Jump to content

Antworten der Damen sehr rar


Feelgood66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auch wenn die frauen gerne sagen " i have the pussy, i make the rules".....aber ohne uns könnte ihr nur den kleinen schwarzen aus der schublade holen! und das es net das gleiche ist, muss ich wohl kaum erwähnen!


Sagt ja auch keiner, dass der Mann nicht mindestens zustimmen müsste. Allerdings gehören zwei dazu - wenn Frau nicht will, will sie nicht.


Geschrieben

okay, da kommt also eine PN....

dann geht der blick zuerst an den linken rand...foto vorhanden...kein arschbild...sieht nett aus...single...gut

rechter rand...eckdaten passen..ohh raucher ...nix für mich...steht aber eigentlich im profil

ergo...er hat mein profil nicht gelesen, weshalb sollte ich dann seine mail lesen oder gar beantworten

gleiches gilt für nichtsingles oder kleine jungs und halbgreise die immer wieder mal trotz filter durchkommen oder männer die allein entfernungsmäßig nicht in mein suchmuster passen


Geschrieben

Genau so ist es, man schreibt ins Profil was man sucht und dennoch schreiben die, die man nicht sucht, das sind dann die netten, freundlichen PNs

Wie müssen unbedingt einen Stammi machen, ohne Stühle

Aber bisher konnte mir noch keiner beantworten, was daran so schwer zu verstehen ist, wenn keine Antwort kommt, das dann kein Interesse besteht.

Ich finde das mehr als deutlich


Geschrieben

Und was genau hat dieser Einwand mit dem Thema zu tun?
Versuchst du dich an der Kritik meines Postings? Dann empfehle ich das Lesen aller! Beiträge eines Threads.



wenn du es so auffast bitte! war es aber nicht! und ich habe das hier von anfang an gelesen, also bitte keine unterstellung hier! danke!

das wird hier zu eh nix führen! mit einer frau zu diskutieren, die auf ihre meinung bestehst, is schon sch....schwer..;-)
aber dann mit nem ganzen forum! das dreht sich eh alles im kreis! von daher...ich hab meine meinung kund getan, lebt damit oder....ka

so long....MFG


Geschrieben

Meine Damen (Frauen , Mädchen oder wie auch immer ihr euch auch immer angesprochen fühlen mögt) -
Damen weil es hier wie oben zu lesen nun mal um euch geht -

Ihr könnt in meinen Augen dagegen wettern und auflisten was ihr wollt , für mich bleibt es was es ist -
Schlechte Manieren werden nicht besser in dem man sie noch so sehr verteidigt und für sich selber begründet - (egal ob Männlein oder Weiblein sie an den tag legen)

Wer meint sich so verhalten zu müssen , ok es ist euer ding -

Jedoch bleibt es auch das ding derer , die auf gute Manieren wertlegen , schlechte Manieren als solche anzusehen -

Das es hier Verfechter beider Seiten gibt ist sogar geschlechtsunabhängig herauszulesen -


Geschrieben

Ihr könnt in meinen Augen dagegen wettern und auflisten was ihr wollt , für mich bleibt es was es ist -


Wieso hast du dann das Thema gestellt, wenn du doch eh keine Diskussion willst? es haben sich viele Frauen Mühe gemacht dir zu erklären WARUM es so ist, interessiert dich nicht... na dann, wo bleibt denn da die Höflichkeit?


Geschrieben

Wieso hast du dann das Thema gestellt, wenn du doch eh keine Diskussion willst?



Du irrst dich , ich bin nicht der TE -
Ich habe nur meinen Beitrag aus meiner Sicht und Meinung dazu geleistet


Geschrieben

Oh! Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, sorry

(Gilt allerdings trotzdem, mit der Höflichkeit und so...)


Geschrieben

was neues für deinen blog ;-)

der sich überraschender weise doch gut liest!


Geschrieben


Schlechte Manieren werden nicht besser in dem man sie noch so sehr verteidigt und für sich selber begründet - (egal ob Männlein oder Weiblein sie an den tag legen)

Wer meint sich so verhalten zu müssen , ok es ist euer ding -


Da gebe ich dir vollkommen recht. Schön, dass du endlich die Erkenntnis erlangt hast, selbst schlechte Manieren zu haben, denn du tust nichts anderes als ein Verhalten, das deinem nicht entspricht, das du nicht nachvollziehen kannst oder willst, herabzuwerten. Ganz schlechter Stil und keine besonders gute Kinderstube - nach deinen eigenen Kriterien und Begründungen für schlechtes Benehmen betrachtet.
Wenn du meinst, dich so verhalten zu müssen... Ok. Dein Ding.
Jedoch gestehe jedem anderen auch zu, dein Verhalten unter schlechten Manieren einzuordnen so wie du dir das Recht heraus nimmst zu verurteilen.


Geschrieben

Da gebe ich dir vollkommen recht. Schön, dass du endlich die Erkenntnis erlangt hast.....




Kennst du den unterschied zwischen jemanden verurteilen und jemanden beurteilen und für sich einordnen ?
Wie du mich beurteilst bleibt dir überlassen -
Aber bitte sei nicht traurig wenn ich damit gut weiterleben kann -


Was ist es eigentlich , Frust oder Unzufriedenheit im realen leben ?
Irgendwas muss doch dazu bringen hier ständig auf der lauer nach Beiträgen zu liegen , die man mit verdrehten worten wiederlegen und schlecht machen kann -

Ok jetzt wird es bestimmt wieder als Verurteilung ausgelegt , vielleicht sogar als angriff -
Oder doch als unhöflich ?

Aber es ist nur ehrliche Neugier und Interesse am Menschen -
Es gibt hier bestimmt einige denen das schon in den verschiedensten Freds aufgefallen ist -

Was schlechte Manieren sind und was nicht , kann man im übrigen
in vielen speziell zu diesem Thema verfassten Bücher nachlesen


Geschrieben

Na hoppla, jetzt wirst du auch noch persönlich. Unterstreicht das deine guten Manieren und die damit implizierte Höflichkeit?
Wärst du wirklich neugierig und hättest echtes Interesse an Menschen, wärst du evtl. in der Lage und bereit dich mit Verhaltensweisen, die sich nicht mit deinen Erwartungen decken auseinanderzusetzen. So aber beharrst du auf deinem Standpunkt und versuchst von deinen Unzulänglichkeiten auf dem Gebiet abzulenken, indem du dich abwertend äußerst. Du wirst am besten wissen, wofür du das für dich brauchst.

Nenn mir doch mal ein Buch, das sich damit beschäftigt inwiefern keine Antwort auf eine unaufgeforderte Nachricht als unhöflich und somit zu schlechten Manieren gehörend beschreibt.


Geschrieben

^^...die Männer sollten mal: "Bratpfannen zu verkaufen",ins Profil schreiben - dann werden sie bestimmt von vielen Frauen angeschrieben!!...^^


Geschrieben

Schuhe, Handtaschen deiner Wahl zu verschenken - käme besser.
Und speziell für die übergewichtige Mehrzahl dieses Portals wären Essensverlockungen aller Art angebracht


Geschrieben

^^...Schuhe, Handtaschen etc.?...geht gar nicht...kennst doch die Weibas - dann ist die Farbe nicht die richtige...oder die Handtasche (Buko) zu klein..neee - auf solch Diskussionen kann ich nicht..lol

Essensverlockungen???...hahahaaaaa - besser wären "Blocker" - aber damit meine ich nicht die Sonnencreme^^


Geschrieben

Na hoppla, jetzt wirst du auch noch persönlich



Gut , ich habe dich persönlich gefragt wo der unterschied ist -
Ist dir das etwa schon zu persönlich und zu unhöflich ?


Geschrieben

Wer verdreht hier gerade was?
Ich muss dir jetzt nicht wirklich erklären, was es heißt persönlich zu werden? Du schmeißt mit Unterstellungen (Ich lauere, etc. ) um dich, die keinen weiteren Grund haben als angreifend oder diffamierend zu sein und fragst dich allen Ernstes ob das zu persönlich oder unhöflich sei? Lächerlich! Und definitiv keine Basis für einen konstuktiven Dialog.


Geschrieben

Meine Damen (Frauen , Mädchen oder wie auch immer ihr euch auch immer angesprochen fühlen mögt) -
Damen weil es hier wie oben zu lesen nun mal um euch geht -

Ihr könnt in meinen Augen dagegen wettern und auflisten was ihr wollt , für mich bleibt es was es ist -
Schlechte Manieren werden nicht besser in dem man sie noch so sehr verteidigt und für sich selber begründet - (egal ob Männlein oder Weiblein sie an den tag legen)

Wer meint sich so verhalten zu müssen , ok es ist euer ding -

Jedoch bleibt es auch das ding derer , die auf gute Manieren wertlegen , schlechte Manieren als solche anzusehen -

Das es hier Verfechter beider Seiten gibt ist sogar geschlechtsunabhängig herauszulesen -




Meinetwegen ärgere dich doch weiter.
Nur Tatsache bleibt, du kannst die Welt nicht ändern, einzig deine Einstellung zur Welt kannst du ändern.

Soll ich dir das übersetzten oder verstehst du es auch so


Geschrieben (bearbeitet)

Wer verdreht hier gerade was?
Ich muss dir jetzt nicht wirklich erklären, was es heißt persönlich zu werden? Du schmeißt mit Unterstellungen (Ich lauere, etc. )



Moooomeeeeent ganz langsam -

Tut mir leid aber ich sehe da nur 1 an dich persönlich gerichtete frage -

Dann kommt ein Absatz und eine allgemein gehaltene frage -
In der du weder mit deinem Nicknamen noch sonst in irgendeiner form persönlich angesprochen wirst -

Vielleicht solltest du dir mal überlegen warum du dir den schuh angezogen hast und für dich als persönlich ansiehst -
(und das ist auch nicht böse gemeint , nur als liebgemeinter rat)

Ist dir eigentlich noch nicht aufgefallen das die einzige Person die hier persönlich ist du selber bist ?

Und in Sachen Bücher steht da , das es einige gibt zum Thema schlechte Manieren -
Ich habe nicht geschrieben das es welche gibt die sich speziell mit dem anschreiben eines Profils und ihre nichtbeantworten im Internet befassen (da kann ich nicht sagen ob es die überhaupt gibt)


Meinetwegen ärgere dich doch weiter.
Nur Tatsache bleibt, du kannst die Welt nicht ändern, einzig deine ...


Ich weiß das ich die Welt nicht ändern kann , aber ich muss auch nicht zu allem ja und amen sagen oder es stillschweigend als richtig ansehen -
Und ich muss mich auch nicht ärgern bevor ich sage oder schreibe wie ich über etwas denke


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wiederhole mich: Das ist keine Basis für einen konstuktiven Dialog.


Geschrieben

^^...um Schuhe und Handtaschen!!!...^^


Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
Lückenbüsser wollte ich aber nicht sein.
Dafür sollte sich jeder Mann zu schade sein.
Gruß Gaby


Das weiß ja der Mann nicht. Und bei der Auswahl dauert es ja auch eine Zeit bis Frau die Auserwählten durch hat.


Die meisten haben das nach einem Monat doch eh wieder vergessen.

Ich sehs eher so, warum meine Zeit verschwenden einen Knopf zu klicken und dann ne Antwort wie "Warum denn nicht...?" zu bekommen, als einfach das ganze eiskalt zu ignorieren.

Viele Frauen Antworten auch nicht, weil Sie damit zeigen wollen das dieses Anschreiben "geschmacklos" war/ist. (Das eben diese Ansicht die wir Männer sonst haben: Nicht drüber reden löst jedes Problem)


Beim Nein-Danke-Button kannst du der Dame gar nicht mehr schreiben. Da reduziert sich die Anzahl der "Belästiger" von ganz allein.

Diese Meldung bekommt man nach einem Nein-Danke-Button, wenn man die Dame nochmals anschreiben möchte:

... hat Dir auf Deine letzte Nachricht mit "Nein danke" geantwortet und scheint somit kein Interesse zu haben. Bitte akzeptiere das und nimm es nicht persönlich. Wenn jemand keinen Kontakt mit Dir möchte, wird es wohl auch in anderen Bereichen des Lebens nicht wirklich passen! Daher kannst Du ... nicht erneut anschreiben.


bearbeitet von ssavatt
Geschrieben

wenn es um figgn geht, komm ich wieder vorbei ))))




^^...bring bitte Steine mit - die können wir dann hier verteilen!...^^


×
×
  • Neu erstellen...