Jump to content

Klitoraler vs. vaginaler Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mach kein Mist SexyPaar da wir ja schon bei 4 waren gibts nu sogar nen 5ten?

so nu will ich aber wissen was die ü20 da an sich haben, die die ich kenn haben den 5ten nicht geschafft

 

Geschrieben
Also ich kann drei Arten haben. Klitoral, vaginal und das beste beide zusammen.
Geschrieben

Tja,

Ich mag es, wenn ich sehe, fühle und erlebe, wie Frau abhebt und zuckt beim Orgasmus.

Umso besser, wenn ich den ausgelöst habe.

Kopfkino und Befriedigung meinerseits.

Geben ist machmal auch seelliger denn nehmen.

Hält sich die Waage. In guten “Beziehungen“

Geschrieben

klitoral ist es einfacher bzw. geht schneller,

bedeutend schöner, wenn ein Mann lange seine Erektion halten kann, vaginal. Das ist nicht zu toppen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb jaybob70:

Nicht schlimm.... ich auch nicht...

Ich liebe Dich für diesen Post!!!

Ja, es gibt mehrere Arten zu kommen, und die fühlen sich unterschiedlich an.

Was mir allerdings auffällt: Solche Diskussionen bekommen manchmal einen Touch von „besserer Orgasmus / schlechterer Orgasmus“, das klingt dann manchmal, als sei das irgendwie ein Defizit, nur so oder so kommen zu können ...

Für mich fühlt es sich am rundesten an, wenn ich an mehreren Punkten gleichzeitig stimuliert werde, und ich habe überhaupt keine Lust, hinterher einen Evaluationsbogen auszufüllen. Das erinnert mich zu sehr an eine Weinprobe: „Im Abgang eher weich oder doch holzig?🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarieCurious:

Ich liebe Dich für diesen Post!!!

Danke ☺️☺️☺️

Geschrieben
Beide sollten zum Orgasmus kommen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FlensburgNorden1976:

Beide sollten zum Orgasmus kommen

Wie „beide“? Klitoris und Vagina?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb vidiviciveni:

ist mir wurscht wie Frau kommt.

Hauptsache sie kommt 

dir vielleicht, aber nicht der Partnerin

Geschrieben

@MarieCurious

Und auch dem Rest deines Kommentars kann ich nur zustimmen. Das soll einfach beiden (oder allen) Spaß machen! Weder in Arbeit noch in Technikfeilerei ausarten. „Einfach“ mal aufeinander einlassen, auf den eigenen und den anderen Körper hören und entsprechend agieren und reagieren. Kopf ausschalten und das Fühlen die Regie übernehmen lassen. Dann ist es doch völlig egal, woher der Orgasmus kommt.

vor 2 Minuten, schrieb MarieCurious:

Wie „beide“? Klitoris und Vagina?

Warum dann nicht auch alle drei oder vier, wenn hier anal und Hirn auch schon erwähnt wurde?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MarieCurious:

Was mir allerdings auffällt: Solche Diskussionen bekommen manchmal einen Touch von „besserer Orgasmus / schlechterer Orgasmus“, das klingt dann manchmal, als sei das irgendwie ein Defizit, nur so oder so kommen zu können ...

Das sollte zumindest mit der Fragestellung nicht beabsichtigt gewesen sein. Mir ging es nur drum, wer lieber nach links und wer lieber nach rechts abbiegt, nicht, ob jetzt links oder rechts besser ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Likeable007:

dir vielleicht, aber nicht der Partnerin

Ok, auch das “Beiwerk“ ist wichtig. Letzendlich zählt das Endergebnis. :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MarieCurious:

Wie „beide“? Klitoris und Vagina?

Nein.Mann und Frau sollten zum Höhepunkt kommen

Geschrieben

Mal ehrlich.... wo bleibt denn der Spaß, wenn man sich so sehr auf die „technischen Hintergründe“ versteift??? 

Sex ist doch kein Wettkampf....

Geschrieben
Ich finde es wahnsinnig erregend, wenn meine Partnerin durch mein Spiel mit Zunge, Mund und Fingern zum Orgasmus kommt, das ist für mich tatsächlich wichtiger als mein eigener. Denn der ist relativ leicht herzuleiten, ohne viel zutun ,-) Und da beide auf Ihre Kosten kommen sollen, schaue ich zuerst, dass meine Partnerin befriedigt wird.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mister-Right:

Das sollte zumindest mit der Fragestellung nicht beabsichtigt gewesen sein. Mir ging es nur drum, wer lieber nach links und wer lieber nach rechts abbiegt, nicht, ob jetzt links oder rechts besser ist.

Das kam auch überhaupt nicht so rüber 🙂

Ich bezog mich auf andere Threads, die es zu diesem Thema schon gegeben hat. Der hier „fühlt“ sich bislang nicht so an 🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FlensburgNorden1976:

Nein.Mann und Frau sollten zum Höhepunkt kommen

Klitoral, vaginal, anal, mammal, pedal, manual oder cerebral???

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Lokki460:

Mir ist es sehr wichtig, das sie auf ihr kosten kommt! ich stecke lieber zurück, bleibe länger als ich eigentlich will unbefriedigt um dann ihre maximale Aufmerksamkeit genießen zu können. Sex ist halt ein geben und ein nehmen! Ich von meiner Seite aus gebe lieber erst um anschließend die volle Dankbarkeit genießen zu dürfen.

Dankbarkeit....?... was ist denn das für ein Mist... Sex ist eine Sache die beiden dient..... btw.. die die am meisten betonen das ist ihnen daran gelegen ist das beide etwas davon haben sollten.. sind die die meist nichts davon wahr werden lassen... sorry..Selbstverständlichkeiten bedürfen keiner Betonung....jede Betonung ist für mich ein Indiz das derjenige eher ein Defizit hat...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mister-Right:

Herzlichen Dank, wieder was gelernt

"Einen reinen analen Orgasmus gibt es nicht", sagt Jakob Pastötter, Präsident der Deutschen Gesellschaft für Sexualforschung. Aber dadurch, dass "zwischen Anus und den Sexualorganen alles ziemlich nah zusammen ist", könne man einen "Second-Hand-Orgasmus" bekommen, indem das Nervensystem der Geschlechtsorgane gleichzeitig stimuliert wird. Viele würden das dann als analen Orgasmus wahrnehmen. Es gelte trotzdem, so der Sexualforscher: "Der Anus ist kein primäres Sexualorgan...das innenliegene, große "Dreieck" aus Klitoriseichel, Kitzlerschenkeln und Vaginalöffnung, das voller Nerven ist. "Man ist damit gesegnet, eine indirekte Art der Stimulation zu genießen", sagt Pastötter. "Rein theoretisch ist es möglich, nur durch analen Geschlechtsverkehr die Klitoris so zu stimulieren, dass es zum Orgasmus kommt." Das käme aber so gut wie nie vor."
 

 

So verkehrt liegst du gar nicht. Ich denke auch dass die vaginale Stimulation da indirekt mitspielt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Klitoral, vaginal, anal, mammal, pedal, manual oder cerebral???

Mammal und pedal kann ich nicht 😢

... aber ihn kann ich so schon zum O. bringen ... 🤔

bearbeitet von MarieCurious
Ergänzung
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MarieCurious:

Das kam auch überhaupt nicht so rüber 🙂

Ich bezog mich auf andere Threads, die es zu diesem Thema schon gegeben hat. Der hier „fühlt“ sich bislang nicht so an 🙂

Dann bin ich so frei und nehme das dankbar als Kompliment an :-)

Geschrieben
Mammal Titten (Mammografie), pedal Füße französisch pied.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb female_instinct:

"Einen reinen analen Orgasmus gibt es nicht", sagt Jakob Pastötter, Präsident der Deutschen Gesellschaft für Sexualforschung. Aber dadurch, dass "zwischen Anus und den Sexualorganen alles ziemlich nah zusammen ist", könne man einen "Second-Hand-Orgasmus" bekommen, indem das Nervensystem der Geschlechtsorgane gleichzeitig stimuliert wird. Viele würden das dann als analen Orgasmus wahrnehmen. Es gelte trotzdem, so der Sexualforscher: "Der Anus ist kein primäres Sexualorgan...das innenliegene, große "Dreieck" aus Klitoriseichel, Kitzlerschenkeln und Vaginalöffnung, das voller Nerven ist. "Man ist damit gesegnet, eine indirekte Art der Stimulation zu genießen", sagt Pastötter. "Rein theoretisch ist es möglich, nur durch analen Geschlechtsverkehr die Klitoris so zu stimulieren, dass es zum Orgasmus kommt." Das käme aber so gut wie nie vor."
 

 

So verkehrt liegst du gar nicht. Ich denke auch dass die vaginale Stimulation da indirekt mitspielt.

Auch dir herzlichen Dank :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb MarieCurious:

Mammal und pedal kann ich nicht 😢

Ich auch nicht....

ok.... mammal schon, solange es nicht meine sind, zwischen denen ich kommen sollte....

Pedal bringt mir nichts....

bearbeitet von jaybob70
×
×
  • Neu erstellen...