Jump to content
JensSexy

Eure prägendsten, prickelndsten und/oder peinlichsten NACKT-Erlebnisse

Empfohlener Beitrag

JensSexy
Geschrieben

Was habt ihr Besonderes rund um das Thema Nacktsein erlebt?
Unfreiwilliges Nacktsein, als Einzige(r) nackt unter Angezogenen, prägende Nackt-Erfahrungen, unschöne Nacktsituationen, Nacktsein in der Öffentlichkeit...
Wer steht Besonders auf Nacktsein? Wer hat dafür gar keinen Sinn?


Geschrieben

stehe total drauf öffentlich nackt zu sein ,
habe schon mal nackt auf ner Theke getanzt auf ner Coyote Party aber mit Erlaubnis


Geschrieben


habe schon mal nackt auf ner Theke getanzt auf ner Coyote Party aber mit Erlaubnis




Nackt unter Coyoten,


Geschrieben

.....an einem Samstag Nachmittag in dem Hotel in Hamburg, wo ich wie meist mein kleines Fitnessprogramm absolvierte, den Pool nutzte und die Saunen genoss.

Da die Hotelgäste meistens in der Stadt unterwegs sind ist es so das ich ganz oft alleine bin. Ich kann tun und lassen was ich will

Selbstverständlich bade ich im Pool nackt, und liege auch gerne auf der Liege nackt, weil der Bereich schön warm ist.

In der Sauna ist man ja eh nackt und ich machte es mir auf der mittleren Bank gemütlich und döste liegend vor mich hin. Als plötzlich die Tür auf ging und eine Dame eintrat und mir "Grüß Gott" wünschte. Ich schaute mich um und sagte "Moin". Sie hatte eine Badeanzug an. Dauerte nicht lange, geht die Tür wieder auf...."Grüß Gott" usw. wie gehabt auch mit Badezeug, die nächst Frau, und noch eine und ich lag vor den Weibsbildern, als einziger Mann und dann noch nackt vor ihnen. Ich musste mich aus Platzgründen hinsetzen, denn es kamen noch einige (insgesamt waren es 10 Frauen) und selbstverständlich mit Badezeug.

So saßen wir da im Kreis und keine sagte was. Die Blicke gingen von links nach rechts und auch mal bei mir auf die freiliegende, leicht geschwollene Stelle. Die Damen kamen offensichtlich aus Bayern und hatten noch nie einen rasierten Mann gesehen?!

Egal, das Geschweige nervte und mir platzte der nicht vorhandene Kragen und ich sagte deutlich in die Damenrunde:" Ok meine Damen, gucken dürfen sie, aber nicht anfassen!"

Brüllendes Gelächter und die Stimmung wurde mit einmal viel lockerer. Es wurde ein netter Sauna Nachmittag. Der Münchner Damenkegelclub war in Hamburg und wollte abends in den "König der Löwen". Da sie noch Zeit hatten, wollten sie noch schwimmen und saunieren.

Die Weibsbilder dachten wir Hamburger sind prüde
Und ich dachte, die Bayern sind verklemmt, so ein Quatsch, wir waren anschließend alle nackt, auch im Pool. Schön mal "Hahn im Korb zu sein!" Ein lustiger Sauna Nachmittag


Geschrieben

Ich bin duschen gegangen, hab nicht mitbekommen, das wir, meine Exfrau und ich, Besuch bekommen hatten. Ich bin nach dem Duschen nackt aus der Dusche, durch das Wohnzimmer ins Schlafzimmer gegangen, um mir frische Sachen an zu ziehen. Der Besuch war ein befreundetes Paar. Nachdem die beiden weg waren hat meine damalige Frau mir eine Szene gemacht, weil die beiden mich nackt gesehen haben und mein Schwanz nicht ganz schlaff war. Aber ausser ihr, war das niemand peinlich. Ich muss heute noch schmunzeln, wenn ich daran denke.

MysticaT611
Geschrieben

@schwandorfer01

Musterung in der DDR war zwischen dem 17. und 18 Lebensjahr  und wir standen zu mehreren  mit runter gelassenen Hosen vor dem Arzt als dessen Assistentinnen in der Tat drei den Schriftkram machende Abiturientinnen fungierten

Wattejacke
Geschrieben

Hier im Hinterwald ...

 

Musterung war in der Lehre, das ist korrekt.

Aber nackt nebeneinander ?

 

Bei uns nicht, es wurden zwar viele "gemustert" allerdings völlig korrekt in Einzeluntersuchungen und niemand musste in irgendeiner peinlichen oder unangenehmen "Pose" auflaufen.

MysticaT611
Geschrieben

Musterung 1981, ist mir in Erinnerung da mein Nebenmann sich weigerte sich vor den anwesenden Abiturientinnen zu entblößen worauf der anwesende Militärarzt ihn des Raumes verwiesen hat und dieses - nicht hinnehmbare Verhalten - so wörtlich, danach noch in großer Zeremonie im Ausbildungsbetrieb zur Sprache gekommen ist.

Geschrieben

die S** die in der therme gespannt hat. der einzige mann der mich ganz nackt sah mit dem ich keinen sex hatte. der darf mir nicht übern weg laufen.

Nitrobär
Geschrieben

Nachts auf Autopilot zum Klo , falsche Tür stand im Hausflur und meine damalige Freundin hat das Klingeln nicht gehört 

Geschrieben

Ich möchte darum bitten, dass die "peinlichen Erlebnisse" bitte erst passiert waren als man ÜBER 18 Jahre jung war!! Also alles was im Teenager-Alter erlebt wurde bezüglich des Themas, wird hier nicht erzählt.

Danke.

Die entsprechenden Beiträge wurden entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×