Jump to content

Sie hatte mehr als 400 verschiedene Männer ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb devotinHH:

....was wäre daran denn dein Problem? 

Das von  deinen Vorgängern einige die besseren Liebhaber waren. Oder weil die Frau mehr Erfahrung hat?

Besere Liebhaber stören mich nicht. Es stört mich die Einstelleung zur Sexualität. Ein guter Sex braucht Gefühl, Vertrauen, Phantasie und etwas Selbstlosikieit. Bei 400 und mehr ist das Onanie mit Partner.

vor 3 Minuten, schrieb PaarHNS:

Das spielt doch keine Rolle. Hauptsache sie fickt gut und gerne.

Oder fragst du vorher deine jeweilige Sexualpartnerin immer mit wieviel Jungs sie bis dato Sex hatte ?#

Und wenn es dann mehr als 5 waren siehst du lieber vom Sex ab ??

Was ist dass denn für eine Einstellung ??

An meriner Einstellung werde ich arbeiten, wenn  ihr das gleich tut.

Geschrieben

Tolle Frau, nimmt sich was ihr Spaß macht!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Ich habe nur mit Frauen gefickt, mit denen ich auf zu einer dauerhaften Beziehung bereit gewesen wäre. Siehst du das anderst?

Auch ich  lernen jeden Tag dazu. Danke.

Ja, sehe ich in der Tat anders. Jeder soll es halten wie er will aber Sex ist für mich was, was mir Spaß macht. Wenn es nur was einmaliges ist, ist das halt so. Hauptsache es hat Spaß gemacht. Ich habe zwar auch lieber was dauerhaftes, wo man sich aufeinander einspielen kann, es ist für mich aber kein muss.

Geschrieben
Wenn es einige hier als nicht so negativ ansehen, wenn Jemand so viele Geschlechtspartner hatte, empfiehlt sich das ganze vielleicht aus einer anderen Perspektive zu sehen. Was ist, wenn. . . . . . der Dame generell einfach schnell langweilig wird weil sie die meinung vertritt, der Partner habe sie stets zu unterhalten und für Abwechslung zu sorgen? . . . die Dame vielleicht vom Charakter her so langweilig ist, dass es für eine Beziehung nicht reicht? . . . die Dame ein generelles Bindungsproblem hat und Schwierigkeiten hat, eine Beziehung einzugehen oder generell eine zu führen? . . . die Anzahl der Geschlechtspartner grundlegend für Feminismus oder Selbstvertrauen steht? Feminismus in dieser Form würde ich dann rigoros ablehnen. Ich halte einfach nichts von Frauen mit so einem Verschleiss und bevor nicht die Ursachen für so ein Verhalten geklärt sind, hat sie null chance . . .
Geschrieben
Hätte Bedenken mir was einzufangen. Und ist irgendwie eine eklige Vorstellung 🙈
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

nun, da ja diese Reportagen und Interviews gerne mit  vorgefertigten Texten arbeiten, um die Menschen in Wallung zu bringen, denke ich, wir können da großzügig ne NULL weglassen und sind vllt. bei der realistischen Anzahl…...dieser frau...

im übrigen geht es nen Mann nen shit an, wie viele Männer vor ihm für ne Frau interessant waren......

Nun nur mal so ein Rechenbeispiel:
Du gehts auf eine Swingerparty und fickst am Abend mit 3 Herren und das 2 x im Monat, dann biste bei 6 Herren im Monat. Das mach im Jahr 72 Herren und in 10 Jahren 720 Herren.

Wo ist da eine Null zu viel ??
 


 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PaarHNS:

Nun nur mal so ein Rechenbeispiel:
Du gehts auf eine Swingerparty und fickst am Abend mit 3 Herren und das 2 x im Monat, dann biste bei 6 Herren im Monat. Das mach im Jahr 72 Herren und in 10 Jahren 720 Herren.

Wo ist da eine Null zu viel ??
 


 

hast du die zahl jetzt schon erreicht?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Wie haben die Geschlechtspartner in der Vergangenheit verhütet? 

Ist das relevant so lange du mit Kondom fickst ?

Geh mal davon aus dass Swinger zuerst grundsätzlich mit Kondom ficken und erst dann wenn alle Beteiligten es wollen auch ohne.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb PaarHNS:

Nun nur mal so ein Rechenbeispiel:
Du gehts auf eine Swingerparty und fickst am Abend mit 3 Herren und das 2 x im Monat, dann biste bei 6 Herren im Monat. Das mach im Jahr 72 Herren und in 10 Jahren 720 Herren.

Wo ist da eine Null zu viel ??
 


 

Mathematisch richtig. ist das dann  der gute geile Sex?
Genau, wir wollen uns austoben, Stückzahlen forcieren, Wachstum ist geil!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

hast du die zahl jetzt schon erreicht?

Der Gentleman und die Gentlewomen schweigen ;-)

vor 4 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Mathematisch richtig. ist das dann  der gute geile Sex?

Glaub uns wer Spass am Sex hat hat auch guten und geilen Sex.

 

Geschrieben

Männer die zugeben würden mit 400 verschiedenen Frauen geschlafen zu haben, würden sicherlich als "Tolle Hechte" betitelt. 
So sind nun mal die Unterschiede in der Wahrnehmung ;-) 

Geschrieben
Aus welchem Jahrhundert bist du?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaPerla:

400 Männer in 10 Jahren, ist doch nicht viel ;)

Da ist Frau weit unter ihren möglichen Leistungen geblieben. Frauen sind doch nicht so ehrgeizig. Der Ehrgeiz gehört den Männern.

Geschrieben
Na du weisst noch nicht, wieviel Männer deine Fickaffären noch so vertilgen. Also bei 400 in Jahren macht es ca 40 im Jahr, das sind nichtmal 1 pro Woche. Da sie aber dreimal loszieht pro Woche, hat sie 2 erfolglose Besuche und 1 Fick die Woche. Zum Vergleich: die "männlichen Wanderpokale" im Chat suchen tagtäglcih auf den Parkplätzen und Autobahnen nach nem Schwanz. Die kommen rein theoretisch dann in 10 Jahren auf über 3500.
Geschrieben

vielleicht hatte sie einfach nachholbedarf. denke, dass die anzahl der männer für sie nicht das wichtige sind, sondern der viele sex. 

das ist ja das was ich immer sag und was mir wichtig ist... einen mann mit dem man alles haben kann, ansonsten bräuchte man viele, damit man alles haben kann was man brauch.

Geschrieben

Für mich einfach too much. Das ist reine Triebbefriedigung und hat für mich nichts mit gutem Sex zu tun. Meine Welt wäre es nicht,aber jedem das Seine.

Geschrieben
Wen interessiert es wie viele sie vorher hatte? Wenn es passt und beide ficken wollen! WHY NOT??? @ sofortundimmer Oder hast DU vor so einer Frau Angst,weil SIE weiß was sie will???
Geschrieben (bearbeitet)

wenn sie mit jedem nur 1 oder 2 mal sex hat, ist das wirklich nicht viel sex in 10 jahren. viel männer ja, aber nicht viel sex.

und bei 400 waren bestimmt auch noch einige luschen dabei, die sie gar nicht rechnen kann.

 

ich möchte für mich auf keinen fall 400 männer, aber viel sex wie mit 400 männern ist gut :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

Wen interessiert es wie viele sie vorher hatte? Wenn es passt und beide ficken wollen! WHY NOT??? @ sofortundimmer Oder hast DU vor so einer Frau Angst,weil SIE weiß was sie will???

Würdest du die Frau, die du ficken willst auch heiraten mögen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PaarHNS:

Ist das relevant so lange du mit Kondom fickst ?

Geh mal davon aus dass Swinger zuerst grundsätzlich mit Kondom ficken und erst dann wenn alle Beteiligten es wollen auch ohne.

Deinen letzten Satz darf man mal ruhig so stehen lassen. :)

Sehr geil: Grundsätzlich ficken sie ja mit Kondom aber wenn alle einverstanden sind, dann nicht. ;)

Ich glaube, Du weißt jetzt gerade gar nicht worauf ich hinaus will. . . :p

 

Geschrieben
Das Wort "braucht" würde mich persönlich abschrecken! Das hat für mich schon etwas von Zwanghaft an sich......Daher würde ich sagen, finde ich persönlich Grenzwertig( ob Mann oder Frau)......!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sand-feet:

Nein mich reizen eher verheiratete Frauen.

Das schreibst du wohl in jedem deiner Beiträge. Du weißt aber, dass die Ansprüche sehr hoch sind.

Geschrieben
10 Jahre, jedes Wochenende im Swingerclub ( Fr-Sa-So) Da sind 400 doch nicht zu viel ......... Guckst eh jeder nur vor den Kopf!
×
×
  • Neu erstellen...