Jump to content

Antworten der Damen sehr rar


Feelgood66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Wenn es ganz dicke kommt, steht auch noch drunter "geile Grüße"


boah...stimmt das ist auch was, was so überhaupt nicht geht...da kriege ich immer sofort ein schreckliches bild im hinterkopf wie er mit einer hand die PN tippt und die andere hält das pimmelchen fest...örrrgs



noch so eine grußformel bei der ich kommentarlos lösche ist übrigens:

"kuss wohin du gerne möchtest"
oder
"Ich küsse dich zärtlich, die stelle darfst du dir aussuchen"


Geschrieben

Hi Süße,
bist du auch so geil wie ich ?
Wenns eine PN so beginnt steht am Schluß garantiert , ich sende dir einen Kuss, wo immer du ihn auch hin haben möchtest
Gruß Gaby


Geschrieben

mädels wir sollten uns mal treffen und unsere übelsten PNs vergleichen


Geschrieben

Aaaaaaaaaalso noooooooch maaaaaal gaaaaaaanz laaaaaannnngssssaaaam , für Menschen die nur die hälfte lesen oder nicht verstehen können worauf man hinaus will

Erstens war es auf beide Geschlechter bezogen -

Zweitens ist die nein danke Funktion zu verwenden schon eine Antwort , die nicht wirklich viel aufwand erfordert -

Drittens wer sich entrüstet aufregt wird schon selber wissen warum er sich einen schuh anzieht


Geschrieben

du hast viertens vergessen:

ich entscheide immer noch selbst, was mir eine antwort wert ist


Geschrieben

Hallo (hier namen einsetzen)

Ich weiß du kennst mich nicht - aber wie der Zufall es will, bin ich auf dein Profil gestoßen und es hat mir ziemlich gut gefallen und das nicht nur weil du in meiner Gegend wohnst.

Nun aber zum eigentlich Grund meiner Mail: Ich hoffe das du mir bei der Lösung meines kleinen Problems helfen kannst.

Am Samstag den 23. November findet um 20 Uhr in unser Stadt die

[_] Premiere von der Mozart Oper
[_] das Konzert von (hier Stück einsetzen)
[_] Premiere des Theaterstück
[_] Eröffnung der Ausstellung
[_] Vorpremiere von (hier Film einsetzen)

statt. Wie der Zufall es will - gibt es eigentlich Zufälle? - hat mich mein Chef für meine gute Leistungen im aktuellen Projekt mit zwei Karten für diese Veranstaltung beglückt.

Da ich allein lebe und gerne mal verrückte Dinge mache, habe ich mir überlegt diesen Abend zu etwas besonderen machen und ihn mit jemanden verbringen den ich noch nicht kennen.

Womit wir wieder beim Zufall und bei dir wären.

Also hier ist mein Angebot - wenn du an dem Tag nichts vorhast und daran interessiert bist aus einem einfachen Samstag im November etwas Besonderes zu machen, würde ich dich zu dieser Veranstaltung einladen.

Wenn du jetzt auf den verrückten Typen genauso neugierig bist wie ich auf Dich, hab ich alles richtig gemacht.

Ohne Überraschungen ist das Leben langweilig.

(Hier deinen Namen einsetzen)

P.S.: Kennst du eigentlich diesen neuen Italiener in (hier Stadt einsetzen)?

-----
P.S.: Das ist ne Wiederholung aus nem Uralt-Thread. Bei dem Anschreiben tipp ich auf ne Antwortquote von 5:1.


Geschrieben

Bei dem Anschreiben tipp ich auf ne Antwortquote von 5:1.


okay...dann bin ich die eine die nein danke sagt

mich würde von vornherein schon mal abschrecken , evtl mit einem typen der mir völlig zuwider ist dein ganzes konzert durchstehen zu müssen...
eine tasse kaffee ist notfalls schnell ausgetrunken


Geschrieben

Also ich finde das sich manchmal die Spreu ganz alleine vom Weizen trennt

Die , die sich und ihre Denkweise für das einzig wahre und mögliche halten -

Und die , die ihren Kopf einfach mal einschalten und darüber nachdenken worauf jemand mit seinen Worten wohl hinaus will -


Geschrieben

Irgendwie ist es mittlerweile schon sehr traurig hier geworden, was die Anzahl der Antworten auf Nachrichten betrifft.
War ja mal ganz anders.



Moin moin,

verwechselst du da nicht die Seite??

Hier war es noch nie anders.

Auf diversen Singelseiten, da Antwortet dir eine Frau.
Du kannst da aber u. Umständen nur durch eine Bezahlmitgeliedschaft lesen/antworten....


Geschrieben

Moin moin,

verwechselst du da nicht die Seite??

Hier war es noch nie anders.




Interessante Behauptung nach 50 gesendeten und 45 empfangenen Mails. Scheinst ja schon zum alten Eisen zu gehören.


Geschrieben

Also sorgen und Nöte gibt es - das ist schon wirklich verwunderlich.
Ich bin schon seit einigen Jahren hier gemeldet - habe diverse Nachrichten geschrieben und manche von denen wurden auch beantwortet - negativ und positiv vielleicht 50/50.
Aber auf die Idee mich darüber zu beschweren und aus zu jammern dass ich zu wenig Antworten bekommen habe wäre ich im Leben nicht gekommen.
Eher denke ich darüber nach ob ich gar nicht dass gesuchte bin und zwar auch von der optischen Seite her etc etc. oder ob die Art, wie ich die Nachricht verfasst habe unklug und nicht motivierend genug verfasst war dass deswegen einfach nicht geantwortet wurde oder weil die Dame bereits anderweitig fündig wurde und ein vaginale Überlastung einfach nicht gewollt ist -- tzztz wer will das schon wirklich. Also Leutchen erst nachdenken und spart eure Energie und zeit für etwas interessanteres auf -- für Sex z.B. hihi
Servus


Geschrieben

Die , die sich und ihre Denkweise für das einzig wahre und mögliche halten -
Und die , die ihren Kopf einfach mal einschalten und darüber nachdenken worauf jemand mit seinen Worten wohl hinaus will -


Zu welchen der beiden zählst du dich und warum?
(Wetten, ich widerlege deine Antwort? )


Geschrieben


(Wetten, ich widerlege deine Antwort? )


Iss ja auch keine große Kunst -- theoretisch lässt sich jede Antwort widerlegen --
aber diese feinsinnig bissige Art ist schon amüsant.
:-))


Geschrieben

Iss ja auch keine große Kunst -- theoretisch lässt sich jede Antwort widerlegen --
aber diese feinsinnig bissige Art ist schon amüsant.
:-))




Mensch Kuschellbaerr, lass mir doch meinen Jammer Thread und mach Deinen eigenen Schleim Thread auf.
Nicht böse gemeint...


Geschrieben

ich sage nur faks entweder komplett oder im kopf hier suchen sie die große liebe und auf der partner seite f für geld würde mal gern wissen wie viele von den damen hier überhaupt sich schon zum sex getroffen haben %


Geschrieben

Zu welchen der beiden zählst du dich und warum? )



Ausnahmsweise antworte ich mal mit einer Gegenfrage die beides in sich beantwortet

Braucht man einen Grund um über den sinn gelesener Worte nachzudenken ?


Geschrieben

Interessante Behauptung nach 50 gesendeten und 45 empfangenen Mails. Scheinst ja schon zum alten Eisen zu gehören.


AUF ANDEREN SEITEN IST ES AUCH NICHT BESSER ABER TEURER


Geschrieben

Also sorgen und Nöte gibt es - das ist schon wirklich verwunderlich.......
Eher denke ich darüber nach ob ich gar nicht dass gesuchte bin....
Servus




genau richtig!!!!!


Geschrieben

... lass mir doch meinen Jammer Thread und mach Deinen eigenen Schleim Thread auf.
)



wenn die Argumente nachlassen sinkt tendenziell das Niveau der Antwort .. nehme solch Reaktionen weder persönlich noch irgendwie böse auf -- sie sind wie sie sind --
Nur ist es nicht so dass mit deinem EP du die Antworten bekommst wie sie zu erwarten sind ?
Anstatt sich selbst mal kritisch zu hinterfragen, um mehr Erfolgserlebnisse zu haben oder ein besseres Gefühl "Hurra sie hat mir geantwortet -- wenn auch mit nein Danke - aber immerhin -- verfällst du in ein etwas bemitleidenswertes Jammertal.
Bist du Mann oder Memme ?
Hmm
wer weiß wer weiß
servus


Geschrieben

Oh je. Kuschellbaerr. Fragt sich jetzt wer die Memme ist.
War jetzt eigentlich als Spass gemeint und etwas sarkastisch.
Aber Dir fehlt wohl eine Kleinigkeit, um das zu verstehen.

Habe mir aber schon gedacht, dass es missverstanden wird.


Geschrieben

Aus meiner Erfahrung heraus, macht es schon mal Sinn, sich vorher das Profil anzuschauen.

Leere Profile ohne Bild und Profiltexte mit entsprechenden Ansagen brauch ich erst gar nicht anschreiben.

Bei den anschreibbaren Frauen lese ich mir erst mal das Profil durch, das erspart mir dann den ein oder anderen Antwortkommentar oder Fragen, die sich durch den Profiltext beantworten.

Ein wenig Witz, ein wenig Neugierde und nicht so tun, als wäre sie jetzt der Traum meiner schlaflosen Nächte.
Das glaubt mir beim ersten Anschreiben berechtigterweise eh keiner.
"Ich habe Dich aus einem Reiz heraus angeschrieben" das ist ehrlich, realistisch und kann sogar schmeicheln.


Geschrieben

ui...männlicher zickenkrieg...wie putzig


Geschrieben

Braucht man einen Grund um über den sinn gelesener Worte nachzudenken ?


Du wohl nicht. Es hindert dich offensichtlich dennoch daran, den Sinn so mancher Antwort in diesem Thread zu erfassen.


Geschrieben

ui...männlicher zickenkrieg...wie putzig


Voll gleichberechtigt halt ....


Geschrieben

Ja, auch wir Männer können zicken.
Nur einen Joke verstehen kann nicht jeder.
Habe halt etwas schwarzen Humor. Leider kommt damit nicht jeder klar. Nicht nur hier.


×
×
  • Neu erstellen...