Jump to content

Klitoraler vs. vaginaler Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Likeable007:

Na wieviel Grad benötigst Du? NEigung oder Gefälle?

Wieso ich??? Dachte es geht um den vaginalen Orgasmus.... Und je nach Stellung und/oder Winkel werden einfach andere Bereiche berührt/stimuliert. Stichwort ist dabei, wenn eben tatsächlich der G-Punkt dabei getroffen wird.

vor 7 Minuten, schrieb Likeable007:

Es lag schon an "meinen Männer" die leider sehr unerfahren waren und nicht zugehört haben, es besser wissen wollten, wenn ich versuchte ihnen meine Bedürfnisse samt Vorlieben zu erklären.

Ja..... das ist glaube ich ein sehr übliches Problem, das mit zunehmendem Alter von Unerfahrenheit zu Besserwissen wechselt (immerhin stecken die in Dir drin und wissen natürlich, wie Du es brauchst ;) ) und geholfen ist Dir trotzdem nicht.

 

Männer sind da leider auch gerne beleidigt, wenn sie "Tipps" bekommen, was ich echt schade finde....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jaybob70:

Ich möchte heute vaginal kommen!!!" Setzt in meinen Augen alle Beteiligten eher unter Druck und das ist 

Wenn ich alles andere schon hatte, mir das nicht mehr zusagt und es weniger möchte, bevorzuge ich natürlich Männer die damit umgehen können. Sie möchten ja auch, dass Frau darauf eingeht, was mögen.

Was ja nicht bedeutet, auf und los.

Ich benötige da genauso ausgedehnte Aufwärmung, Massage, Berührung, Feinfühligkeit, Empathie.....

aber irgendwann möchte ich es dann einfach mal erleben dürfen und nicht nur zusehen wie er immer nur kommt.

vor 6 Minuten, schrieb jaybob70:

wenn eben tatsächlich der G-Punkt dabei getroffen wird.

aber nicht schräg. Das machen die Bewegungen, der Rhythmus aus, ob Mann im Takt mit Frau ist, wie beim Tanzen auch

vor 10 Minuten, schrieb jaybob70:

das mit zunehmendem Alter von Unerfahrenheit zu Besserwissen wechselt 

nein, glaube ich eher umgekehrt. Im zunehmenden Alter wird man weiser, erfahrener, es kommt auf anderes an im Zusammensein. 

vor 13 Minuten, schrieb jaybob70:

Und je nach Stellung und/oder Winkel werden einfach andere Bereiche berührt

Welche Bereiche meinst Du?

Darum hatte ich nach deinen Nutzungswinkel gefragt?

Wenn er nicht 0 ist, welcher Winkel? Eine geometrische Frage, keine sexuelle 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Likeable007:
vor einer Stunde, schrieb jaybob70:

das mit zunehmendem Alter von Unerfahrenheit zu Besserwissen wechselt 

nein, glaube ich eher umgekehrt. Im zunehmenden Alter wird man weiser, erfahrener, es kommt auf anderes an im Zusammensein. 

Hatte ich ja fast auch geschrieben... Ich hab zumindest gemeint, dass in jungen Jahren eher Unerfahrenheit vorherrscht, die mit zunehmenden dann (leider) häufig in Besserwissen wechselt "Ich weiß, wie Du es brauchst, Baby!", "Das hab ich schon immer so gemacht und es hat sich noch keine beschwert!"

Das es sicher auch ein Großteil Lernwilliger gibt, die dann tatsächlich mit dem Alter Erfahrung und auch die Gelassenheit mitbringen, hab ich frecherweise übergangen...

vor 59 Minuten, schrieb Likeable007:

Welche Bereiche meinst Du?

Darum hatte ich nach deinen Nutzungswinkel gefragt?

Wenn er nicht 0 ist, welcher Winkel? Eine geometrische Frage, keine sexuelle 

Ja.... klingt halt sehr technisch... Klar geht auf den ersten Blick der Penis entweder rein oder raus.... Aber, wenn sie z.B. in der Missi ein dickeres Kissen unter dem Becken hat, wird der Penis eher gegen die Scheidenvorwand drücken, während er rein geht.... Das meinte ich mit Winkel verändern...

Ähnliches lässt sich "steuern" wenn sie im Doggy ihre POsition variiert... etwas mehr hoch oder runter, oder mehr Hohlkreuz....

Oder auch beim Reiten, da kann sie es eben auch etwas mehr steuern... Sei es mit dem Gesicht zu ihm, oder reverse sitzend... mehr vor beugen oder zurück lehnen....

Soweit ich eben weiß, ist die (vor allem erregende) Stimulation durch das "einfache "Rein-Raus" relativ gering und schnell langweilig, weil die Scheide nicht wirklich auf Reibung, aber auf Druck reagiert.... Den kann man entweder mit dem Penisdurchmesser vergrößern (reibt aber auch nur) oder eben damit, dass man statt nur reinzustoßen, mehr gegen die Scheidenwände drückt....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb U-for-Me:

gibt es leider nicht

Was gibt es leider nicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Was gibt es leider nicht?

Hab ich mich auch schon gefragt...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb transemk:

Und der anale?

...

Geschrieben
''Es gibt 3 Sorten Männer: Die, dies dir gar nicht machen, die Wühler und die Pieker!'' Also wer nur solche Männer wie beschrieben hatte, tut mir echt leid. Es gibt nämlich sehr viele Männer die rücksichtsvoll und liebevoll mit ihrer Frau umgehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Genusslover:

''Es gibt 3 Sorten Männer: Die, dies dir gar nicht machen, die Wühler und die Pieker!'' Also wer nur solche Männer wie beschrieben hatte, tut mir echt leid. Es gibt nämlich sehr viele Männer die rücksichtsvoll und liebevoll mit ihrer Frau umgehen.

War nur ein Filmzitat, nach dem gefragt wurde ;)

 

Darüber hinaus gebe ich Dir recht... Gibt es!

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dark-Soul:

[...] und wirst dich hier vor Angeboten nicht mehr retten können [...]

Leider keine Angebote ;)

Bevor es zu Missverständnissen kommt, ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen dies sei bei mir Standard. Bei meinem letzten Date lief es sogar umgekehrt, da wurde ich nämlich verblüfft :)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb jaybob70:

Kissen unter dem Becken hat, wird der Penis eher gegen die Scheidenvorwand drücke

 

vor 8 Stunden, schrieb jaybob70:

sie im Doggy ihre POsition variiert... etwas mehr hoch oder runter, oder mehr Hohlkreuz

Ist mir alles zu technisch, wenn ich in Ekstase bin. Da hab ich sowas nicht mehr in Kopf, sondern nur noch spüren und fühlen.
Da ich auch gerne im Freien bin, schleppe ich unterwegs nicht noch mein ganzen Bataillon an Hilfsmitteln mit. Außerdem ist das denn mehr Planung. Das spontane bleibt auf der STrecke.

vor 11 Stunden, schrieb Frosty74:

Am besten führt man eine Frau erst mal zu einer Erregung, z.B, durch eine ausgiebige Massage. Sollte die Erregung da sein, sollte man sich zärtlich und vorsichtig herantasten. Einmal zu heftig und Schmerz verursacht, schon kann alles wieder weg sein. Eine Frau zeigt oder sagt bei Erregung schon, wie sie es mag, oder man hört es am Stöhnen. So meine Erfahrungen. Sex ist kein Leistungssport!

Ja sehr gute Vorschläge, die viele wohl nicht in ihrem Repertoire führen.

Zarte reichliche Berührungen, nicht gerade direkt an wichtigen empfindlichen Stellen, viel Zeit ohne Festsetzung eines Ausgangs oder Ziels........führt zu mehr Entspannung, die dann hilfreich ist, man schneller den Kopf frei bekommt.

Geschrieben
Kombi versus Limousine, was ist das bessere Auto ? Ich würde sagen Das, welches mich zuverlässiger von A nach B bringt. So she ich das auch mit dem Orgasmus, hauptsache er kommt zuverlässig und regelmässig, dann ist es wohl ziemlich egal ob vaginal oder klitoral, oder irre ich mich da ?
Geschrieben
Am 25.3.2019 at 22:57, schrieb female_instinct:

Genau genommen, aus medizinischer Sicht, gibt es nur einen Orgasmus. Den weiblichen Orgasmus. Selbst der vaginale Orgasmus ist demnach letztendlich eine Stimulation der Klitoris. 

"Who cares" trifft es aber. Zu viele Mythen, zu viel Ballast für den Kopf. Gibt es mal keinen Orgasmus, geht die Welt auch nicht unter.

 

Dennoch ist ein Orgasmus echt ne feine Sache 😁

 

Am 25.3.2019 at 22:35, schrieb GlitzerYlvi:

Vaginal, klitoral und einen Muttermundorgasmus, die 3 Arten gibt es.

Die Frau, das Buch mit den berühmten sieben Siegeln...........hat die "sieben" etwa was mit den Orgasmusarten zu tun?? :smirk:

Geschrieben

Ihr habt den analen vergessen 🙄 

klingt doof, am besten und intensivsten komme ich, wenn ich anal gefickt werde 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Mittendrin schon ;)

vor 13 Minuten, schrieb KuehlesDunkles31:

Ihr habt den analen vergessen 🙄 

klingt doof, am besten und intensivsten komme ich, wenn ich anal gefickt werde 🤷🏻‍♀️

 

Am 25.3.2019 at 21:52, schrieb jaybob70:

Klitoral, vaginal, anal, mammal, pedal, manual oder cerebral???

×
×
  • Neu erstellen...