Jump to content

Poppen-lady / Prostituierte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BrilliantDisguise:

Ja, aber die Frauen, die bei poppen.de angemeldet sind, sind nicht unbedingt mit Prostituierten gleich zu setzen, nur weil sie bei poppen.de angemeldet sind. Du hast da anscheinend wasfalsch gelesen in meinem Beitrag...

Da gebe ich Dir selbstverständlich Recht. Generell sind es dann aber doch Prostituierte wenn sie sich für ihre Leistungen bezahlen lassen und ja, es ist völlig unabhängig ob sie hier bei PP angemeldet sind oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.3.2019 at 04:41, schrieb Engelschen_72:

Tja, da liegt halt der Unterschied.

Ob man der Meinung ist, daß es hier zwingend um`s Ficken geht oder ob man interessiert ist neue Menschen kennenzulernen.

ähhh ???  :jumping:
Du hast aber schon gelesen, worum es hier im Thread geht?
Um eine Entscheidung "besser zu einer professionellen um die Ecke, als weit fahren zu einer nicht professionellen Frau von poppen.de"?
Du bist doch nicht der Meinung, Männer gehen zu Prostituierten um die Ecke, um, wie Du sagst, "neue Menschen kennenzulernen"? :$

Deine Formulierung von wegen "Ficken", ok - bestimmt gibt es Männer, die für andere Vergnügungen zu einer Prostituierten gehen (SM, Oral, weiß der Geier...).

(auch @Knutschegern & @sinfre ...)

bearbeitet von Sinnlichzeit
Schreibfehler...
Geschrieben
So 20 bis 30 km sind noch realistisch... alles was weiter entfernt ist, ist in der Praxis kaum zu schaffen...
Geschrieben

@Sinnlichzeit...

Die TE fragt, warum Männer unbekannte Frauen daten, die weit entfernt wohnen und fragt im selben Atemzug, warum diese Männer keine Prostituierte vor Ort aufsuchen.

Und da liegt die andere Denkweise... die TE setzt voraus, daß man sich nur zum Ficken datet, sonst wäre der Hinweis mit der Prostituierten nicht gekommen!

 

 

Geschrieben
Am 25.3.2019 at 14:09, schrieb Frühlingslaune:

Weshalb daten/ möchten Männer unbekannte Frauen Daten,die hunderte Kilometer weit weg wohnen , wo die Zeit u Fahrtkosten investieren müssen, anstatt einfach in ihrer Stadt zu einer Prostituieren zu gehen ...

Weil die Befriedigung meist vorm Bildschirm statt findet.

Wenn Mann geil ist schreibt er schnell mal wirres Zeug was er real aber weder umsetzen kann, noch möchte.

In seiner Geilheit spielt die Entfernung eine sekundäre Rolle.

Im klaren Kopf kommt er ja nicht auf solch unsinnige Ideen

 

Geschrieben

die prostituierten nehmen vielleicht nicht jeden

Geschrieben
Am 25.3.2019 at 14:23, schrieb ladomme:

Jagdtrieb ?!? Prostituierte kann man per Geld haben, ohne Anstrengung , jeder Zeit.

Na js.... die Anszrengung mancher herren  hier... hält sich such dehr in grenzrn... und dann wird gejammert...

Geschrieben (bearbeitet)

Rüschpekt, was für eine abschätzige rhetorische Frage.  Aber nun gut ...

Eine Antwort aus dem Leben:

Es war die Abenteuerlust, keine Kosten-Nutzenrechnung und wir hatten beide Lust darauf. Das magst du zwar nicht verstehen, macht aber nix. 

vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Und da liegt die andere Denkweise... die TE setzt voraus, daß man sich nur zum Ficken datet, sonst wäre der Hinweis mit der Prostituierten nicht gekommen!

Was ich viel widerlicher finde ist, das sie Prostituierte dafür benutzt, um eine Wertigkeit darzustellen, wenn man sich  (erstmal) vllt ja wirklich nur zum ficken datet/daten möchte. 

Jaja, alles Schlampen ausser Muddi und das als Frage getarnt. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

die prostituierten nehmen vielleicht nicht jeden

Mach dir Mal keine Sorgen....die nehmen jeden Euro....:jumping:

Geschrieben

Naja, wenn ich aus dem Ruhrgebiet kommend wüsste, dass ich öfter In Frankfurt, München oder sonstwo wäre, dann würde es für mich schon Sinn machen in der Stadt evtl auch jemanden zu kennen, mit dem ich Sex haben kann 🤷‍♂️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.3.2019 at 06:23, schrieb Engelschen_72:

@Sinnlichzeit...
Die TE fragt, warum Männer unbekannte Frauen daten, die weit entfernt wohnen und fragt im selben Atemzug, warum diese Männer keine Prostituierte vor Ort aufsuchen.
Und da liegt die andere Denkweise... die TE setzt voraus, daß man sich nur zum Ficken datet, sonst wäre der Hinweis mit der Prostituierten nicht gekommen!

Ja, genau, die TE...
Vielleicht ist da bei mir was falsch rübergekommen - ich hatte das so verstanden, als wäre das auf mich oder sonst Männer hier aus diesem Thread bezogen gewesen, von wegen dass es mir/diesen Männern nur ums Ficken ginge.
Da wollte ich darauf hinweisen, dass das gem. Eröffnungspost das Thema dieses Threads ist: Sex-Treffen. Dass es in diesem Thread gar nicht um andere Freizeitbetätigungen geht, wie Briefmarkensammeln oder Spaziergänge im Mondschein... ;) ...oder eben kennenlern-Treffen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag Frauen die sich prostitoieren,da ist einfach alles klar und es gibt keine zickerei!!

Geschrieben
Am 25.3.2019 at 14:09, schrieb Frühlingslaune:

Hallo , Ihr

 

Weshalb daten/ möchten Männer unbekannte Frauen Daten,die hunderte Kilometer weit weg wohnen , wo die Zeit u Fahrtkosten investieren müssen, anstatt einfach in ihrer Stadt zu einer Prostituieren zu gehen ...

Verstehe ich nicht 

Also ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich eine Frau "beglücken" möchte, will ich die Leidenschaft in Ihren Augen sehen. die aufkeimende Lust, das Fallen lassen, und letztendlich den Blick während des Höhepunktes. Ich bin stark visuell veranlagt. Frauen die keine Lust ausstrahlen und sich nur hinlegen, sorgen dafür, daß mir dir Lust vergeht. Ich habe keinen Sex der reinen Lustbefriedigung halber, dann kann ich es mir auch selbst machen, sondern wegen dem gemeinsamen Spiel. Vlt. auch, weil es mir ein gutes Gefühl gibt, die Frau glücklich gemacht zu haben.

Bei einer Prostituierten gibt es diese Gefühle nicht. Ja - natürlich habe ich es auch mal ausprobiert, aber es war nichts für mich.

 

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 25.4.2019 at 15:29, schrieb berliner100:

Ich mag Frauen die sich prostitoieren,da ist einfach alles klar und es gibt keine zickerei!!

Ah saß kann teuer werden!  

×
×
  • Neu erstellen...