschrieben
Lieber TE, wenn deine Teuerste dir einen Dildo einführen möchte, wie reagierst dann du darauf?
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Aber wieder gekommen, von denen, ist wahrscheinlich auch keine.

Ha! Zwei kommen seit ca 6 Jahren immer und immer wieder...in zweierlei Hinsicht....aber davon verstehst du bestimmt nix ;)

 

vor 38 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wenn es dir egal ist, was eine Frau möchte oder nicht, musst nur mal an die richtige geraten. Die wird dir dann deine kleinen Murmelchen ordentlich zu Brei schlagen.

Gefesselt können die aber leider nichts ausser MhhMhhhMhhh-Geräusche machen :clapping:

Geschrieben
was ist eigentlich so geil daran, seinen Partner in den Allerwertesten zu ficken???????
  • Moderator
Geschrieben

Fertig?

Super, dann könnt Ihr Euren "Disput" ja außerhalb des Forums weiter hegen und pflegen, und hier aus dem Thema lassen.

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass Analverkehr bei Frauen, die es aus eigenem Interesse WIRKLICH (ausprobieren) wollen...

1. ganz einfach geht, natürlich immer mit 'ner Menge Gleitmittel... hier nicht sparen;

2. mit viiiiieeel vorsichtiger und sanfter Vorbereitung (Finger sind besser also Dildos, weil ein leichtes Weiten einfach gefühlvoller + einfühlsamer möglich ist), bei der man(n) sich ausreichend Zeit nehmen sollte, geht;

3. überhaupt nicht geht - also GAR NICHT und KEINE Chance, trotz Interesse bzw. dem Wunsch, es auszuprobieren... auch nicht gaaaaaanz vorsichtig usw.

Ich habe im Laufe von nun über 30 Jahren Sexualleben alle drei Möglichkeiten erlebt.

Es stellt sich auch die Frage: Ist Analverkehr wirklich soooo aufregend, dass es unbedingt sein sollte? Die Öffnung ist sehr eng - und innendrin ist alles ziemlich... man(n) spürt da nicht allzuviel.  

Wieviel besser ist da eine Partnerin mit einer kräftigen ;-) Vaginalmuskulatur! Sie hat diese wundervollen Muskeln (noch) nicht? Das lässt sich leicht ändern...

Gemeinsames Trainieren macht Spaß! :-)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Obwohl sie bis dahin nicht wollte hat es Ihr dann doch zugesagt und mit jeder Wiederholung war sie dann weniger verkrampft. Wie ist dies bei anderen Paaren, die auch Probleme mit Anal hatten oder haben?

Ist doch schön, wenn es bei euch so geklappt hat. Meine Frau hat das auch probiert mit ihr, aber zum einen erregt es sie kein Stück und zum anderen hatte sie auch eher kein gutes Gefühl dabei, es hat mir schon allein deshlab keinen Spaß gemacht weil einfach ihre Leidenschaft und Lust wie beim vaginalen Sex nicht aufkam, also haben wir es seitdem gelassen.

Ich hasse aber die Menschen die meinen, man müsse es nur "richtig" machen, dann würde es der Frau auch gefallen. Ich bin gespannt wie viele von denen sich selbst von dem "richtigen" anal nehmen lassen würden, dann ist es vielleicht doch nicht mehr so extrem geil.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Höxter-Holzminden:

Die Öffnung ist sehr eng - und innendrin ist alles ziemlich... man(n) spürt da nicht allzuviel.

Mist. Dann habe ich es immer falsch gemacht.
Ich habe es immer sehr deutlich gespürt, meistens viel mehr als vaginal (was keinesfalls eine Besser-schlechter-Aussage sein soll).

Geschrieben
Hab grad Kopfkino- dann war sie sicher nicht vorbereitet und somit auch nicht gespült
Geschrieben
Hatte Anal noch nie mit meinem Partnerinen wollte das mal immer probieren Sie sagten nein was ich akzeptieren musste und habe den ich mache such nix worauf ich keine Lust habe oder mich nicht wohlfühle. Und überreden wollte ich sie auch nicht. Entweder ich Specht es an und sie möchte es auch probieren oder hat Interesse oder eben nicht.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Es steht und fällt mit der Geschicklichkeit des Mannes und mit genügend Flutsch......je öfters man es macht desto besser wird es. Gefühl und Geduld ist alles!

Ääääähmmm... nein. 

vor 4 Stunden, schrieb SanDen:

Hallo, ich persönlich gehöre zu der Sorte Frau die immer Nein zu Anal Verkehr gesagt hat. In einer früheren Beziehung hab ich es mal versucht und es tat einfach nur weh. Er hat das Nein auch akzeptiert. Weil Nein heißt Nein. Leider sieht das nicht jeder so und so habe ich mein "Anal-Trauma" auch bekommen, weil ein Kerl mein nein ignoriert hat und mich aufs bett gedrückt und trotzdem Anal genommen hat. Seit den verkrafte ich mit wenn man nur da in die Nähe kam. Mit meinem jetzigen Freund habe ich beschlossen dem ganzen noch eine Chance zu geben. Und wir werden es langsam anfangen. Ob es klappt und ich mich entspannen kann und zulassen kann werden wir noch herausfinden. Ich finde es aber sehr wichtig das ich das Tempo was das angeht angeben darf. Toller Beitrag 😊

Toll gesagt bis auf einen Rollenfehler. Wenn was in der Analwelt nichts verloren hat dann irgendwas angebende Frauen. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb SirIch:

Toll gesagt bis auf einen Rollenfehler. Wenn was in der Analwelt nichts verloren hat dann irgendwas angebende Frauen.

Ähm... versteh ich dich richtig? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb andy786:

Anal ist doch nicht das wichtigste beim Sex finde ich..da zählen ganz andere Dinge viel mehr. und so ein Quatsch zu schreiben das es dann die falsche Partnerin ist,,,,

Richtig!

Ich bin ja dafuer das Männer die damit nerven den Arsch hinhalten, und da wird nicht überredet. Dildo rein und gut ist. 

×
×
  • Neu erstellen...