Jump to content

Alt und Jung


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht das nur den Anschein oder ist es tatsächlich so das die meisten hier hier im „höheren“ Alter sind und nur Bekanntschaften suchen und keine Treffen für sex ?? Komm mir mit 22 vor wie ein Außenseiter 😄🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Bist Du auch, mit 22 solltest Du ganz andere Optionen ziehen, als Dich auf Seiten wie poppen.de rumtreiben...
Geschrieben

 Naja, das Durchschnittsalter ist hier schon etwas höher als bei Tinder.

Geschrieben
Du bist einfach nur im "niederen" Alter... für uns passt das schon😂
Geschrieben
Kommt dir nur so vor, aber es stimmt das man hier mindestens 18 sein sollte, Lach
Geschrieben
Wie wäre es mit der freien Wildbahn...? Was die Leute interessiert - steht im jeweiligen Profil...
Geschrieben
Bin hier nur zum Kaffee trinken,hier schmeckt es am besten. Nein,natürlich suche ich hier Spaß wenn es passt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Wie wäre es mit der freien Wildbahn...? Was die Leute interessiert - steht im jeweiligen Profil...

Leider gibts hier bei uns in der Umgebung keine Frauen die Interesse in dieser Hinsicht haben 😄

vor 36 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Bist Du auch, mit 22 solltest Du ganz andere Optionen ziehen, als Dich auf Seiten wie poppen.de rumtreiben...

Ich glaube mal das es meine Sache is wo ich mich „rumtreibe“ 🤣🏻 Aber Danke 

Geschrieben
unter diesen Umständen solltest du DIR evtl. die Frage stellen, ob du hier richtig bist. Für meine Begriffe fehlt es dir an Erfahrungen die du hier so ganz sicher nicht machen wirst.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bettyerotica:

unter diesen Umständen solltest du DIR evtl. die Frage stellen, ob du hier richtig bist. Für meine Begriffe fehlt es dir an Erfahrungen die du hier so ganz sicher nicht machen wirst.

Ich weiß zwar nicht woher du weißt wie weit meine Erfahrungen gehen aber Danke für deine Meinung 😊😄

vor 22 Minuten, schrieb WilmaWundervoll:

Für dich gibts Tinder😁

Da sind nur Fake profile 😄🤣

Geschrieben
Wenn Du auf ältere Frauen stehst, bist Du hier absolut richtig. Schau Dir mal die Profile von den älteren Damen an, da suchen sehr viele junge Männer wie Dich.
Geschrieben
Ich denke schon hier eine gesunde Mischung vorzufinden - was nicht heißt, alle vor der Haustür zu finden, die mich reizen. 🙋
Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser_devot:

Wenn Du auf ältere Frauen stehst, bist Du hier absolut richtig. Schau Dir mal die Profile von den älteren Damen an, da suchen sehr viele junge Männer wie Dich.

Hab bis jetzt noch keine in meiner Umgebung gefunden die etwas „lockeres“ sucht 

Geschrieben

Ehrlich? Ich bin froh, das es zu meiner Zeit, als ich in dem Alter war, solche Seiten noch gar nicht gab, geschweige das Internet überhaupt. Versaue dir nicht die Erfahrung, dir die Frau noch in der Realität zu suchen. Geh auf die Piste und nimm dort alles mit was nicht schnell genug weg kommt. Aber nicht im Netz. Komm in 20 Jahre nochmal wieder.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb saxpaar1:

Ich denke schon hier eine gesunde Mischung vorzufinden - was nicht heißt, alle vor der Haustür zu finden, die mich reizen. 🙋

Chemnitz liegt ja auch hier um die Ecke 🙈🏻

Gerade eben, schrieb futuresoundofegypt:

Ehrlich? Ich bin froh, das es zu meiner Zeit, als ich in dem Alter war, solche Seiten noch gar nicht gab, geschweige das Internet überhaupt. Versaue dir nicht die Erfahrung, dir die Frau noch in der Realität zu suchen. Geh auf die Piste und nimm dort alles mit was nicht schnell genug weg kommt. Aber nicht im Netz. Komm in 20 Jahre nochmal wieder.

Das Problem ist da sind alle um die 18 19 ich suche was reiferes 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Raptor2409:

Ich weiß zwar nicht woher du weißt wie weit meine Erfahrungen gehen aber Danke für deine Meinung 😊😄

Da sind nur Fake profile 😄🤣

Na wenigstens stellst du dich der Diskussion und nur weil ich hier bin, such ich noch lange nichts lockeres. Gewöhn dich dran das Frauen immer was Festeres wollen oder du kriegst sie nicht oder noch besser sie schleppen einen psychischen Rucksack mit sich herum. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Raptor2409:

Chemnitz liegt ja auch hier um die Ecke 🙈🏻

Das Problem ist da sind alle um die 18 19 ich suche was reiferes 🤷🏻‍♂️

Also Frauen in den besten Jahren findest du hier zu genüge. Aber da musst du Geduld mitbringen, denn darin die Frau zu finden, die auf junge Männer steht ist nicht einfach. Dabei viel Glück und viel Ausdauer.

Geschrieben
Bin zu 100% real such nur keine schnelle unbefriedigende Nummer 😁😛
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WilmaWundervoll:

Na wenigstens stellst du dich der Diskussion und nur weil ich hier bin, such ich noch lange nichts lockeres. Gewöhn dich dran das Frauen immer was Festeres wollen oder du kriegst sie nicht oder noch besser sie schleppen einen psychischen Rucksack mit sich herum. 

Ich habe erstmal genug von was festem da man eh nur verarscht wird 

vor 1 Minute, schrieb Baise-moi69:

Bin zu 100% real such nur keine schnelle unbefriedigende Nummer 😁😛

Wer sucht das denn nicht 😊🤷🏻‍♂️

vor 2 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Also Frauen in den besten Jahren findest du hier zu genüge. Aber da musst du Geduld mitbringen, denn darin die Frau zu finden, die auf junge Männer steht ist nicht einfach. Dabei viel Glück und viel Ausdauer.

Das dass nicht von jetzt auf gleich geht ist mir schon bewusst 😊  

danke dir hoffe wir mal das sich was findet Vllt auch auf Dauer 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Raptor2409:

Ich habe erstmal genug von was festem da man eh nur verarscht wird 

Wer sucht das denn nicht 😊🤷🏻‍♂️

Eh reiß dich mal zusammen, erst 22 und schon so negativ. Geh feiern und mach was beruflich aus dir😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WilmaWundervoll:

Eh reiß dich mal zusammen, erst 22 und schon so negativ. Geh feiern und mach was beruflich aus dir😀

Beruflich läuft bestens 😊 

und wenn man hier feiern geht is alles um die 18-19 rum is nicht so mein Fall such was älteres 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Raptor2409:

Macht das nur den Anschein 

nur den Anschein, weil de nicht landen kannst - passiert.....geht's dir eigentlich im realen Leben auch so, das de kaum bis garkeinen Anschluss findest??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

nur den Anschein, weil de nicht landen kannst - passiert.....geht's dir eigentlich im realen Leben auch so, das de kaum bis garkeinen Anschluss findest??

Allein das du darüber urteilen willst wie ich Anschluss im realen Leben finde is schon mutig 😄🏻Aber Danke 

×
×
  • Neu erstellen...