Jump to content

Alt und Jung


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Raptor2409:

Ich habe erstmal genug von was festem da man eh nur verarscht wird 

In Deinem Alter hat man überhaupt noch keine Erfahrung mit Beziehungen! Das was Du erlebt hast, ist "the Beginning" aber nichts, was Verantwortung betrifft. Ich denke mal nicht, dass Du bereits die Verantwortung für eine Familie übernommen hast, Vater bist oder gemeinsam mit einer Partnerin schwierige Probleme und Lebenssituationen zu meistern hattest. Spielt auch alles keine Rolle, was Deine eigentliche Frage betrifft.

Du unterbietest den Altersdurchschnitt bei poppen.de mehr als überdeutlich. Das sind mindestens 12-14 Jahre, bevor es hier anfängt Sinn zu machen. Und ich sage Dir auch warum! Menschen mit Mitte 30, Anfang 40 haben genau diese Erfahrungen gemacht, Eigentum aufbauen, langjährige Beziehungen mit Höhen und Tiefen, Familie, Kinder, finanzielle Leistungen erwitschaftet, Bildung, berufliche Laufbahn, Weiterbildung u.v.m......das sie dann einfach die Lücke im Leben haben, um sich mit poppen.de zu beschäftigen. Und zwar so zu beschäftigen, dass es ein beiderseitiges Einvernehmen gibt, in allen Belangen. Dein "lockeres mal eben einen wegstecken" wollen, funktioniert nicht...auch nicht, wenn Du meinst, es 10 mal am Tag haben zu können. Siehe anderen Thread.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Raptor2409:

Allein das du darüber urteilen willst wie ich Anschluss im realen Leben finde is schon mutig 😄🏻Aber Danke 

alleine das du der älteren Generation hier dämlich kommen willst - ist dumm, da bin ich doch lieber mutig......das unterscheidet uns.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Raptor2409:

keine Treffen für sex ??

Komm mir mit 22 vor wie ein Außenseiter 😄🤦🏻‍♂️

Nur Treffen für Sex suchte ich nie.

Mit einem solch jungen Mann, würde ich mich auf eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund nicht einlassen, ihm fehlt es an Lebens-, und sexuellen Erfahrungen, die gemeinsamen Ziele fehlen und zudem, könnte er vom Alter her mein Sohn sein.

Geh raus in dein Umfeld und umgib dich mit Gleichaltrigen, wäre mein Rat für dich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

alleine das du der älteren Generation hier dämlich kommen willst - ist dumm, da bin ich doch lieber mutig......das unterscheidet uns.....

Dämlich ?? Naja dann muss ich ja nicht verstehen das jemand über mein Leben urteilen will :)

Geschrieben
Mit 22 kann man sich doch noch raustrauen -)))))))))), oder läuft da in der Welt draussen unter den Jungschen nichts mehr
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Mit 22 kann man sich doch noch raustrauen -)))))))))), oder läuft da in der Welt draussen unter den Jungschen nichts mehr

Ich suche nix in meinem Alter 

Geschrieben
Wenn dich das höhere Alter nicht passt dann lösch dein Profil Jungchen. Werd erstmal erwachsen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Borussia4866:

Wenn dich das höhere Alter nicht passt dann lösch dein Profil Jungchen. Werd erstmal erwachsen.

Ich habe mich weder dazu geäußert das es mir nicht passt oder sonnst was  ich suche was „reiferes“ aber Danke für deine Zeit 

Geschrieben
Mit 22 wäre ich bestimmt nicht auf Poppen.de, wenn es das damals schon gegeben hätte.
Geschrieben

Naja... es ist eben nicht so einfach mit dem Altersunterschied. 

Grundsätzlich mag ich jüngere Männer. Aber ich habe schon mehrfach festgestellt,  dass die Wünsche die man an den anderen stellt eben drastisch auseinander gehen.

Während ein junger Mann meist "schnell einen wegstecken" möchte, möchte Frau eben mehr (außer sie steht auf ONS!). Zum guten Sex gehört noch viel mehr, als nur heiß aufeinander zu sein. Gute Gespräche, Gemeinsamkeiten und auf einer Wellenlänge sein gehört eben auch dazu. 

Ich möchte vor dem Sex vielleicht einen schönen Abend verbringen. Oder erst Sex und später noch ins Kino 😅. Aber zum "nur ficken" bin ich mir, in meinem Alter,  eben viel zu schade. Ich bin nicht Kategorie "kostenloser Puff"! Auch wenn ich weiß wie die Seite heißt (größtes Argument aller Jaammerlappen hier!), habe ich gewisse Vorstellungen und erwarte Niveau. 

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TSwillSex:

Mit 22 wäre ich bestimmt nicht auf Poppen.de, wenn es das damals schon gegeben hätte.

Das wäre nichtmal eine Option gewesen, wenn es die Seite schon gegeben hätte....aber sowas von überhaupt gar nicht. Da saß ich in der Meisterschule....und hab was ganz anderes versucht...in der Woche...und am Freitag .....ohauerha, da wurde es erst am Sonntag Mittag wieder hell....manchmal mit aua...aber manchmal auch geil....:)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb oversexed_woman:

Naja... es ist eben nicht so einfach mit dem Altersunterschied. 

Grundsätzlich mag ich jüngere Männer. Aber ich habe schon mehrfach festgestellt,  dass die Wünsche die man an den anderen stellt eben drastisch auseinander gehen.

Während ein junger Mann meist "schnell einen wegstecken" möchte, möchte Frau eben mehr (außer sie steht auf ONS!). Zum guten Sex gehört noch viel mehr, als nur heiß aufeinander zu sein. Gute Gespräche, Gemeinsamkeiten und auf einer Wellenlänge sein gehört eben auch dazu. 

Ich möchte vor dem Sex vielleicht einen schönen Abend verbringen. Oder erst Sex und später noch ins Kino 😅. Aber zum "nur ficken" bin ich mir, in meinem Alter,  eben viel zu schade. Ich bin nicht Kategorie "kostenloser Puff"! Auch wenn ich weiß wie die Seite heißt (größtes Argument aller Jaammerlappen hier!), habe ich gewisse Vorstellungen und erwarte Niveau. 

 

 

Ich suche auch keinen schnellen fi...k sondern was längeres 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Raptor2409:

Ich suche auch keinen schnellen fi...k sondern was längeres 

Auf sachliche Antworten gehst Du nicht ein, auf Argumente auch nicht. Deine Sache! Jetzt fängst Du an rumzueiern...erst was lockeres, jetzt was längeres.

Viel Glück dabei....habe soweit fertig.

P.S. Dein Auftritt dürfte Dir zudem auch die ein oder andere "Chance" vernagelt haben, aber zu, nicht rein.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Raptor2409:

Ich suche auch keinen schnellen fi...k sondern was längeres 

Aber dann widerspricht sich das doch mit deinem Eingangspost.

Entweder will ich was lockeres, oder was längeres... "grübel". Was denn nun?

Aber nunja... da scheint es viele Interpretationsmöglichkeiten zu geben.

Geschrieben
Quatsch mit Sosse :) Das Alter ist völlig egal! Wenn man sich versteht, klappt es auch in der Schlafkammer ;)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb oversexed_woman:

Aber dann widerspricht sich das doch mit deinem Eingangspost.

Entweder will ich was lockeres, oder was längeres... "grübel". Was denn nun?

Aber nunja... da scheint es viele Interpretationsmöglichkeiten zu geben.

Für mich ist was festes eine Beziehung ich such wie sagt man das heutzutage sowas Richtung Freundschaft plus nicht nur den reinen sex 

Geschrieben
Ich fühl mich mit 27 auch etwas als Aussenseiter wenn ich hin und wieder mal nen Blick in den Chat werfe, dafür sind im Forum dann eher jüngere Leute unterwegs was ja eigentlich umgekehrt sein sollte. :D
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KY9029:

Ich fühl mich mit 27 auch etwas als Aussenseiter wenn ich hin und wieder mal nen Blick in den Chat werfe, dafür sind im Forum dann eher jüngere Leute unterwegs was ja eigentlich umgekehrt sein sollte. :D

Auch Du bist noch nicht reif für diese Plattform. Ob Chat oder Forum ist völlig egal.

Tipp: Mach nen Thread auf!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Auch Du bist noch nicht reif für diese Plattform. Ob Chat oder Forum ist völlig egal.

Tipp: Mach nen Thread auf!

Muss ich erst 54, fett und single sein damit ich hier suchen darf? :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KY9029:

Muss ich erst 54, fett und single sein damit ich hier suchen darf? :D

Nein, im Gegenteil, Du darfst alles tun, was Du möchtest! Du darfst Dich beschweren, nichts zu finden, Du darfst aber auch verstehen, warum!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Raptor2409:

Für mich ist was festes eine Beziehung ich such wie sagt man das heutzutage sowas Richtung Freundschaft plus nicht nur den reinen sex 

Ok. Das kommt aus deinem Threat leider nicht gut rüber. 

Aber eine Freundschaft plus ist ja auch eine Art Beziehung.

Hach... ich denke wahrscheinlich wieder viel zu kompliziert 🤷‍♀️.

Geschrieben

Ich beschwere mich doch gar nicht, ich habe lediglich dem OP zugestimmt in seiner Frage, nirgends habe ich das ganze irgendwie als Negativ oder Positiv gewertet. :)

Geschrieben
Ich find die meisten Kommentare hier einfach nur schrecklich, wenn Ihr keine sinnvollen Kommentare erstellen könnt dann schreibt am besten garnichts. Wenn ich mir das so durchlese fällt mir auf das 90% von euch geistliche Nichtschwimmer sind. Lg Den
Geschrieben
Gerade eben, schrieb oversexed_woman:

Ok. Das kommt aus deinem Threat leider nicht gut rüber. 

Aber eine Freundschaft plus ist ja auch eine Art Beziehung.

Hach... ich denke wahrscheinlich wieder viel zu kompliziert 🤷‍♀️.

Ja es ist eine Art Beziehung richtig aber ohne gewisse „Verantwortungen“  da ich bis jetzt nur verarscht wurde nach mehreren Jahren Beziehung brauch ich davon erstmal Abstand deswegen suche ich hier sowas ob man das versteht oder nicht ist jedem selbst überlassen (: ich akzeptiere Kritik und Tipps solang es ohne Beleidigung endet 😊 oder „unnötige“ aussagen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigDenXXX:

Ich find die meisten Kommentare hier einfach nur schrecklich, wenn Ihr keine sinnvollen Kommentare erstellen könnt dann schreibt am besten garnichts. Wenn ich mir das so durchlese fällt mir auf das 90% von euch geistliche Nichtschwimmer sind. Lg Den

BREAKING NEWS!
LOCAL MAN SAVES THE INTERNET FROM TROLLS BY CALLING THEM OUT AND TELLING THEM TO STOP!

Studies prove that bad comments almost completly vanished from online boards. Only a select few anarchists remain.

×
×
  • Neu erstellen...