Jump to content

Schlechtes Gewissen


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
irgendwie hat man sich ja mal die treue geschworen.......is alles nix mehr wert
Geschrieben
Warum sollte dich n Mann für ne schlampe halten? Die meisten Typen hier sind ebenfalls verheiratet. Also, alles gut.
Geschrieben

Wenn Du wirklich glücklich verheiratet bist sollte es ja möglich sein mit Deinem Mann zu reden das dir was fehlt um den eine Lösung zu finden.

Geschrieben
@Einfachichich225, Ihrhabt aber doch sicher des öfteren schon drüber gesprochen daß Dir einmal im Quartal für 3 Minuten zu wenig ist, wie begründet er das denn ?
Geschrieben
Das Zauberwort ist gerade auch in einer Ehe , miteinander REDEN. Jeder entwickelt sich weiter udn da kann es durchaus passieren, dass Interessen und Leidenschaften sich ändern. Warum aber alles wegwerfen, wenn man trotzdem noch einige gemeinsame Bedürfnisse genußvoll auslebt, das muss nicht immer der Sex sein ;) Ich steh dazu, ich bin verheiratet und ich habe ab und an außerehelichen Sex UND mein Mann weiß davon und auch mit wem ich ihn habe und ja das funktioniert auf beiden Seiten sehr gut, er hat dieselben Freiheiten und auch das Vertrauen meinerseits dazu, es ab und an auszuleben.
Geschrieben
Hast du mit deinem Mann mal drüber geredet? Oft ist es so das ihm alle paar Monate einmal auch zu wenig ist! Was dein Gewissen anbetrifft, das ist deins also Must du für dich auch einen Weg finden damit klar zu kommen. Im übrigen wenn ich als Mann den selben Text wie du geschrieben hätte wäre ich hier wohl als „fremdgehendes Schwein“ zerrissen worden😏 Ich habe übrigens keine Vorurteile gegen verheiratete Frauen wenn sie sich hier anmelden. Wir sind doch schließlich alle aus mehr oder weniger dem selben Grund hier!!!!
schüchtern_0815
Geschrieben
Mir geht's wie dir. Würde fast jede Gelegenheit nutzen
Geschrieben
Ich finde, wenn es im Bett nicht wirklich mehr was läuft, dann hat das entweder mit Problemen in der Beziehung zu tun oder es passt Optisch nicht mehr so wie früher. Ich an deiner Stelle würde mit deinem Mann erst mal darüber reden, ihm sagen was dir auf dem Herzen liegt , dass dir der Sex einfach zu wenig/kurz ist, bevor du fremd gehst. Ich generell finde Fremdgehen ist keine Lösung. Aber Verheiratet zu sein ist schon was anderes als nur eine Normale Beziehung zu führen. Wenn du deinen Mann so sehr liebst ihn nicht verlassen willst, nur weil der Sex nicht stimmt aber dafür alles andere passt und du Glücklich bist, solltest du dir dann doch vielleicht eine Affäre suchen die sich auf Sexueller Basis beruht. Ob du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, wirst du wohl erst wissen , wenn du es aus probierst.
charkterstarkefrau
Geschrieben
Egal von welcher Seite. Betrug unter Partnern ist das schlimmste was es überhaupt gibt. Daher Hände weg. Mit dem Partner darüber sprechen ist das Mindeste. Und übrigens an Alisa 1 Wir sind nicht im Mittelalter das haben wir hinter uns. Der Vorschlag Betrug mit Betrug wettzumachen, Schließt auf negative Charakterzüge
Geschrieben
Mein Mann weiß das ich hier angemeldet bin und auch alles Andere. Bei uns hat sich das so entwickelt. Ich hätte mit dem schlechten Gewissen nicht leben können und bin froh das ich mit ihm darüber reden kann. Allerdings verurteile es aber nicht, wenn man das nicht kann.
Geschrieben
Was die Männer denken, oder irgendjemand hier,sollte dich nicht interessieren. Habe deinen Spaß. Oder lass es. Die richtige Antwort wirst du hier nicht bekommen. Denke ich mal.
Geschrieben
Manche Kommentare sind..... Geh zu ihm und sprich ihn an wenn er gute Laune hat. Und einfach vorsichtig fragen warum auch immer diese 3 minutenlang... so langsam brauche ich aber langsam mehr als 3min. Und die erste schritt haste dan Schonmal. Lg von 10j paar
Geschrieben
Ich kann mich dark-soul nur anschließen. Wenn es ganz dumm läuft, verlierst du alles und stehst von einer Minute zu anderen alleine da. Ob es das wert ist...na ich weiß nicht. Rede mit ihm. Gib es ihm in kleinen Häppchen nicht alles auf einmal.
Geschrieben

Mir geht es so wie dir, nur  als männlicher Part. Mein Bedürfnis nach Nähe, Zärtlichkeit und Sex wird seit vielen Jahren nicht gestillt. Ich hatte eine langjährige Affäire mit einer Jugendfreund, der es genauso ging.

Für mich war das Problem nicht mein schlechtes Gewissen meiner Frau gegenüber. Damit lernt man mit der Zeit umzugehen. 

Mein Problem war, dass ich mich in die Frau verliebt habe, und ich mehr wollte. 

Ich denke auf Dauer geht das nicht gut. 

Sind zu wenig Gefühle da, fehlt die Leidenschaft. Sind zuviel da, will man mehr. 

Ich beneide die Menschen, die abschalten und den körperkichen Sex ohne Gefühle genießen können

Geschrieben
Rede einfach mit deinem Mann. Erkläre ihm deine Sorgen und Bedürfnisse. In diesem Fall ist reden echt Gold!
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Einfachich225:

Hallo ihr lieben, würde gerne mal die verheirateten  Frauen etwas fragen. Ihr darunter auch ich  sind  hier obwohl wir verheiratet sind. Habt ihr ein schlechtes Gewissen? Habt ihr euren Mann schon betrogen, wie geht ihr damit um? Ich bin eigentlich glücklich verheiratet nur sexuell läuft kaum mehr was, so alle 6 Monate für 3 min, das ist mir eindeutig zu wenig. Drum hab ich mich hier angemeldet. 

Ich habs noch nicht getan, weil einfach noch nicht der richtige dabei war und weil ich nicht weiß wie geh ich mit meinem Gewissen um. Und was denken die Männer hier von uns verheirateten Frauen. .halten Sie uns für Schlampen 

Du musst absolut kein schlechtes Gewissen haben mir geht es als Mann umgekehrt genauso auch bei meiner Frau läuft krankheitsbedingt nichts mehr ich habe ihr aber nicht gesagt dass ich hier suche. Wenn der gesunde Körper egal ob Mann oder Frau Sex braucht dann soll er sich das holen ist doch genauso wie mit essen-und-trinken naturelle Bedürfnissen also dann viel Spaß dir viel Erfolg

Geschrieben
Hallo Einfachich! Bin zwar keine Frau, aber mir geht es genauso wie du beschrieben hast, nur andersrum, und quasi 0 Sex mehr. Ein schlechtes Gewissen ist natürlich dabei, aber irgendwann sieht man einfach keinen anderen Ausweg mehr...! LG M.
Geschrieben
Nein, das tun wir nicht, euch für Schlampen halten. Ich hatte einige Affären mit verheirateten Frauen und habe erlebt, wie sie aufblühen unter der richtigen Pflege 😁 ... das sind die Herren Ehemänner selber schuld, wenn sich ihre Frauen woanders hin orientieren! Übrigens einer der Gründe, warum ich nie heiraten wollte, war der Spruch danach: "Wow, der beste Sex seit 13 Jahren!" Und sie war genau 13 Jahre verheiratet ..... 😐
Geschrieben
Verliert man das Vertrauen...verliert man Alles...alles was einen mal verbunden hat! Unwiederbringlich... Es wird nix mehr so wie vorher...
Geschrieben
Quatsch warum sollten Frauen dann als Schlampen gelten ???, Also ich habe quasi das gleiche Problem wie du und ich denke das man sex und liebe trennen kann...wobei ich glaube das das Männer besser können als Frauen ...
Geschrieben
Es hält dich wohl keiner für eine schlampe wenn dein Verlangen nach mehr nicht gestillt wird. Jede Frau ist nicht nur eine Hausfrau oder nur eine Mutter sie ist auch Frau eben. Und wenn meine Frau und ich uns was zu sagen haben dann tun wir uns das. Denn nichts ist schlimmer meiner Meinung nach nebenher zu lieben
Geschrieben

Nein, ihr seit keine Schlampen! Wenn es mit dem eigenen Partner zu wenig ist darf Frau oder Mann sich auch mal woanders umschauen. Die Frage ist nur was dein Gewissen dazu sagt.

×
×
  • Neu erstellen...