Jump to content

Ihr soll es richtig gut gehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Weil es weitaus mehr ist als beim Mann, wenn ich z. B. nur den Physischen Orgasmus als Vergleich nehme: Das Herz schlägt schneller, der Atem auch, die genitale Kontraktion und dann die Einladung....

Irgendwie verstehe ich dich nicht. Es wird wahrscheinlich nur bei Frauen funktionieren, die auf Sex mit mehr als einen Partner stehen. Davon gibt es auch einige...und warum sollte genau "so eine Frau" dann nicht zum Orgasmus kommen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Dann pass nur auf, dass seine Hoden Dir kein blaues Auge bescheren :clapping:

ich dachte schon, ich wäre die einzige, deren Fantasie mit Anatomie kollidiert

Geschrieben
Das ist sehr reizvoll, stimmt. Haben wir schon oft praktiziert. Ich mag es dabei zuzusehen wie sein Schwanz in ihr Heiligtum rein und raus geht. Wenn er dann spritzt dann habe ich sein Sperma und auch ihren Saft gleichzeitig - herrlich!
Geschrieben
Ich kann nicht behaupten, derart selbstlos zu sein. Klar soll sie auch auf ihre Kosten kommen. Aber "das Schönste" ist es nicht. Ich erfreue mich an der Lust, wäre sie nicht da, würde etwas fehlen. Etwas fehlen heißt aber nicht gänzlich genusslos oder gar unmöglich.
Geschrieben

Ich finde es toll das sich Männer so viele Gedanken darüber machen das es Frauen anderer Männer gut geht.

Wenn sie ihrer eigenen Frau nur halb so viel Beachtung schenken würden :clapping:

Geschrieben

Kruzifick und zugesaut, ist doch immer das Gleiche, Mann läd zum Orgasmus und keiner kommt.

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

das ist für mich sehr wichtig das sie bemi sex auf ihre kosten kommt , ihre höhepunke ausleben kann , erst dann ist sex auch für mich gut....

Geschrieben

Mir sehr wichtig ! Ich genieße meine eigene Lust erst richtig, wenn die Frau Erfüllung findet und ich es sehen und spüren kann. Dann ist es klasse! 

×
×
  • Neu erstellen...