Jump to content

Teabagging (Sex mit Hoden)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lache immer noch, Kopfkino ist doch was feines.  :clapping:  Sollte das mal einer bei mir machen, ich glaub da bin ich sprachlos, werde irritiert schauen  und dann in Lachen ausbrechen.  Gibt es auch einen Begriff wenn ich  einem Mann die Brust auf den Kopf lege? :see_no_evil::joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sunshine2210:

Gibt es auch einen Begriff wenn ich  einem Mann die Brust auf den Kopf lege?

na klar...milchtüting:joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich dachte immer.. teebeutel legt man sich auf die augen, wenn sie geschwollen sind.... aber das geht ja schlecht mit hoden.... wer hat schon so eng stehende augen?

Das hat doch @DevoteMollyStute schon indirekt beantwortet: Du brauchst halt mehr als einen Mann 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

na klar...milchtüting:joy:

:joy::joy::joy:  Ich hab schon Bauchschmerzen

Geschrieben

Also ich habe ja nichts dagegen wenn beim Blasen auch mal am Hoden gesaugt oder dieser in den Mund genommen wird. Das hat sogar was. Aber ich würde nicht auf den Gedanken kommen mich so über dem Gesicht zu positionieren damit der Hodensack in Mund eingeführt wird bzw. fällt. 

Da führe ich lieber andere Dinge ein 😅

Trotzdem ein sehr interessanter Thread 👍😉

 

 

Geschrieben
das Wort hatte ich jetzt auch noch nicht gehört...was es nicht alles gibt. Sandbagging kenn ich ausm Motorsport.
Geschrieben
...am besten kommt das, wenn Frau gerade eine Tasse mit heissem....an den Mund führt .... und dann der Tee ... äh Hodenbeutel ....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Zwar noch nie was davon gehört aber wenn mir einer seine Eier auf den Kopf legt würde ich bestimmt aus dem lachen nicht mehr raus kommen 🤣 Und in den Mund einführen schon mal gar nicht 🤷‍♀️

Vor allem lachen und dann in den Mund einführen.... halte ich für sehr gefährlich....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devotinHH:

...am besten kommt das, wenn Frau gerade eine Tasse mit heissem....an den Mund führt .... und dann der Tee ... äh Hodenbeutel ....

Ich glaub das nennt man „pochierte Eier“.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heinherz:

Also Teebagging ist nichts anderes als die Hoden bzw das Beutelchen in den Mund zu nehmen und daran zu Saugen oder Lecken.

Einfach geil wenn beide es mögen.

Wer macht so was mit Teebeuteln????

So beschrieben erinnert mich das eher an Kirschen vom Stiel saugen 😂😂😂😂😂 oder Weintrauben....

vor 2 Stunden, schrieb KimJones:

Oh man, die Bilder bekomme ich heute nicht mehr aus meinen Kopf :-)))

Aus oder auf deinen Kopf???

vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich dachte immer.. teebeutel legt man sich auf die augen, wenn sie geschwollen sind.... aber das geht ja schlecht mit hoden.... wer hat schon so eng stehende augen?

Naja... mit dem Alter löst sich das Problem....

vor 45 Minuten, schrieb Sunshine2210:

Gibt es auch einen Begriff wenn ich  einem Mann die Brust auf den Kopf lege? :see_no_evil::joy:

Vermutlich mehrer je nach Größe....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb jaybob70:

Vor allem lachen und dann in den Mund einführen.... halte ich für sehr gefährlich....

Ohne das ich was nicht will kommt mir nix in meine Gusche ☝️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Ohne das ich was nicht will kommt mir nix in meine Gusche ☝️

Das kommt dann noch dazu....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Das kommt dann noch dazu....

Gib dir keine Mühe deine Eier kommen mir nicht auf den Kopf 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MMlikeyou:

tea baggen ist ein Slang-Ausdruck für eine Variante

nochbein jahr hier und meine sprachkenntnisse reichen für einen englandurlaub....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Gib dir keine Mühe deine Eier kommen mir nicht auf den Kopf 🤷‍♀️

Keine Angst... hatte ich auch nicht vor. Weder auf deinen noch auf irgendeinen anderen.

Ich mag ja auch Lachen dabei.... aber nicht über so was.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Keine Angst... hatte ich auch nicht vor. Weder auf deinen noch auf irgendeinen anderen.

Ich mag ja auch Lachen dabei.... aber nicht über so was.

Nee das is sehr sehr Traurig sowas 🤣🙈

Mit Eier auf dem Kopf spielt man nicht 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mit Eier auf dem Kopf spielt man nicht 🤷‍♀️

Genau! KINDER!!! Nicht nachmachen!

Geschrieben

Und dann? "Oh Baby, meine Eier auf deiner Stirn sehen so geil aus! Jaaa, runzel die Stirn für mich!" ??? WTF...:jumping:

Geschrieben
Soll Mann doch machen, wenn es ihm gefällt. Ich bin da entspannt. Wünschen würde ich es mir nicht.
Geschrieben

Nein, kenne ich nicht. Mir hat bisher noch kein Mann seine Eier auf den Kopf gepackt 😂

Geschrieben
Meine Schlepphoden übern Kopp einer Dame, dann hat sie Schlappohren -))))))))
Geschrieben

Nur aus reiner Neugier, wenn die Hoden im Mund sind was macht man dann mit den Dingerchen? Irgendwie fehlt mir die Vorstellungsgabe was man im Mund damit anfängt.

Warum denke ich jetzt ans Bällebad?

Geschrieben
Jetzt ein frisch aufgebrühter Pfefferminztee. . . :)
×
×
  • Neu erstellen...