Jump to content

Poppen-lady / Prostituierte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb biowoman:

War das hier Thema? Ich dachte, im EP ging es um etwas Anderes

Richtig, nicht drum das notgeile Männer  nach 10 km nicht mehr weiter brauchen. Aber Hauptsache noch mal drauf hingewiesen. Muss doch auch mal langweilen.. 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Strahlende:

 

Gibt wohl Frauen die sind das wert und manche nicht. 

ist man jetzt, je mehr Anträge aus weiter Entfernung fürn Kaffee hat, mehr wert, als ne Frau umme Ecke.....jottchen, dann bin ich ja unbezahlbar mit einem enormen Mehrwert - nur sehe ich das für mich nicht als markantes * besonders wertvoll* Zeichen an, und man sollte mit der Wertigkeit sehr vorsichtig sein, da die von dir getätigte Aussage absolut nix im Bezug auf die wirkliche reale Situation schließen lässt...

 

 

 

 

 

vor 12 Minuten, schrieb Laila227:

Irgendeiner schrieb vorhin "eine von hier", was meint er denn damit ? Ic vermute mal, wie mir kürzlich jemand sagte "mit einer von hier würde ich nie was Festes anfangen" Da ist sie nämlich wieder, die Doppelmoral

bezogen mit der aussage, das manch eine es frau es wert sei...halleluja...ja....

vor 59 Minuten, schrieb Frühlingslaune:

 

Verstehe ich nicht 

was stört DICH daran?

Geschrieben

Gibt auch Leute die es nicht verstehen, dass ich Geld fürs angeln ausgebe und weit fahre um das zu tun. Und nicht den Fisch im Laden kaufe.

Die Antwort ist ähnlich:

Angeln/Flirten macht mehr Spass als in einer Schlange stehen.

Die Frau/Fisch ist fangfrisch😂

Geschrieben
Vielleicht haben die ne Bahn Card , oder ein günstiges Flixbus Ticket..., ist dann billiger als gewerblich . Ein kleine Sparfüchse offenbar....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Die Frau/Fisch ist fangfrisch

dann riechen die sogar ähnlich

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ist man jetzt, je mehr Anträge aus weiter Entfernung fürn Kaffee hat, mehr wert, als ne Frau umme Ecke.....jottchen, dann bin ich ja unbezahlbar mit einem enormen Mehrwert - nur sehe ich das für mich nicht als markantes * besonders wertvoll* Zeichen an, und man sollte mit der Wertigkeit sehr vorsichtig sein, da die von dir getätigte Aussage absolut nix im Bezug auf die wirkliche reale Situation schließen lässt...

 

 

 

 

 

bezogen mit der aussage, das manch eine es frau es wert sei...halleluja...ja....

was stört DICH daran?

Na, er schrieb, wegen ener von hier würde er nicht so weit fahren

Geschrieben

ich würde nie bezahlen, um einen Orgasmus zu bekommen ...ein wenig mehr gehört dazu, eher viel viel mehr ...ich will Gefühl und Interesse ...und emotionale Wärme. Die Damen haben das nicht für mich ...warum auch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ignorance_is_bliss:

dann riechen die sogar ähnlich

Das ist eher dann der Fall wenn der Fisch was länger rumliegt.:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laila227:

Na, er schrieb, wegen ener von hier würde er nicht so weit fahren

ja er, eine sie schrieb, manche frauen sind es wert - alles ein abwasch inner beurteilung einer person..... sozusagen...blödsinn

Geschrieben
Ich denke eher weil die Frau sex will und nicht geld...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frühlingslaune:

Weshalb daten/ möchten Männer unbekannte Frauen Daten,die hunderte Kilometer weit weg wohnen... 

Weil sie es können.

Ich hatte meinen Entfernungsfilter für mich passend eingestellt, deren evtl Anschreiben konnten mich nicht erreichen.

Das kann ich dir weiter empfehlen. @Frühlingslaune  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deepthroatdealer:

Das ist eher dann der Fall wenn der Fisch was länger rumliegt.:clapping:

du triffst die falschen Frauen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Strahlende:

Richtig, nicht drum das notgeile Männer  nach 10 km nicht mehr weiter brauchen...

EP: "Weshalb daten/ möchten Männer unbekannte Frauen Daten,die hunderte Kilometer weit weg wohnen , wo die Zeit u Fahrtkosten investieren müssen, anstatt einfach in ihrer Stadt zu einer Prostituieren zu gehen ..."

Darauf habe ich geantwortet. Wenn du damit nicht zufrieden bist...bitte...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ignorance_is_bliss:

du triffst die falschen Frauen

Absolut nicht...ich KENNE zu viele Frauen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ist man jetzt, je mehr Anträge aus weiter Entfernung fürn Kaffee hat, mehr wert, als ne Frau umme Ecke.....jottchen, dann bin ich ja unbezahlbar mit einem enormen Mehrwert - nur sehe ich das für mich nicht als markantes * besonders wertvoll* Zeichen an, und man sollte mit der Wertigkeit sehr vorsichtig sein, da die von dir getätigte Aussage absolut nix im Bezug auf die wirkliche reale Situation schließen lässt

Das kannst jetzt so sehen, muss man aber nicht. Faehrt jemand wirklich 200..400.km um eine Frau kennenzulernen, besteht wahrscheinlich davor ein schon engerer Kontakt. Wertigkeit kannst du jetzt auch gern auseinander nehmen. Ich fühlte mich schon etwas geschmeichelt als ein Mann meinte ich komme jetzt zu dir ich möchte dir gegenüber stehen. Er kam, wir waren spazieren, essen und er fuhr seine 350 km (waren es glaub) wieder heim. 🤷‍♀️ Und die Geschichte war nicht vorbei. Sicher macht man das nichr jed Woche, aber es kann even durchaus vorkommen. Und ja, ich fand es charmant das er das wollte. Schlimm? 🤷‍♀️

 

So und das ganze passierte mit einem anderen Mann  den ich aber ganz anders kennenlernte ohne dieses Portal so auch das er sich sogar über Nacht ein Hotelzimmer nahm. Manchmal ist eben einfach Neugier auch auf km da. 🤷‍♀️Es geht nicht allen um schnellen Sex., 

vor 4 Minuten, schrieb biowoman:

EP: "Weshalb daten/ möchten Männer unbekannte Frauen Daten,die hunderte Kilometer weit weg wohnen , wo die Zeit u Fahrtkosten investieren müssen, anstatt einfach in ihrer Stadt zu einer Prostituieren zu gehen ..."

Darauf habe ich geantwortet. Wenn du damit nicht zufrieden bist...bitte...

Weil sie geil sind... Super Antwort 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

du triffst die falschen Frauen

das eine

schliesst das andere

vor 5 Minuten, schrieb Deepthroatdealer:

Absolut nicht...ich KENNE zu viele Frauen

keinesfalls aus

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frühlingslaune:

Hallo , Ihr

Weshalb daten/ möchten Männer unbekannte Frauen Daten,die hunderte Kilometer weit weg wohnen , wo die Zeit u Fahrtkosten investieren müssen, anstatt einfach in ihrer Stadt zu einer Prostituieren zu gehen ...

Verstehe ich nicht 

Das ist mir auch immer wieder ein Rätsel... 🤷‍♀️

Geschrieben
...dann sind die Theoretiker sicher,....das nichts passieren wird......
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

dann riechen die sogar ähnlich

Aber die Frau schmeckt besser roh. 

Gut, zugegeben ich hab noch nie einen Fisch geleckt.😂

Geschrieben
Weil es bei ner Prostituierten kein spass macht... du merkst eindeutig das se eher vom Geld feucht wird.... Und warum solte ich zahlen wenn sie genau so spass hat ...gleichberechtigung 😊
Geschrieben
Eigentlich erübrigt sich die Frage doch von selbst. Zum einen kann man zu einer Prostituierten keine wirkliche "Beziehung" aufbauen, zum anderen kommt man auch billiger. 100 Euro für Fahrt, dafür die ganze Nacht, oder 100 Euro für 1 Stunde? ^.^
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Angeln/Flirten macht mehr Spass als in einer Schlange stehen.

Die Frau/Fisch ist fangfrisch😂

Aber...hängt das nicht auch mit dem Alter des Fisches/der Frau zusammen...wie fangfrisch es ist? Da könnte ja locker was zähes altes an der Rute hängen...🤪

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

das eine

schliesst das andere

keinesfalls aus

Das eine hat mit dem anderen (vor allem bzgl. meiner Aussage) aber eine Menge zu tun. Ich kenne untenrum wahrscheinlich mehr Frauen als du und kann das daher auch besser beurteilen.

vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Aber...hängt das nicht auch mit dem Alter des Fisches/der Frau zusammen...wie fangfrisch es ist? Da könnte ja locker was zähes altes an der Rute hängen...🤪

Ein Gummistiefel zB.? :clapping:

Geschrieben
Prostituierte sind nur was für die schnelle Nummer oder so Es macht weitaus mehr Spaß wenn das alles echt ist was da passiert. Muss ja nicht mal liebe sein aber Spass sollte es schon machen. Und wer weiß ob die Prostituierte das wirklich freiwillig macht. Die Quote spricht dagegen
×
×
  • Neu erstellen...