Jump to content

Kondom mit Mund überziehen


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte mal eine Frau, die das absolut perfekt beherrscht hat... Ein geiles Gefühl!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Bläst Du nur "blank" ?

Und selbst wenn??

Geschrieben
Hatte ich bis jetzt einmal als das eine Frau bei mir machte war sehr toll. Ich persönlich mache das nicht da ich nur auf Frauen stehen und da geht das schlecht.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Katerkasimir:

Wer von euch macht das? Einfach mal so gefragt....

Ist technisch nicht ganz einfach. Ich mach das ganz selten mal. Je, nach Lust und Laune

Geschrieben

Nein, weder ich noch der Mann sind je auf die Idee gekommen es so zu machen. 🤷‍♀️

Kondom Geschmack ist tatsächlich nicht meins, ich wuerde würgen. 

Geschrieben
ich kann das und mache es manchmal. Kommt immer gut an.
Geschrieben

Na Hauptsache, es wird überhaupt ein Kondom übergezogen!🤔

Wie es übergezogen wird, ergibt sich aus der Situation heraus.

Geschrieben
Also eins überziehen, geht nicht mit dem Mund! Ein Kondom mit dem Mund übergezogen bekommen ist sehr geil. Vorausgesetzt, es mach eine Dame, grins, zumindest gilt das für mich...
Geschrieben

Wenn der Schwanz dünner ist, als der Innendurchmesser des Kondoms, geht es ganz einfach. Ist der Schwanz aber dicker, als der Innendurchmesser des Kondoms, dann wird es schwierig. Denn dann muss man den Gummi nicht mit den Lippen drüber rollen, sondern mit den Zähnen und das sollten nur sehr erfahrene machen ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

@ huhuwald bei dem was du sagst, kann ich nicht mitreden, da habe ich keine Ahnung von. Aber mein Kompliment, zu mehr kommt es eh nicht, wir sind viel zu weit entfernt... Du bist 52 ? Warst mal ein Mann? Ganz ehrlich, hätte ich das nicht gelesen, bevor ich deine Fotos betrachtet habe, wäre ich sehr angesprochen worden. Wenn du komplett umgebaut bist, würde nur die Entfernung im Weg stehen. Sorry wenn ich mich jetzt falsch ausdrücken sollte, das ist als nichts anderes als ein Kompliment gemeint!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb huhuwald:

Wenn der Schwanz dünner ist, als der Innendurchmesser des Kondoms, geht es ganz einfach. Ist der Schwanz aber dicker, als der Innendurchmesser des Kondoms, dann wird es schwierig. Denn dann muss man den Gummi nicht mit den Lippen drüber rollen, sondern mit den Zähnen und das sollten nur sehr erfahrene machen ;)

 

Klingt nach Erfahrung damit. LG

Geschrieben

Bestimmt heiss. Würde ich gerne mal bekommen. 

Geschrieben

Ist auf jeden Fall eine sehr schöne Variante, das  ins Liebesspiel mit einzubeziehen. Tolle Frauen, die das beherrschen.

Geschrieben

hat meine frau auch schon gemacht, aber der geschmack von kondomen ist für sie einfach unangenehm, von daher, wenn sie eins braucht macht sie es lieber mit der hand.

Geschrieben

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das funktionieren soll... :confused::coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb nick6933:

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das funktionieren soll... :confused::coffee_happy:

Es wäre zumindest bedenklich, wenn Du das könntest :P

Geschrieben

Hat Frau Keldhar ein oder zweimal gemacht. Wenn ich es schon schmecke, wenn ich sie daraufhin küsse, kann ich verstehen, daß sie es nur ein oder zweimal getan hat. Allerdings waren das auch normale Kondome ohne Geschmacksaromen. Zudem nehmen wir eher selten bis gar keine Kondome.

Geschrieben
Am 28.3.2019 at 12:35, schrieb Chevalier365:

Tolle Frauen, die das beherrschen.

Frauen, die es nicht beherrschen, sind nicht weniger toll.

Zum Glück bin ich nicht auf Gummis angewiesen. :D

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Miezie110:

Frauen, die es nicht beherrschen, sind nicht weniger toll.

Zum Glück bin ich nicht auf Gummis angewiesen. :D

Zu 1. Habe ich auch nicht behauptet. Aber an die Frauen, die mir diese Freude zuteil werden ließen/ lassen, habe ich besonders schöne Erinnerungen.

Zu 2. Ob das Glück ist möchte, ich nicht beurteilen.

Geschrieben

noch nicht gemacht,aber sehr Interessante Vorstellung 

Geschrieben

Schon mehrfach - spart Diskussionen und gibt einem das beruhigende Gefühl, dass es drauf ist.

×
×
  • Neu erstellen...