Jump to content

Neben dem Dönertier ............


Poppesgugger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gibt es auch noch andere Tiere. Hab ich echt erlebt und heute wurde bei Lidl ein Rouladentier verkauft. Gibbet bei uns Morgen Mittag

Und bei Euch ?

Lasst die Fanta laufen ..............

PG


Geschrieben

am 2. liebsten ist mir das cordon bleu tierchen, aber ich habe gehört das das heutzutage allgemein garnicht mehr so beliebt ist.


Geschrieben

Oppa ich dachte, ihr seid schon in der Sonne

Bei mir gibt es morgen auch Rouladentier

Dönertier gabs gestern
Ansonsten ist auch nicht zu verachten das Gyrostier oder Krustentier


Geschrieben

Ich habe ein Tortellini- Tier gefangen ... es soll Morgen geopfert werden ...
ertränkt in Schinken-Käse-Sauce, um genau zu sein ...


Geschrieben

Hi Goldie

Wir sollten nen Kochstudio aufmachen

Heut war schmale Kost und es gab ein wenig Bratkartoffelltier ohne Greten. Naja, ging so

PG


Geschrieben

Ganz allgemein hat fast jedes Getier ja was. Rentier ist was ganz feines und viel leichter zu bekommen als nen ausgewachsenes Seetier. Und wenn garnichts geht, kann man immer noch auf nen Zuchstier ausweichen. Ungesund ist das Wohnquartier und das Hauptquartier.
Besonder nett anzusehen sein kann das Bustier.


Geschrieben

morgen gilt`s kuscheltier zu vernaschen - mit viel sauce...


Geschrieben

Meine Garnelentiere bekamen ein ehrwürdiges Mausoleum, zwar nur für kurze Zeit,und dann schwimmen sie wieder


Geschrieben

Ich liebe Federtiere, nicht so furchtbar fett und lecker !


Geschrieben (bearbeitet)

Hier und anderswo gibt es auch ziemlich viele Kerbtiere!

Aber die sind nicht zum essen geeignet, höchstens zum Vernaschen!



Der Mann


bearbeitet von MannohneSusi
Wechselstaben verbuchtelt....
Geschrieben

da verstehe ich nix von- bin anerkannt harmlos *plinker*


Geschrieben

Ich finde es schlimm, daß für Kleidung so viele Polyestertierchen getötet werden!


Geschrieben

da verstehe ich nix von- bin anerkannt harmlos *plinker*

verstehe.


Geschrieben

dass ich sowas von einem Mann lesen darf? *hach*

Wo die ja sonst eher tierisch zu sein pflegen... des Themas wegen


Geschrieben

lach.auch männer verstehen.sind ja nicht alle gleich.


Geschrieben

ok- alles klar: Du möchtest auch mein Freund werden.
*Bart kraul*


Geschrieben

Na, wenn Du Dich so anstellst... pfff... Du hättest doch wenigstens unrasiert tun können.

Nun fällt mir auf die Schnelle kein neues Tier ein. Ach... doch,ich hab's:
Bär-tiger.


Geschrieben (bearbeitet)

Von Berufswegen fahr ich voll auf Pulloverschweine ab,da kann ich immer meiner Wolllust frönen

Susi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...