Jump to content

Alt und Jung


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist tatsächlich so und du bist Außenseiter. Korrekt erkannt.
Geschrieben
komisch ich lese immer in den Profilen und Date Anzeigen das sehr viele Frauen und Paare hier jüngere Sexpartner suchen,,und dann noch gut bestückt,,
Geschrieben
Das hast du gut erkannt. Die "Alten" sind hier in der Überzahl.
Geschrieben
Ich glaube, der Altersdurchschnitt liegt ca bei 45. Im chat älter. Könnte sein, das du etwas rausstichst.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Raptor2409:

Leider gibts hier bei uns in der Umgebung keine Frauen die Interesse in dieser Hinsicht haben 😄

Ich glaube mal das es meine Sache is wo ich mich „rumtreibe“ 🤣🏻 Aber Danke 

Sei froh, dass Du nicht mein Sohn bist, dem würde ich nämlich, auch mit 22, den "Arsch versohlen", wenn er keine anderen Optionen zum "Einlochen" hätte, als sich in diesem Alter hier rumzutreiben und dann auch noch mit einem "mimimi"-Thread...:-)))

Geschrieben
Aber nein Spaß hier gibt es auch welche in unseren alter man muss sie nur finden :)
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Bist Du auch, mit 22 solltest Du ganz andere Optionen ziehen, als Dich auf Seiten wie poppen.de rumtreiben...

Das ist Blödsinn. Ich hab mit 19 ein nettes, etwas älteres Pärchen auf HW kennengelernt. Internet gab es damals ja so noch nicht.

Man muss hier nicht nach Extremen suchen. Als junger Mensch darf man sich aber doch rumtreiben und ausprobieren?

Geschrieben

Mir ist aufgefallen das bei einigen Themen der Ton hier schon relativ aggressiv ist. 

Jeder hat andere Beweggründe hier zu sein. Nur weil er 22 ist muss man ihm keine Vorwürfe machen und dumm anmachen das er keine andere Möglichkeit findet. Bald werden hier noch die User die 65+ sind auch blöd angelabert das sie zu weit über dem Durchschnitt hier liegen und im Altersheim suchen sollen oder was? Manche Leute sollten sich echt Mal an den Kopf fassen.

Das Alter hat nix zu tun warum sich hier jemand anmeldet. 

Ich bin zwar "schon" 34 aber auch ich Versuche hier jemand sympathisch älteres zu finden, auch bei einer Konkurrenz zu poppen.de bin ich angemeldet, dort finde ich den Umgangston aber bei weitem nicht so "beleidigend", aggressiv und teils abwertend wie hier. Sorry nur meine Meinung

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Raptor2409:

„höheren“ Alter

joa, sieht so aus.

Bis Ende 40 war ich auch noch oft "draußen" unterwegs, da ist es bedeutend einfacher. Finde ich heute noch so, aber Bekanntenkreis ist geschrumpft und daher ist das www für mich mittlerweile 'ne bessere Option. Das mit dem Verarschen ist hier leider wohl auch nicht ausgeschlossen und leider schwerer zu erkennen, als "draußen" - also, denk da immer dran!

Schau Profile, Date-Anzeigen etc. genau an; schreibe nur, wenn Du erkennen kannst, dass es passen könnte. Nicht einfach in Deinem Alter, aber nicht unmöglich - Viel Spaß! :coffee_happy:

Ach, und laber gar nicht groß über's Alter. Bekommst Du positive Antwort, ist das überflüssig.

vor 17 Minuten, schrieb Fullmoontiger:

Bald werden hier noch die User die 65+ sind auch blöd angelabert das sie zu weit über dem Durchschnitt hier liegen und im Altersheim suchen sollen oder was?

Passiert schon mit 60 + :jumping: ist mir aber Wurscht (jeder sortiert sich selber so aus, wie er mag)

Geschrieben
Am 27.3.2019 at 12:49, schrieb Rapunzel-1958:

Passiert schon mit 60 + :jumping: ist mir aber Wurscht (jeder sortiert sich selber so aus, wie er mag)

Gibt's denn hier auch Frauen über 65 oder trauen die sich nicht mehr? Ich bin ja altersmäßig völlig offen. Nach unten UND nach oben.

Geschrieben

Wenn das lockere in Zusammenhang mit Sex gesucht ist…falsche Seite.

Ich hab gute Erfahrungen mit Seniorex.ru oder postmortemxxx.lt. Die Mädels bewegen sich entweder gar nicht mehr oder so langsam, das sie nicht flüchten können

Geschrieben
Am ‎26‎.‎03‎.‎2019 at 17:55, schrieb Raptor2409:

Ich suche nix in meinem Alter 

... und dazu hast Du dann den Poppen.de-Katalog aufgeschlagen, Dich unter der Rubrik "Frau" umgeschaut, ausgewählt und festgestellt, dass diese Frauen nicht nur auf Dich gewartet haben.

Immerhin bist Du ja mittlerweile schon eine ganze Woche hier angemeldet und Dein Such-und-Jammer-Thread hat Dir ja doch rege Aufmerksamkeit gebracht, wahrscheinlich aber nicht in Deinem Sinne.

Geschrieben (bearbeitet)

Was heißt Außenseiter, das man mit 22 Jahren selbstverständlich auch sexgeil ist, ist keine Frage aber in deinem Alter kähme ich niemals auf die Idee mich irgendwo anzumelden um die Eier leer zu kriegen. Damals hab ich immer in freier Wildbahn gejagt, und das sehr erfolgreich. ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Beleidigung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb ROCCO-77:

Was heißt Außenseiter, das man mit 22 Jahren selbstverständlich auch sexgeil ist, ist keine Frage aber in deinem Alter kähme ich niemals auf die Idee mich irgendwo anzumelden um die Eier leer zu kriegen. Damals hab ich immer in freier Wildbahn gejagt, und das sehr erfolgreich. ***

Schon Mal daran gedacht das nicht jeder 22 jährige ein Playboy ist der jede Woche in der Disco Frauen abschleppt? Es gibt halt (leider) auch Menschen die sich das nicht trauen bzw können aufgrund Schüchternheit oder zu wenig Selbstbewusstsein, oder aufgrund das sie körperlich halt nicht dem Ideal entsprechen. Gerade in der heutigen Zeit sind sehr viele der jüngeren Frauen sehr oberflächlich (nicht alle, aber wenn ich an das typische Freitag/Samstag Disco Publikum denke fühl ich mich durchaus bestätigt) 

Freut mich ja für dich, das dir das in den 20er erfolgreich gelungen ist, aber bitte nicht das selbe auch immer von anderen erwarten.

Natürlich ist es besser im Real Life jemand zu finden aber für viele andere die sich dort schwer tun, sind online Plattformen eine gute Alternative

bearbeitet von Fullmoontiger
×
×
  • Neu erstellen...