Jump to content

Teabagging (Sex mit Hoden)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne nur Nacktschneckenwalking. Da setzt sie sich mit nasser Muschi auf seinen Kopf und er trägt sie durch die Nachbarschaft!!!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb a73:

Es gibt da diesen Volksstamm in Mittelamerika, da tragen Witwen den präperierten Sack ihres verstorbenen Mannes solange auf dem Kopf, bis sie einen neuen Mann gefunden haben. Ist also mehr so ne Ethnogeschichte...

Ach, der muss dazu abgeschnitten werden? 

Mööönsch, sag das doch gleich 😂😂😂

Geschrieben

Ich dachte immer.. teebeutel legt man sich auf die augen, wenn sie geschwollen sind.... aber das geht ja schlecht mit hoden.... wer hat schon so eng stehende augen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ach, der muss dazu abgeschnitten werden? 

Mööönsch, sag das doch gleich 😂😂😂

Ist nicht unbedingt notwendig, kann aber leicht passieren wenn du dabei sagst „hey ich hab dich am Sack“.

Gerade eben, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich dachte immer.. teebeutel legt man sich auf die augen, wenn sie geschwollen sind.... aber das geht ja schlecht mit hoden.... wer hat schon so eng stehende augen?

Nun bei manchem Hängehoden kann ich mir das schon vorstellen, will ich aber eigentlich nicht.

Geschrieben
Die Kommentare der Damen hier... Ich lach mich weg!!! lol!!!
Geschrieben
Spielen wir jetzt ne Runde Sackhüpfen hier?
vor 3 Minuten, schrieb Lokki460:

Die Kommentare der Damen hier... Ich lach mich weg!!! lol!!!

Ich hab Tränen in den Augen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lokki460:

Die Kommentare der Damen hier... Ich lach mich weg!!! lol!!!

Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst dann geh einfach weiter! 

Geschrieben
Die Begriffe 🥜 welcher ***ager ist nur do kreativ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xandor12:

Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst dann geh einfach weiter! 

Ich habe was zu Thema beigetragen, wenn du lesen könntest, wüsstest du das...

Geschrieben
Teebeutel... 🙄 ... Das ist so cool, wie Public Viewing - bedeutet in USA Leiche aufgebahren oder Bodybag - hierzulande ne Tasche...in USA Leichensack... Vielleicht sollte man ab und zu nachdenken, was für einen Scheiss man kreiert...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lokki460:

Ich habe was zu Thema beigetragen, wenn du lesen könntest, wüsstest du das...

Ich habe deine Beiträge ins Off Topic verschoben! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xandor12:

Ich habe deine Beiträge ins Off Topic verschoben! 

Bist du ein neuer MOD?

Geschrieben
Den Hodensack in kaltes Wasser hängen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Xandor12:

Ich habe deine Beiträge ins Off Topic verschoben! 

Sehr gut!

Weiter machen!

Geschrieben

gute idee um herrauszufinden ob die schminke noch sitzt..klöten auflegen..abziehen..und wenn einen zwei eieraugen aunglotzen sitzt der lidstrich noch :clapping:

Geschrieben

Man merkt es geht auf Ostern zu..... mir laufen die Tränen vor lachen.....Dankeschön. :joy:

Die Hoden ins Liebesspiel mit einzubeziehen ist ja schön  aber warum sollte ich mir die auf den Kopf oder ins Gesicht legen lassen?  Macht das Schön? Ist das entspannend?  Werden die vorher gekühlt oder geölt?  Fragen über Fragen.... :clapping:

Geschrieben

Also....

Nur zur Info. Das mit dem auf dem Kopf legen meinte ich natürlich nicht, da müsste ich auch lachen:joy_cat:

Das saugen, lecken am Hoden und was sonst da ist 😉 ....das schon😎

Geschrieben
Was für'n Tee? Das wird doch immer irrer mit den Ausdrücken. Wenn an meinen Eiern gesaugt wird, ist das immer noch Oralverkehr. Klingt viel spießiger. 😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sunshine2210:

Man merkt es geht auf Ostern zu..... mir laufen die Tränen vor lachen.....Dankeschön. :joy:

Die Hoden ins Liebesspiel mit einzubeziehen ist ja schön  aber warum sollte ich mir die auf den Kopf oder ins Gesicht legen lassen?  Macht das Schön? Ist das entspannend?  Werden die vorher gekühlt oder geölt?  Fragen über Fragen.... :clapping:

😂😂😂....das kann ich auch nicht sagen....😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MMlikeyou:

Also....

Nur zur Info. Das mit dem auf dem Kopf legen meinte ich natürlich nicht, da müsste ich auch lachen:joy_cat:

Das saugen, lecken am Hoden und was sonst da ist 😉 ....das schon😎

Na schön, das du dich auch mal wieder meldest und uns aufklärst!

lässt uns hier wie die letzten Doofies da stehen, sag das doch gleich....

Dran lecken und saugen ist natürlich ein sehr erregendes Gefühl! 

vor 7 Minuten, schrieb MMlikeyou:

😂😂😂....das kann ich auch nicht sagen....😂

Hab mich auch weg gerollt!...

Geschrieben

Der Kommentar von Wikipedia ist auch nicht von mir zugefügt worden, sorgte wohl eher für Verwirrung:smiley:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich dachte immer.. teebeutel legt man sich auf die augen, wenn sie geschwollen sind.... aber das geht ja schlecht mit hoden.... wer hat schon so eng stehende augen?

außerdem müssten die vorher ins eisfach, wenn es was nützen soll....;)

 

 

nein, ich möchte keine hoden ins gesicht oder auf den kopf gelegt bekommen...und wenn ich sie einsaugen möchte, dann merkt er das schon...einfach in den mund stecken...nur wenn er sie nicht mehr so dringend braucht....:smirk:.....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MMlikeyou:

Der Kommentar von Wikipedia ist auch nicht von mir zugefügt worden, sorgte wohl eher für Verwirrung:smiley:

Naja, eine sehr lustige Verwirrung!

Besser als langweilig...

Also, besser ging es eigentlich nicht!

grins

Geschrieben
.🤔watt es nich alles gibt....also so wie den Teebeutel inne Tasse hängen...man( n) lernt nie aus...
×
×
  • Neu erstellen...