Jump to content

Wo fängt der dirty Talk bei euch an?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Die Beiträge klingen teilweise so, als bringen beide Partner eine Liste der genehmigten Worte mit und dann wird mit Spickzettel gepimpert, wahlweise an Stirn oder Arsch befestigt. Sorry, wenn ich geil bin kommt in dem Moment raus, was raus will.

genau so ist es wenn man geil ist dann soll es nur so heraus sprudeln und kopfkino voll damit grrrr

vor 23 Minuten, schrieb Kurvenreiche-Eve:

Bei Schwänzchen wären wohl auch viele Herren beleidigt ;) 

Muschi und Pussy empfinde ich persönlich nicht als Dirty Talk. Fotze dann schon eher.

wenn sich beide auf das einigen was sie wollen beginnt da schon dirty talk egal wie sie es nennen Hauptsache geil sollte es sein

Geschrieben

jedenfalls nicht bei geschmacklosem gerede, das auf mich nur ordinär wirkt

 

Geschrieben (bearbeitet)

Auf jedem Fall, kann man beim ( DT) keine Wortwahl vorlegen( jeder Mensch ist anders). Der eine ist vom Natur aus in seiner Sprache Härter der andere Weicher, oder zurückhaltender oder forscher ......beim Sex jemanden vorzuschreiben welche Wortwahl oder Tonlage wäre zu konzentriert bei dem Wort austauschen sein, das ist kein " DT"...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina47:

Auf jedem fall, kann man beim ( DT) keine Wortwahl vorlegen( jeder Mensch ist anders). Der eine ist vom Natur aus in seiner Sprache Härter der andere Weicher, oder zurückhaltender oder forscher ......beim Sex jemanden vorzuschreiben welche Wortwahl oder Tonlage wäre zu konzentriert bei dem Wort austauschen sein, das ist kein " DT"...

wie der mund gewachsen ist so soll es heraus und wichtig ist das sie feucht im schritt und er was hartes bekommt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb willSexohneFrühstück:

Ist das Fötzchen schon dabei oder sollte es dann doch lieber Vagina heißen?

Ich hatte neulich eine sehr interessante Diskussion darüber, eigentlich stehe ich nicht allzu sehr darauf.. 

Aber Fötzchen macht mich mehr an wie Vagina. 

Also, wo geht er los, der dirty Talk? 

Ich steh absolut nicht auf Dirty talk.

Vagina, Penis, Geschlechtsverkehr, Ejakulation, Erektion etc. sage ich aber auch nur, wenn ich im Forum schreibe. Ich sehe keinen Sinn darin die Namen zu verändern.

 

Natürlich sage ich beim Sex auch eher "fick mich" und nicht. "Steck bitte Deinen Penis in meinen Vagina" ;)

Aber dennoch finde ich viele Begriffe/Aussagen eher widerlich als anregend.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gibt auch zwischen Fotze und Vagina Bezeichnungen die ok sind. Möse finde ok. Aber das wirklich gute Wort habe ich auch noch nicht gefunden. Auf jeden Fall geht Fotze gar nicht.
Geschrieben
Fötzchen ist doch nur der Anfang
Geschrieben

Komm ran ich hab hart kann für einige schon zuviel sein... 

Also man kann das nicht festlegen 

Der eine so der andere so 

Geschrieben
Vaginchen ist doch süss 😂😂 Ich brauch dafür net wirklich ein wort ... kümmere mich lieber so drum.... Fotze find ich eher als schimpfwort ...
Geschrieben
Das sieht doch jeder anders. Aber mal in Ernst, gibt es jemand, der beim Sex "Vagina" sagt ?
Geschrieben
In echter und tiefer Extase mache ich mir sicherlich nicht den Kopf..."Fötzchen...oder doch lieber Vagina"🤔??? Da kommt raus was raus kommen muss...
Geschrieben
Einfach laufen lassen...und dann wird man merken, was man sagen kann und was nicht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb willSexohneFrühstück:

Ist das Fötzchen schon dabei oder sollte es dann doch lieber Vagina heißen?

Beides nicht wirklich dirty für mich..... "Vagina" im Talk ist mir dann eher zu "wissenschaftlich", das müsste dann schon gut zum Rest passen. "Fötzchen" finde ich einfach eher niedlich...

Grundsätzlich muss Dirty Talk einfach zur Situation passen. Einfach nur anzügliche Schimpfworte um sich schmeißen finde ich eher abtörnend, einem aufgegeilt ins Ohr gehauchtes "Fick mich endlich, Du <wasauchimmer>!!!" wird sicher eine entsprechende "Antwort" erhalten....

Geschrieben

Was für eine/n "geil" und anregend ist, ist für andere abtörnend. Ist alles situationsbedingt und von den Spielern abhängig.

Geschrieben
...ist das auch dirty talk..:::. meine .Oma hat immer gesagt: ....Mädchen, auch wenn du aussiehst wie ein Teller Tiefkühlfritten,..... es gibt da draussen immer einen, ....der etwas Majo für dich übrig hat.....
Geschrieben
Hallo und guten Morgen du geiles Luder, wuerde für gerne mal deine geile Fotze durchlecken und hart durchficken
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diablo1956:

Was für eine/n "geil" und anregend ist, ist für andere abtörnend. Ist alles situationsbedingt und von den Spielern abhängig.

Das kommt noch dazu.....

Worauf ich überhaupt nicht kann ist das Touretteähnliche, teilweise extrem abwertende Rumgeschmeisse mit Begriffen, die "dirty" sein sollen.....

Geschrieben
Worte mit der Endung -chen haben doch nichts mit Dirty Talk zu tun sondern sind Verniedlichungen.
Geschrieben

Irgendwie war DT nie Teil meines Sexlebens. Mir reicht mmmmmmhhhh....jaaaaa........oh jaaaaaaa.......und sowas in der Art.

Geschrieben
DT muss dreckig sein und vagina klingt nicht dreckig.... hmmmm.... feuchte warme pussy hört sich besser an :P
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Die Beiträge klingen teilweise so, als bringen beide Partner eine Liste der genehmigten Worte mit und dann wird mit Spickzettel gepimpert, wahlweise an Stirn oder Arsch befestigt. Sorry, wenn ich geil bin kommt in dem Moment raus, was raus will

Dafür wurden ja diese kleinen Haftnotiz Zettelchen erfunden :clapping:

Einzelne Wörter sind ausdruckslos, ohne Zusammenhang und Situation: „Jetzt fick ich dir deine geile Fotze durch“, ist beispielsweise körperbezogen. Während: „Jetzt fick ich dich durch, du geile Fotze“ ehr personenbezogen ist.

Letztendlich, egal ob Fotze, oder Fötzchen, ob Dirty Talk, oder nicht, nirgends wo haben die Menschen scheinbar so viele Kommunikationsprobleme wie wenn es um Sex geht. :coffee_happy:

Geschrieben

DT fängt für mich da an, wo es die gegenseitige Lust und das Verlangen steigert. Das verwendete Vokabular hängt naturlich von der Situation und der Partnerin ab. Beide müssen es mögen. An erregenden DT müssen sich Beide rantasten, dann machts auch Spaß. Die Frage ist aber auch, wo hört's auf. Für mich auf jeden Fall, wenn es erniedrigend oder verletzend ist.

Geschrieben
Wictig ist doch nur, daß beide (oder mehrere) es gleichermassen mögen, da kann man das nicht an einzeen Ausdrücken festmacen und, was einem bei dem einen gefällt, findet man bei einem anderen unter Umständen abstoßend
×
×
  • Neu erstellen...