Jump to content

Was finden Frauen an den Profilen der Männer ansprechend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HappySteve71:

Was ist es also, was die Damen der Schöpfung anspricht und motiviert?

Größe: ab 1.90m ..........mein Interesse ist geweckt....

Geschrieben
Take me out - 30 Prinzessinen mit Aufmerksamkeitsdefizit -)) ist echt der Hammer
Geschrieben

Für mich muß ein Profiltext nicht ellenlanges bla bla enthalten . Dann lieber kurz und knapp aber aussagekräftig . 

Ich steh nicht so auf tolle Selbstdarstellung im Profil . 

Bilder , die aus dem hier Unterbuxen - und Hühnerbrustallerlei , können ansprechend sein , wenn sie mir ein ah , oh oder grinsen entlocken .

Irgendein Profil lese ich   - genau dieses spricht mich an - warum genau , vermag ich manchmal gar nicht zu sagen , da stimmt für mich alles , auch wenn dieser Profilinhaber niemals in mein Suchmuster ( zu mir ) passen würde .

 

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb tryonlythisnow:

Muss ich auch gar nicht 😁 Ein Blick in meine gesendeten Nachrichten genügt 👍

Ach so, du hast nur von deinem  Profil gesprochen. Hast dich da missverständlich ausgedrückt, da in der Mehrzahl beschrieben.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HappySteve71:

Was ist es also, was die Damen der Schöpfung anspricht und motiviert?

Da gibt es ganze Industriezweige die sich mit der Frage beschäftigen und Die liegen zu 50% daneben . 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb oneuntouchable:

Ach so, du hast nur von deinem  Profil gesprochen. Hast dich da missverständlich ausgedrückt, da in der Mehrzahl beschrieben.

Und die Erde ist eine Scheibe jaja 😂 Jeden Tag neue Jammerthreads im Forum,aber egal.

Geschrieben
das wissen se glaube ich selbst nicht mehr was die Damen Welt hier anspricht,, die bekommen jeden Tag soviel Post das die meisten den Überblick verloren haben..
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb andy786:

das wissen se glaube ich selbst nicht mehr was die Damen Welt hier anspricht,, die bekommen jeden Tag soviel Post das die meisten den Überblick verloren haben..

Wer auch immer "se" in diesem Fall sein mag. Die Damen haben hier jedenfalls zum Teil sehr explizit und durchaus realitätsnah dargelegt, was wichtig ist (was überhaupt, im allgemeinen beim Selbstmarketing - nicht nur auf solchen Plattformen- wichtig sein sollte). Es wäre so viel sinnvoller gerade für diejenigen, die sich beklagen, hier nicht zum Schuß zu kommen, sich diese Hinweise tatsächlich mal aufmerksam durchzulesen, um den ein oder anderen Vorteil draus zu ziehen. Stattdessen kommen weiter nur dämliche Sprüche.

Na dann....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb tryonlythisnow:

Ist auch mit ausgefülltem Profil nicht besser. Die Frauen lesen doch eh nicht mal mehr ihre Nachrichten, sind doch sowieso viel zu viele geschweige, dass sie sich dann das Profil anschauen. Wie auch bei nicht gelesener Nachricht.

Poppen.de ist ja prinzipiell eine ganz nette Idee - Eine Art Werkzeug. Aber wie so oft im Leben, können nicht alle mit einem Werkzeug umgehen.


Was treibt meine Geschlechtsgenossen eigentlich dazu alle weiblichen Profile anzuschreiben?


Was soll eine Frau eigentlich machen, wenn sie am Tag zig Nachrichten bekommt? Alle lesen, analysieren und beantworten? Dann tut sie vermutlich nichts anderes mehr amm Tag.


Mann und Frau sind nun einmal unterschiedlich. Also gebt den Frauen doch eine Chance. Gebt ihnen die Möglichkeit selbst auf die Suche zu gehen. Haltet ihnen die Tür auf und laßt sie zuerst eintreten - in ein Gespräch oder Flirt.


Viel Glück euch allen

Geschrieben
Ich versuche mal zu erraten, was "Frau" an einem Männerprofil ansprechend findet: 1. handwerklich sauber gestaltetes, aktuelles (Gesichts)photo). 2. gut formulierter, aussagefähiger Text 3. Beziehungstatus "Single" 4. Groß, schlank, Haare nur auf dem Kopf, U40, aber Ü25 5. Kommt durch den Entfernungsfilter und ist besuchbar So meine Damen, wär's das ? :-)))
Geschrieben
Anständiges normales Gesichtsbild, wenn der Body vorzeigbar ist, auch gerne ein Bild davon. Das Wichtigste: intelligenter persönlicher Profiltext. Manche können sich in 6 kurzen Sätzen wirklich gut peäsentieren , ich mag aber auch lange Texte , wenn sie etwas über die Person erzählen OHNE den Textgenerator benutzt zu haben. Die lese ich auch bis zum Ende.Wer den AGB Schwachsinn im Profiltext hat, hat direkt verloren.Ebenso wer nur drin stehen hat 'Frag mich' und bei Fantasien : Habe ich. Wer nichts über sich sagen kann, ist mir u simpel gestrickt. Guter Sex fängt im Kopf an.
Geschrieben
Nachtrag : NICHT lügen beim Beziehungsstatus. Wenn ich nach wochenlangen Geschreibsel plötzlich erfahre, er ist doch verheiratet und deshalb kommt er mit dem Date nicht in die Pötte bzw es ist so kompliziert, das ich wieder bestätigt bekomme, warum ich eigentlich keine Dates mit verheirateten Männern möchte. Nicht aus moralischen Gründen, jeder muss selbst wissen warum er hier ist, sondern weil es viel zu umständlich ist und nie geht , wen ICH Zeit habe ( abends/Nachts). Ich weiß, dass ihr im Profil lügt, weil ihr Angst habt sonst direkt abgewiesen zu werden. Schreibt im Text, dass ihr gebunden seid,warum ihr trotzdem hier seid und wie ihr zeitlich verfügbar seid. Ehrlichkeit und Authentizität hätte mir schon seeeeehr viel Zeitverschwendung erspart.Ich empfinde es als Frechheit meine sehr knappe Zeit zu beanspruchen, wenn meine im Profil ausführlich erläuterten Vorgaben nicht erfüllt werden können.
Geschrieben
Nachtrag 2: bitte schreibt nicht das Gesülze ins Profil, verwöhne gerne, die Frau ist der Mittelpunkt, lecke gerne blaba, wenn ihr doch nur ficken wollt und auch streicheln schon zu anstrengend ist. Wenn ich beim Date dann frage, wann kommt das Verwöhnen ,wenn er nach 30 Minuten fertig ist, zu sagen, das schreiben doch alle rein, ist unterste Schublade.Und wieder hat jemand meine Zeit verschwendet. Das HASSE ich.
Geschrieben

Da hier hinter vielen "nichtssagenden" Profilen tolle Männer stecken, ist mir ehrlich gesagt egal was im Profil steht. Interessant ist eher die Kommunikation 😉

Untervögelt1985
Geschrieben

Also wenn nix im Profil steht..... oder nur schwammige Aussagen, dann gehe ich davon aus, beim Sex kommt da auch nichts vernünftiges.   Zu prollig wiederum geht auch nicht, dsnn haste meistens ne luftpumpe - Brauch ich auch nicht 🤣 

 

Aber das ist das selbe mit Nachrichten..... wer keinen Satz zustande bringt, der kann auch keine Frau befriedigen! Rechtschreibung ist genauso sexy wie eine Anrede und vlt sogar eine Verabschiedung. Es muss kein Doktorand sein, aber eine gewisse Grundbildung ist schon geil! 

 

Und wie herrlich sie zicken,  wenn sie einen Korb bekommen. Sie glauben wahrscheinlich wir Ladys rennen dauernass mit gespreizten Beinen Rum und warten nur auf sie und nehmen alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist..... 🤣

Geschrieben

Wahrhaftigkeit und Authentizität.

Das sind Wünsche die wir alle in uns tragen, aber so ist unsere Gesellschaft nicht. Die Lüge gehört zum Alltagsgeschäft.

Ein paar Beispiele: Ein Autohersteller wirbt mit dem Slogan "Vorsprung durch Technik", wobei jeder weiß, dass ein Auto die beste Methode ist Vermögen zu vernichten. Der Müsliriegel mit seinen Cerealien wird uns als "gesund" verkauft. Die pappsüße Limonade als Erfrischungsgetränk. Die Antifaltencreme beseitigt beim 25-jährigen Topmodel die Falten. Hömopathie wird als Medizin beworben. Und Politiker sagen immer die Wahrheit.

Stellt euch vor alle Menschen würden eine Woche lang immer die Wahrheit sagen. Der Hollywoodfilm "Der Dummschwätzer (1997)" hat dies komödiantisch aufgearbeitet.

Nein, Realität ist, dass Wahrhaftigkeit bei uns nicht belohnt, sondern sanktioniert wird.

Hier schummeln die Menschen, weil sie Angst davor haben "aussortiert" zu werden.  Männer  verschweigen die Penislänge, weil sie einfach Angst haben, den Allerkleinsten der ganzen Welt zu haben. Oder sie übertreiben maßlos in der Hoffnung möglichst viele Frauen anzusprechen. Frauen verschweigen ihre Figur oder ihr Gewicht, weil sie Angst haben, mit einer Claudia Schiffer oder Heidi Klum nicht mithalten zu können. Usw., usf.

Das Wort "bedingunglos" macht uns Menschen am meisten Probleme. Und je mehr Bedingungen wir fordern, desto weiter entfernen wir uns von unseren Zielen, Wünschen oder Träumen.

Die Einzige Bedingung, die hier von Bedeutung sein dürfte ist Sympathie. Oder?

Geschrieben
Am 25.3.2019 at 17:18, schrieb Sensualwoman69:

Hey Steve! Es sollte erstmal überhaupt was drin stehen und dann sollte es die Wahrheit sein. Jeder Geschmack ist anders. Deswegen werde hier bestimmt viele anregende Ideen kommen. Wenn diese aber nicht zum Typ passen.... Sowas merkt Frau dann und fühlt sich veräppelt. Fängt schon beim Status Single an. Und das Foto ist natürlich wichtig. Kein Schnappschuss mit der Wäschetonne im Hintergrund. Ein toller Text ohne das übliche: "schreib mich an... Finden wir heraus...ich beiss nicht" - ist eben falls top. Was ist dir wichtig? Was willst du den Frauen mitteilen. Was sollen sie idealweiser mitbringen und was magst du?

...und Du kannst noch so ehrlich sein als Mann, es dauert bis Frau Dir glauben schenkt. Und mit den Bildern ist das auch so eine Sache: die meisten weiblichen Mitspilerinnen hier begnügen sich ja auch mit Bildern ihrer sekundären Geschlechstmerkmalen, ihrer Rückansicht oder ihrer Beine, verlangen aber Gesichtsbilder vom Mann......finde den Fehler!

×
×
  • Neu erstellen...