Jump to content

Alt und Jung


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
22 ist definitiv zu jung... Zumindest auch für mich. Vllt gibt es ja die ein oder andere Dame, die so nen Jungspund bevorzugt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sinless40:

22 ist definitiv zu jung... Zumindest auch für mich. Vllt gibt es ja die ein oder andere Dame, die so nen Jungspund bevorzugt

Hoffen wir es mal 😊

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Raptor2409:

Ja es ist eine Art Beziehung richtig aber ohne gewisse „Verantwortungen“ ... 

Ach wirklich, haben in einer Freundschaft+ nicht beide Parts zu gleichen Teilen, die Verantwortung für ihre Beziehung und das diese für beide glücklich und erfüllend ist und das auch ausserhalb vom Bett?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Ach wirklich, haben in einer Freundschaft+ nicht beide Parts zu gleichen Teilen, die Verantwortung für ihre Beziehung und das diese für beide glücklich und erfüllend ist und das auch ausserhalb vom Bett?

Das stimmt aber nicht solche Verantwortungen wie in einer Beziehung 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raptor2409:

Das stimmt aber nicht solche Verantwortungen wie in einer Beziehung 😊

Und wie unterscheidest du die Verantwortung von beiden Parts bei Beziehung und Freundschaft+?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Ach wirklich, haben in einer Freundschaft+ nicht beide Parts zu gleichen Teilen, die Verantwortung für ihre Beziehung und das diese für beide glücklich und erfüllend ist und das auch ausserhalb vom Bett?

Das stimmt aber nicht solche Verantwortungen wie in einer Beziehung 😊

Gerade eben, schrieb Myraja:

Und wie unterscheidest du die Verantwortung von beiden Parts bei Beziehung und Freundschaft+?

Das macht man dann persönlich aus da das jeder etwas unterschiedlich sieht 😊 es muss ja auch harmonieren 

Geschrieben
Du bist gerade mal 2 Jahre älter als mein Nachwuchs, natürlich will ich da keinen Sex und treffen haben. Aber dafür mit etwas älteren oder gleichaltrige 😉😊 Vielleicht bist du im real life besser ausgehoben? Geh fort und halte da die Augen offen 🙈
Geschrieben

@Raptor2409

Ok, gut rausgeredet hast du dich damit, aber nicht mehr... Viele verwechseln Freundschaft+ mit gelegentlichen Ficktreffen oder wollen es so hinbiegen, das es nach Freundschaft+ aussehen könnte.

Ich schiebe das auf dein junges Alter und deine fehlende Erfahrung, was zumindest mich bestätigt, von so jungen Männern halte ich mich für Freundschaft+ fern.

Das passt nicht zusammen und viele ältere Frauen, haben einen natürlichen Instinkt dafür, der dir anscheinend ebenfalls fehlt. Ich wünsche dir dennoch viel Glück bei deiner Suche.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Friend_for_Benefit:

Quatsch mit Sosse :) Das Alter ist völlig egal! Wenn man sich versteht, klappt es auch in der Schlafkammer ;)

Mit viel Soße. Die Frage ist nicht, ob man sich versteht, sondern ob man bereit ist, die Leiter zwei, drei oder auch 10 Sprossen wieder hinab zu steigen....und ja, es gibt auch Situationen, da ist man noch nicht weitergeklettert....gibbet auch....wer die findet, findet auch das Bernsteinzimmer...

Michael69Berlin
Geschrieben
Hier gibt es alle Altersklassen aber die jüngeren Frauen suchen meistens ältere Partner nicht gleich Alte ! Kannst nur weiter suchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

@Raptor2409 Du hast einfach nur das falsche Geschlecht... 😉

Ich glaub’s auch 🤣🤣 wäre ich ne Frau würde keiner hier so nen Aufstand machen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Raptor2409:

wäre ich ne Frau

Dann würdest auch du hier deinen “Wendler“ finden... 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Dann würdest auch du hier deinen “Wendler“ finden... 😂

Definitiv 🤣

Geschrieben
Ich frage mich, warum hier viele so ein Problem haben, wenn jemand sagt, dass sie oder er einfach nur ficken will? Einfach nur geil ficken... Da schreibt dann jemand was von moral und schon geht's nur noch darum, dass man sich verdeitigen muss als TE oder Antworter. Sehr merkwürdig...
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Mit viel Soße. Die Frage ist nicht, ob man sich versteht, sondern ob man bereit ist, die Leiter zwei, drei oder auch 10 Sprossen wieder hinab zu steigen....und ja, es gibt auch Situationen, da ist man noch nicht weitergeklettert....gibbet auch....wer die findet, findet auch das Bernsteinzimmer...

Ist richtig, man sollte immer in beide Richtung schauen und aus der Situation heraus entscheiden :) 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb a73:

Ich frage mich, warum hier viele so ein Problem haben, wenn jemand sagt, dass sie oder er einfach nur ficken will? Einfach nur geil ficken... Da schreibt dann jemand was von moral und schon geht's nur noch darum, dass man sich verdeitigen muss als TE oder Antworter. Sehr merkwürdig...

Das ist überhaupt kein Problem. Wenn zwei sich mit der Einstellung finden, wird es auch nicht diskutiert werden, erstrecht keinen Thread geben, die ficken einfach! Was man aber mit dem Namen der Plattform suggeriert, was man erwartet, erhofft oder auch verdammt nochmal einfach zu haben bekommen muss, wenn man auch noch für einen Account bezahlt, ist eben NICHT so! Das ist nur eine Form von begreifen, nicht von "einfach mal ficken"....verteidigen tut sich hier erfahrungsgemäss absolut kaum Jemand, anklagen und jammern und hilflos tun, steht an erster Stelle....

Geschrieben
Ooch, ich suche leidenschaftliche Sex-Treffen... Hingabe ist mir wichtiger als Erfahrung(en) :-)
Geschrieben
absolut! du hättest es nur (mutiger) deutlicher ausdrücken sollen/können/dürfen... ;-)
Geschrieben

Ich war immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Scheint ein Hobby von mir zu sein. Weltklasse! :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Raptor2409:

Macht das nur den Anschein oder ist es tatsächlich so das die meisten hier hier im „höheren“ Alter sind und nur Bekanntschaften suchen und keine Treffen für sex ?? Komm mir mit 22 vor wie ein Außenseiter 😄🤦🏻‍♂️

Herzlich willkommen auf dem Boden der Tatsachen. Nach einer kurzen Pause geht es gnadenlos weiter mit der Enttäuschung. :joy:

Danke, du hast mich soeben mal wieder geerdet. - Das erste Mal, als mich ein junger Mann auf offener Straße um Feuer bat und mich dabei siezte, wusste ich, dass ich jetzt wohl auf die andere Seite gehöre. -_-

Leute, die nach meiner Kategorie zum "höheren Alter" gehören, sind hier aber bestimmt auch noch vertreten. Dieses Medium bringt Menschen sämtlicher Altersgruppen zusammen, ohne jegliche Hintergründe.

Deine Altersgruppe ist hier garantiert nicht so oft online. Suchst du denn Gleichaltrige? Dann solltest du dein Suchinteresse auf eine andere Plattform fokussieren. ( Snapchat...udgl...)

So hat wohl jede Altersgruppe hier ihre Bedenken. Ich denke, dass hier jeder fündig werden kann. Denke nicht an Gruppenzugehörigkeit, sondern nur an die eine Person, die du eventuell finden möchtest.

Außenseiter bist du für mich jedenfalls nicht. Wir suchen hier garantiert alle etwas. Was hätten wir sonst hier zu suchen? ;)

Vielleicht solltest du Sextreffen mal mit Bekanntschaft verbinden. Viel Glück, junger Raptor

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Raptor2409:

Macht das nur den Anschein oder ist es tatsächlich so das die meisten hier hier im „höheren“ Alter sind und nur Bekanntschaften suchen und keine Treffen für sex ?? Komm mir mit 22 vor wie ein Außenseiter 😄🤦🏻‍♂️

Wat willst du denn auch mit jemandem im höheren Alter? Such dir doch wen, in deiner Altersklasse. Ich hätte auf sowas keinen Bock. 

Geschrieben
Vielleicht haben die Leute hier im höheren Alter, die vielleicht auch schon ein paar Jahre hier sind, schon genug reale Kontakte gesammelt und erfreuen sich an ihnen. Weshalb sollten sie daher noch suchen? Einfach mal darüber nachdenken!
Geschrieben
Es ist einfach nur logisch, das je jünger man ist, mehr ältere Menschen existieren. Zum Zeitpunkt deiner Geburt, gab es wahrscheinlich nur ältere Menschen. ... Wo steht denn das nur Bekanntschaften gesucht werden?
×
×
  • Neu erstellen...