Jump to content

Jüngere oder ältere Affären


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Frauen Welt, mich würde es blendend interessieren,  ob ihr eher auf jüngere oder ältere Affären steht und ob ihr schon viel Erfahrung mit Affären auf dieser Seite erlebt habt?

Geschrieben
Meine Grabesquellen sagen mir :" Sowohl, als auch. "
Geschrieben
Am liebsten ungefähr gleichaltrig, allerdings lernte ich eine nette 26 jährige Person kennen hier . :-) Manchmal entwickeln sich die Dinge eben schon fast selbstständig..egal wie alt man ist.
Geschrieben
Nun, beste Erfahrungen mit älteren Affären bzw. bei denen der Altersunterschied nicht so groß ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tyree81:

Meine Grabesquellen sagen mir :" Sowohl, als auch. "

Deine Grabesquellen haben Recht!

Geschrieben
Muss es unbedingt eine Affäre sein ?
Geschrieben
....Paradox ist,........ Kondome für die Affäre zu kaufen .......und dafür Treuepunkte zu erhalten......also ist doch dann alles wieder gut....
Geschrieben
Der Mann den ich schon lange treffe ist in meinem Alter. Und ich habe ihn hier kennengelernt.
Geschrieben
Jetzt und all die Jahre davor finde ich ältere Männer reizvoller. Aber frag mich in 20 Jahren nochmal, da wird es sicher anders aussehen.
Geschrieben
Mag eher die reiferen Frauen, die wissen was sie wollen und können tabuloser geniessen
Geschrieben
@Maria2466,nicht den TE verarschen, deinen ersten Kommentar versteht man nicht so leicht! Ist doch wieder so ne bissl aufgeil Frage
Geschrieben

Ich mag es lieber wenn die Männer etwas älter sind und reifer

Männer in meinem Alter können natürlich auch interessant sein aber ich bevorzuge die reiferen Männer

30-37 finde ich Mega interessant

 

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von maho12
Falscher thread
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss zugeben, ich war voreingenommen jüngeren Männern gegenüber. Ich hatte das Beuteschema + 2-10 Jahre. Inzwischen muss ich -18 wohl dazu nehmen, denn so viel jünger ist der Mann dem ich momentan fast schon hörig bin...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drama_Rama_Mama:

Ich mag es lieber wenn die Männer etwas älter sind und reifer

Männer in meinem Alter können natürlich auch interessant sein aber ich bevorzuge die reiferen Männer

30-37 finde ich Mega interessant

 

Was bin ich dann mit 38? Ich muss mir langsam hier Gedanken machen, ob ich den Seniorenpass beantragen soll 😄

Geschrieben
Nicht ganz eindeutig .... Die Affäre an sich oder die Beteiligten?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MDettmold81:

@Maria2466,nicht den TE verarschen, deinen ersten Kommentar versteht man nicht so leicht! Ist doch wieder so ne bissl aufgeil Frage

es ist eine ernst gemeinte Antwort

Geschrieben
Na er wird wohl das Alter des Affärenpartner meinen.
Geschrieben
Sympathie entscheidet,aber im Idealfall gern älter
Geschrieben
am liebsten in meinem Alter... tendenziell in der Regel lieber jünger als älter
Geschrieben

Sind unbewusst fast immer jünger 

×
×
  • Neu erstellen...