Jump to content

Freunde Fantasien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu recht..sex macht vieles kompliziert..am besten außerhalb des Bekanntenkreis
Geschrieben
I h habe es damals angesprochen. Zuerst Freundschsft Plus und dann Hochzeit. 6 Monate später Scheidung. Haha. Aber schön wasrs. Sex mit der besten Freundin. Es gibt sicher schlimmeres. Waren auch 8 mal auf FKK Urlaub in Kroatien vor der Hochzeit. An Freundschaft Plus ist es nicht zerbrochen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb timwiese1986:

Keine Liebe oder dergleichen, aber man hat Sexfantasien mit Freunden oder einer guten Freundin?

Nein, die Freundschaften, teilweise aus Kindheitstagen, haben keinen sexuellen Aspekt. Dafür gibt es Affären oder Freundschaft plus.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb timwiese1986:

Hi ihr lieben.

Kennt ihr das.

Keine Liebe oder dergleichen, aber man hat Sexfantasien mit Freunden oder einer guten Freundin?

 

Man traut sich aber nicht das Thema anzusprechen weil die Freundschaft kaputt gehen könnte

Ich kenne das nicht. Menschen mit denen ich außerhalb einer Beziehung viel Zeit verbringe, wie z.B. gute Freunde/Freundinnen sind für mich sexuell nicht interessant. Komisch eigentlich, wenn ich da jetzt drüber nachdenke, da es da schon hübsche Frauen in meinem Freundeskreis gibt. Müsste man mal einen Psychologen fragen warum das so ist. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb timwiese1986:

Keine Liebe oder dergleichen, aber man hat Sexfantasien mit Freunden oder einer guten Freundin?

Nein,  da hab ich,  glaub ich,  ein recht gutes Immunsystem. Ich bin noch mit einigen ehemaligen Kommilitonen, Freunden aus meiner Kindheit und Schulfreunden seit einer gefühlten Ewigkeit schwerst befreundet,  darunter sind natürlich auch Frauen. Aber irgendwelche Sexphantasien hatte ich da nie, nichtmals ansatzweise. Ich kann nicht erklären warum , vielleicht ne "Kopfsache"....jedenfalls bin ich diesbezüglich ziemlich "blockiert"....und das ist gut so :$

Geschrieben
Fantasien gehabt, ausprobiert , is geil gewesen, Freundschaft besteht weiterhin ( 🙏)
Geschrieben

Wer kennt das nicht :$, aber mal im ernst, natürlich gibt es immer mal Situationen wo man über so etwas nachdenken kann. Ich sage nur "tausend mal berührt". Ich habe das auch schon mal erlebt, dass man mit einer Freundin auf einer Party Spaß zusammen hat, alles ganz unverfänglich und plötzlich denkt man, da könnte man sich auch mehr vorstellen. Aber dann ist es auch schon wieder gut mit der Phantasie, natürlich könnte man mit guten Freunden auch über sowas reden, aber wenn man sich gut kennt, weiß man wann man das machen kann und wann man es besser lassen sollte. Die meisten kennen auch meine Frau sehr gut und schon allein deshalb könnte ich mir das ansprechen sparen.

Geschrieben
Tja... vielleicht suchst du dir dann einen süßen, den du nicht kennst. ^^
Geschrieben

Freunde sind tabu. Asexuelle Wesen.

Hätte ich sexuelle Phantasien mit ihnen, würde etwas ganz furchtbar verquer laufen. 

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Sieh an!

In den ganzen Sex-am-Arbeitsplatz-Threads kommen die ganzen Sprücheklopfer mit ihrem dämlichen (nur irgendwo mal gehörtem und hier nachgeplappertem) ”never fuck the company“ an. Jede zweite Antwort enthält diesen Satz, Hauptsache man hat irgendwas geschrieben, um Punkte zu sammeln.

Aber hier ist es erstaunlich ruhig, dabei ist das Konfliktpotenzial bei sexuellen Beziehungen im Freundeskreis nicht weniger gefährlich, wie unter Arbeitskollegen (oder in der Familie wie etwa mit der Schwägerin usw.).

Wenn du aufmerksam waerst haettest du gelesen das es das Thema gerade aktuell gab. 

Und ja, ich ficke nicht durch meinen Freundeskreis. 🤷‍♀️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich weiss inzwischen (Jahre später) dass ich eine gewisse Zeit lang in den Fantasien einer Frau aus meiner Clique Nummer eins war. Sie konnte tun was sie wollte, für mich war das eben "friend-zone". Das ging soweit, dass sie sich auch in den Arm nehmen liess mit der Begründung, dass sie ein bisschen "beschwippst" war. Ich hielt das immer für besonderes Vertrauen, hab dann aber erfahren, dass sie wohl eine ziemliche Schwäche für mich hatte und mir signalisieren wollte, dass sie mich nicht zurückweist wenn ich es doch nur endlich mal bei ihr versuche.

Heute geht sie mir aus dem Weg, ... ich habe es von anderen erfahren, schade um die Freundschaft, ich denke heute noch an sie als Superkumpel.

Geschrieben

Nein,kenne Ich nicht. Würde mir nie in den Sinn kommen. Bei einer reinen Freundschaft hat Sex nichts zu suchen.

×
×
  • Neu erstellen...