Jump to content

Fickpartner wichtiger als der eigene Mann


Alkermes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb giodia1217:

Diagio hast du den kein Spaß mit anderen Frauen klingt Grad du der heilige und stellst deine Frau als.... hin

Würde sie die helfte so abgeben bei mir wie sie mit anderen dann wäre ich glücklich  . Schnelle nummer zuhause und zeit lassen woanderst

Geschrieben

Den Kontakt zum ausserehelichem Fickpartner zu pflegen, heisst bestimmt nicht, den ganzen Tag nichts mehr anderes zu tun, als mit ihm hin und her zu schreiben.

@diagio1712

Zu einer offenen Beziehung gehören für beide Parts passende Absprachen und Grenzen.

Gab es diese bei euch vielleicht von Anfang an zu wenig? Oder reisst das in letzter Zeit erst ein?

Lösungen für eure Probleme, könnt nur ihr beide gemeinsam finden und dazu müsst ihr beide bereit sein.

Geschrieben

sie macht das nicht um dich zu provozieren? (..ev.eifersucht oder futterneid?)

..im großen und ganzen finde ich das ihr kein alltägliches beziehungsmodell lebt (für beide die erste offene ehe?...also beide noch nie so eine art von beziehung geführt?) ...dann denke ich schon, das es wichtig ist euch ein paar regeln, und bedingungen zu setzen..besonders da..wenn das alles nicht möglich ist, dann hat eure ehe ganz andere probleme und ist hierfür nicht geeignet (..ist nur meine einzelmeinung)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Deepthroatdealer:

Deine Unterstellungen in allen Ehren :clapping:...aber da du so wenig Ahnung hast wie der Rest.....;)

Nach der Einlassung des TE's, ich finde, ich war gut!

Geschrieben
Finde ich auch... Ist keine gute Basis. Der Partner sollte immer die Nummer 1 sein und sich auch so fühlen.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb giodia1217:

Ich denke Männer brauchen die Abwechslung ....Und können Kontakte nicht pflegen denke aber deine Frau tut es sie pflegt Kontakte und steht nicht auf ond

Ich denke du solltest nicht so viel spekulieren....oder nicht von dir auf andere schließen....oder nicht mit Steinen werfen wenn du im Glashaus sitzt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb diagio1712:

Bei meiner Frau stehe ich immer erst an zweiter Stelle, andere scheinen viel wichtiger zu sein. Ich glaube nicht, dass dies eine gute Vorraussetzung ist für eine offene Ehe, was meint Ihr dazu?

Was ist das für eine Aussage? Zweifel und Selbstzweifel sind mit Sicherheit keine gute Voraussetzung für eine offene Ehe. Geht es dir nur ums Ficken dabei? Bei Impotenz ist die Liebe gleich mit verschwunden?

Selbst der Satz →Fickpartner wichtiger als der eigene Mann, ist schwer zu deuten? - Zunächst sollte ein Fickpartner beim Ficken doch wohl wichtig sein???

Mir ist das einfach zu wenig Input um mir eine Meinung bilden zu können.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Nach der Einlassung des TE's, ich finde, ich war gut!

Ich sehe das anders und möchte das auch nicht ausdiskutieren (bringt hier eh nix).

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb diagio1712:

Schnelle nummer zuhause und zeit lassen woanderst

das ist im prinzip doch eigentlich sinn des konzeptes "offene beziehung": häusliche defizite (abwechslung, häufigkeit, bestimmte praktiken, was weiß ich noch alles) woanders auszugleichen, bzw. zu ergänzen oder des sexleben zu bereichern. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb diagio1712:

Würde sie die helfte so abgeben bei mir wie sie mit anderen dann wäre ich glücklich  . Schnelle nummer zuhause und zeit lassen woanderst

Hatte erst nach meinem ersten Beitrag im Thread gelesen und deine weiteren Upgrades bemerkt. Es geht um das Gefühl der Vernachlässigung!

Wie ich lesen konnte, war die Beziehung, vor der nicht ganz so gut zu Ende gedachten Idee, ein wenig eingeschlafen und sollte wenigstens sexuell etwas aufgepeppt werden.

Das ist aber doch hervorragend gelungen. Wenn man jetzt noch in der Lage gewesen wäre, Liebe und Sex zu trennen, hätte da unter Umständen etwas draus werden können.

Vielleicht ist deine Partnerin nicht ganz so fest davon überzeugt, dass Sie bei dir noch an erster Stelle steht. Oder kannst du Gedanken lesen und glaubst deshalb Jedem jedes Wort?

Neue Situationen sollten doch schön werden und nicht in Enttäuschung enden, oder was hattet ihr euch vorgenommen? Das hätte man besser alles vorher absprechen sollen.

Aber wenn noch Liebe vorhanden ist, kann man das doch immer noch klären. Und wenn nicht, dann war es doch auch nur der letzte Versuch, etwas zu retten das ohnehin schon nicht mehr....usw.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Dann suche dir die richtige Partnerin. Wenn man darum bitten muss, Prio 1 zu bekommen, ist es definitiv die falsche Beziehung. Nur DU allein bestimmst, wer dich wie behandelt. Nicht dein Gegenüber. DU bestimmst die Grenzen. Selbstloses Aushalten solcher Beziehungen, machen null Sinn und machen dich nur depressiv. Und Depression macht auf Dauer nur nur geistig krank, sondern auch physisch. Take care.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hört sich nicht gut an würde mir zu denken geben ob das so passt . Würde reden mit ihr ändert sich nix sund wohl die Fick Partner wichtiger und ich würde mich trennen do eine Beziehung brauch ich nicht.
Geschrieben
wollte sie, dass die ehe geöffnet wird? für mich klingt das so....und wenn dich an die zweite stelle stellen lässt bist selbst schuld, sorry
Geschrieben

worüber du auch grundsätzlich nachdenken musst, ist das WIESO. Du musst es herausfinden, wieso das so ist. Es ist doch deine Verantwortung, attraktiv für den Partner zu bleiben. Auch sexuell. Wenn ihr der Sex eben mit dir keinen richtigen Spaß mehr macht, ist das Problem ja nicht gelöst, wenn du dich nur beschwerst, anstatt dich zu verbessern oder mehr auf IHRE sexuellen Bedürfnisse einzugehen. Reden hat auch noch nie geschadet. Arbeite mal an deiner Beziehung, statt nur zu jammern. Das hilft ungemein.

Geschrieben
Dann haste kein Durchsetzungsvermögen das die Frau denkt den kann ich rumschupsen...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb diagio1712:

Bei meiner Frau stehe ich immer erst an zweiter Stelle, andere scheinen viel wichtiger zu sein. Ich glaube nicht, dass dies eine gute Vorraussetzung ist für eine offene Ehe, was meint Ihr dazu?

Wie ist das genau bei Euch? Fickt sie auch andere und du musst zuschauen?

Geschrieben
Offene Ehe? Ihr habt also einen Bund zwischen Euch geschlossen, der offen ist? Fallt nicht über Eure eigenen Füße...
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb diagio1712:

Bei meiner Frau stehe ich immer erst an zweiter Stelle, andere scheinen viel wichtiger zu sein. Ich glaube nicht, dass dies eine gute Vorraussetzung ist für eine offene Ehe, was meint Ihr dazu?

tja, wie heißt es so schön...die geister, die ich rief...dann muss man halt sehen, wie man mit klar kommt....

ich persönlich halte absolut null von offenen ehen...ist in meinen augen nur eine umschreibung von gescheitert.....

Geschrieben (bearbeitet)

Die Voraussetzung ist total schlecht es sei denn du wirst ein Cucki.... 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
In deinem Profil steht Single, da frage ich mich, welches Frau du hier meinst. Oder steht da Single, um eventuell eher eine Frau abzubekommen???
Geschrieben
Am 25.3.2019 at 11:18, schrieb Ekrem93:

Digga du musst die Oberhand wieder an dich reißen und dass geht nur indem du sie wieder so hart fickst, dass sie nicht mehr sitzen kann

Eyeyey...immer wieder solche Proletenantworten. Kannst du dich dabei selbst ernst nehmen oder kommst du nach so einem Post vor lachen nicht in den Schlaf?

Zum Fragesteller: Eine offene Beziehung geht nur, wenn man sich als Paar blind vertraut und so verbunden fühlt, dass man das Paar-sein nicht nur durch die sexuelle Ebene definiert. Da spielt zum Beispiel beim Thema Wertschätzung eine Rolle. Ich lese aus deiner Frage heraus, dass dir die Wertschätzung fehlt aber du grundsätzlich kein Problem damit hast, dass deine Partnerin auch Sex mit anderen hat.

In dem Fall könnte man versuchen, die Duldung außerehelicher Treffen vorerst zu mindern. Dann kann sie überlegen, ob und wie viel ihr noch etwas an eurer Ehe als Beziehung auf Augenhöhe liegt.

Wie bei so ziemlich allen zwischenmenschlichen Differenzen hilft da in erster Linie reden. Bei der Frage, wie man das Gespräch gestaltet, können wir hier unsere Ideen einbringen. Da du deine Frau am besten kennst, kannst du dann aus dem bunten Blumenstrauß die deiner Meinung nach richtigen Ansätze wählen.

Wünsche dir und deiner Frau viel Erfolg bei der Problemlösung!

Geschrieben
So viel widersprüchliches in nur zwei Sätzen zu packen, ist schon Kunst....
×
×
  • Neu erstellen...