Jump to content

Kondom mit Mund überziehen


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch macht das? Einfach mal so gefragt....

Geschrieben
Ich hab das ein paar mal gemacht
Geschrieben
Hab das schon erlebt. Hat mich aber nicht so angetörnt. Finde es geiler, wenn sie es mir mit den Händen daufmacht.
Geschrieben
Na, das machen nicht nur "Professionelle" Das können auch andere und man kann es lernen ( Gummi in den Mund und eine Banane als Übungsobjekt ) . Es geht nämlich recht einfach und ist wie ich finde , sehr angenehm ein Kondom überzustreifen.
Geschrieben
Wenns gewünscht wird. ....allerdings wird der Sitz immer "nachjustiert" wenn nötig. Und das mit den Händen
Geschrieben
Och einige Frauen von hier können das sogar sehr gut 😉
Geschrieben
Öfter erlebt. Ist auch nur einein Art des erotischen Vorspiels und ist schön:)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Wenns gewünscht wird. ....allerdings wird der Sitz immer "nachjustiert" wenn nötig. Und das mit den Händen

aber es gefällt mann

Geschrieben
Los, wer ist die Davida Cooperfieldska des Kondomaufziehens mit Mund?!(!?! 😂😂😂😂😂
Geschrieben
ich denke da kennen sich die Männer hier besser mit aus wie die Frauen,,,lach
Geschrieben
Ich kann es nicht und hab es auch noch nie versucht. Mir ist wichtig, dass das Kondom ordentlich sitzt.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb lust_auf_x:

Ich hab das ein paar mal gemacht

Und, wie kam Das bei Deinem jeweiligen (Sex)partner an ?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Katerkasimir:

Wer von euch macht das? Einfach mal so gefragt....

So gelenkig bin ich nicht....

Geschrieben
Kann es zwar aber bis jetzt nur 3 mal gemacht mit den Mund 😂
Geschrieben

Die Frage müsste lauten....

Wer kann das...?

Ich wollte auch mal angeben....Klar...nachher habe ich das Dinge fast verschluckt.....:dizzy_face:

bekam ein Würgereiz und habe ihn fast über den Schwanz gekotzt!:persevere:

Schminke total verlaufen....Kondom kaputt....Stimmung auch!:grin:

Nie wieder.....

bewundere aber alle die das so lasziv hinkriegen als wenn das nix wäre!:flushed:

Geschrieben
Funktioniert nicht, is meine Gusche nich so gelenkig also nehm ich es gleich als Kaugummi 🤣
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich wollte auch mal angeben....Klar...nachher habe ich das Dinge fast verschluckt.....:dizzy_face:

bekam ein Würgereiz und habe ihn fast über den Schwanz gekotzt!:persevere:

Schminke total verlaufen....

Jetzt hab ich Bilder im Kopf. 😂😂😂

Geschrieben
Warum was mit dem Mund machen, wenn es mit den Händen besser geht und dann auch richtig sitzt!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Schminke total verlaufen

jaja...Gesichtsverlust ist hart...gerade in einer intimen Situation... naja...so musstest du wenigstens kein Orgasmusgesicht zeigen...neben dem Originalabdruck im Kopfkissen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Die Frage müsste lauten....

Wer kann das...?

Ich wollte auch mal angeben....Klar...nachher habe ich das Dinge fast verschluckt.....:dizzy_face:

bekam ein Würgereiz und habe ihn fast über den Schwanz gekotzt!:persevere:

Schminke total verlaufen....Kondom kaputt....Stimmung auch!:grin:

Nie wieder.....

bewundere aber alle die das so lasziv hinkriegen als wenn das nix wäre!:flushed:

Oh du tust mir echt leid :3 

Hab Grad die Bilder im Kopf wie du da hängst und dich quälst das Ding drauf zu bekommen 😅😷🙈

×
×
  • Neu erstellen...