Jump to content

Jüngere oder ältere Affären


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MDettmold81:

Was bin ich dann mit 38? Ich muss mir langsam hier Gedanken machen, ob ich den Seniorenpass beantragen soll 😄

Natürlich nicht

Aber jeder setzt sich doch seine eigenen Grenzen mit dem alter :P und meine liegt nunmal bei maximal 10 jahren

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drama_Rama_Mama:

Natürlich nicht

Aber jeder setzt sich doch seine eigenen Grenzen mit dem alter :P und meine liegt nunmal bei maximal 10 jahren

Alles gut. Ich hab ja auch meine Grenzen. Da würdest auch nicht durchkommen. Ich tendiere eindeutig zu älter. Und je häufiger "jüngere " kennenlerne, um so eindeutiger wird diese Tendenz 

Geschrieben

Mit 36 könnte ich langsam mal anfangen mir wen jüngeres zu suchen, damit ich auch mitreden kann 🤔😄

Geschrieben
Passend genau ist 👌..... jüngere lernen.....älter wissen nur was bis älter haben gemacht und sorry wissen nicht besser als die jüngere dazu offen noch wenig als die jüngere ....das ist von Erfahrung....also besser jüngere ....🤔😒 also wo ist der in Mitte und hat schon alles in Sexualität probieren und hat ein Ahnung wie ein Chamäleon .....💋💋für die jüngere 💋💋....💋für die älter💋.....⚘
Geschrieben

Ich mach mir keine Gedanken über das Alter, wenn mich ein Mensch interessiert,  dann kann sie 25 sein... oder 50. Ich hab da keine Präferenzen 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb MDettmold81:

@Maria2466,nicht den TE verarschen, deinen ersten Kommentar versteht man nicht so leicht! Ist doch wieder so ne bissl aufgeil Frage

Ich habe ”Maria2466” hier noch nie verstanden....

Geschrieben

Also...:confused:

Keine Ahnung wann das bei mir sich so bemerkbar gemacht hat...Ich glaube das fing vor 6 Jahren an.

Ich gehe zu älteren Herren hin...und auf!:lick:

Letztes Jahr eine Liaison gehabt er war 72...!Das lief innerhalb des Bettes schon geil ab...aber außerhalb war es noch besser.

Das machte einfach Spass.Tja und meine Beziehung vor 6 Jahren...da war er 71!

Der war nun der super Knaller!:x

Ich weiss nicht was das ist,aber mich  macht das irgendwie an.

Ich denke da wird auch in Zukunft mein Fokus drauf liegen.

Alles so unter 50 ist für mich wie nett,aber richtig nett wirds ab 70.:kissing_heart:

Geschrieben
Älter, aber nicht über 43. Hab mit Gleichaltrigen oder unter 30 jährigen eher schlechte Erfahrungen gemacht was die Reife angeht, ältere Herren sind meist aber ziemlich sturr, daher bleibe ich so ca von 30 bis 43, kommt aber natürlich auf die Person an.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

ich mag ältere Affairen. Da ist man schon vertrauter. Jüngere Affairen könnten mit einem ONS enden

Der Frauenversteher versteht dich nicht, da hast du aber ganze Arbeit geleistet... 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marti99900:

, ob ihr eher auf jüngere oder ältere Affären steht 

 am liebsten dauerhafte/langfristige Affairen 

Geschrieben
Weder noch .will keine zu jüngeren und keine zu älteren Männer. Max + - 5 Jahre ist ok
Geschrieben
Sind hier jüngere oder ältere Partner für eine Affäre gemeint, oder langjährige bzw. frische Affäre mit einem Partner?🤔
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich habe ”Maria2466” hier noch nie verstanden....

Bist du kein Frauenversteher?

Geschrieben
Frauen sollten so in meinem Alter sein, Männer können gerne so einige Jahre älter sein. Nein, da bin ich nicht festgelegt. Kommt ja auf die Person dann an.😉 Erlebt hab ich schon so einiges.
Geschrieben

Eine Affäre ergibt sich bei mir "aus dem Bauch" heraus... da spielt der Altersunterschied keinerlei Rolle!

Entweder es passt halt... oder es passt halt nicht... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Marti99900:

ob ihr eher auf jüngere oder ältere Affären steht und ob ihr schon viel Erfahrung mit Affären auf dieser Seite erlebt habt?

Viel Erfahrung würde ich es nicht nennen. Eine Affaire mit einem Single habe ich über die Seite gefunden, besser gesagt er fand mich.

Er war 15 Jahre jünger als ich und daher an meiner Grenze, was für mich vorstellbar ist, noch jünger geht gar nicht und mit ihm konnte das nur funktionieren, weil ihm der Altersunterschied nicht wichtig war.

Die Erfahrung möchte ich keinesfalls missen, sexuell machte ich mit ihm manche für mich neue Erfahrung, aber ich stellte fest das mir nur gelegentliche Treffen zum Sex zu wenig Zwischenmenschlichkeit ist und ich mich mit Freundschaft+ wohler fühle.

Geschrieben
Marti ich muss sagen etwas jünger als ich gerne (männer) ,mein limit liegt bei 21 😁 und ich weiss ich bin keine Prinzessin aber stehe dazu das ich die schlanken bis sportlicheren eher mag ... aber steht ja im profil .... Mit älteren hab ich bisher keine Erfahrung machen können da sie meist vor nem treffen absagen oder sich erst garnicht melden was eher der fall ist
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Maria2466:

Bist du kein Frauenversteher?

Frauen kann man nicht verstehen die (Achtung jetzt kommts) muss man begreifen 😇.... 👐

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Frauen kann man nicht verstehen die (Achtung jetzt kommts) muss man begreifen 😇.... 👐

Also infantiles Verhalten 

Geschrieben
das Alter ist uninteressant.. Hauptsache sie schmeckt...
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Beides schon erlebt. Da gibt's kein besser oder schlechter...
Geschrieben
Ich steh auf Männer, die irgendwie gut zu mir passen, ob die dann jünger oder älter sind, ist völlig uninteressant
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Bist du kein Frauenversteher?

Wie kommst Du darauf, dass ich einer bin? Ich habe das nie über mich behauptet.

×
×
  • Neu erstellen...