Jump to content

Wo fängt der dirty Talk bei euch an?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb willSexohneFrühstück:

Also, wo geht er los, der dirty Talk? 

Bei mir geht er im Kopf los....wo hast du denn dein Sprach- und Denkzentrum?

Geschrieben
Da wirst du kaum ne allgemeine Antwort bekommen da da jeder anders ist.
Geschrieben
Bei... Las gut sein - Weichei ;-)
Geschrieben
Wenn dich Fötzchen mehr anmacht dann ist es halt so und die anderen müssen es so akzeptieren
Geschrieben

Wie es beiden gefällt. Ich finde die körperbezogenen Begrifflichkeiten auch eher anturnend, den einen oder anderen Tiernamen kann ich mir auch vorstellen. Ich mag die kraftvolle Sprache und ich spreche sie. Also will ich sie auch hören.

Geschrieben
Hallo sex ohne Frühstück.... Melde dich doch bitte mal via pn wenn du lust hast...... LG
Geschrieben
Es hängt von Person ab, bei einigen sind schon die Wört "poppen" oder Titten gehen in die Richtung "DirtyTalk Hard core", der anderer wird dabei nicht mal "wach"
Geschrieben

Dirty Talk sollte auf keiner Halli Galli Drecksauparty fehlen :coffee_happy:.

Ist halt für jeden Unterschiedlich und hängt deshalb immer von den Beteiligten ab. Meine Frau fühlt sich geschmeichelt wenn ich sie meine Blowjobqueen nenne, wenn das ein anderer macht könnte das schmerzhaft für ihn enden. Ist auch stimmungs- bzw. situatiuonsabhängig.

Geschrieben

DT darf ruhig ein bisschen härter sein... ( In allen Bereichen... ;-) )

Geschrieben
Am 25.3.2019 at 07:32, schrieb willSexohneFrühstück:

Ist das Fötzchen schon dabei oder sollte es dann doch lieber Vagina heißen?

Ich hatte neulich eine sehr interessante Diskussion darüber, eigentlich stehe ich nicht allzu sehr darauf.. 

Aber Fötzchen macht mich mehr an wie Vagina. 

Also, wo geht er los, der dirty Talk? 

Für mich fängt Dirty Talk, da an wo mich ein Wort geil machen kann und wo er hingehört.
Eine Sache zwischen meist zwei Personen die eine Hemmschwelle einfach fallen lassen und Worte die außerhalb des normalen Sprachgebrauchs liegen benutzen.
Am falschen Ort oder zur falschen Zeit können die Beleidigungen sein.
Wer hier solche Worte für mich schon in einer PN benutzt hat in meinen Augen keine Achtung vor meiner Person.
Auch in den Chats finde ich solche Worte oft fehl am Platz und sehe in dem Schreiber dessen oft nur einen armen Tastenerotiker.

Aber wie immer nur meine Meinung.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt immer auf die jeweilige Situation und das Einfühlungsvermögen an.

An der Bar eines Swingerclubs sollte man z.B. bei meiner Frau Begriffe, wie:  "Dekolleté, Brüste, Busen, Po, Hintern, Muschi etc". benutzen, wenn man eine Chance bei ihr haben will.

Wer sie überzeugt hat, mit ihm auf die Matte zu gehen, darf gerne die Ausdrücke verändern, sobald es zur Sache geht: "Titten, Möpse, Arsch und Fotze" sind dort für sie ok.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...