Jump to content

Wenn’s Kondom draufkommt, dann schlaff


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist auf jeden Fall Kopfsache, vielleicht auch einfach nur Aufregung! Das kenne ich auch. Passiert halt mal. Am besten cool bleiben und das ganze mit Humor nehmen. ;-) Sich seiner Schwächen bewusst zu sein und diese anzunehmen, ist der erste Schritt zur Besserung!
Geschrieben
Kopfsache...ein Kondom ist eine Schwelle die Mann erstmal überwinden muss. Dann noch die Erwartungshaltung...besonders hart zu sein!!! Kein Mann mag die Dinger. Ist schon jeden Mann mal passiert...
Geschrieben
@sportiv50 ne du, da musste dir schon die mühe machen zum hausarzt zu gehen und dir ein rezept holen. auch ich habe nur ein leben und da gibts nix aus fernost
Geschrieben
Mhhh das komdom ist doch eher liebestötend.... bis es drauf ist vergeht zeit die abtörnend ist.... beziehe das kondom mit in das liebesspiel.. zb. leuchtkondome... oder ähnliches.. wenn es dann nicht geht.. sollte ein arzt helfen können ... lg mike😜
Geschrieben
Ich vermute auch, dass es Kopfsache ist. Versuch doch mal mit einem Kondom alleine und ganz in Ruhe zu masturbieren, dann ist der Druck hart zu sein weg und du kannst dich entspannt an das "Tragegefühl" gewöhnen. Eine Art verhaltensthe***utische Methode...
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mike200026:

bis es drauf ist vergeht zeit

Dann sollte Mann zu Hause alleine üben... Packung auf, Gummi drüber, das geht rucki-zucki! Da vergehen 2-3 Sekunden, das ist nichts.

Sorry, aber wenn erwachsene Männer sagen "es dauert" oder "es passt halt nicht" bla bla bla... da krieg ich einen (innerlichen) Anfall.
-> richtige Größe kaufen (dh zuvor auch korrekt messen, dafür kann man eine entsprechende Schablone herunter laden / bestellen)
-> verschiedene Marken/ Materialien / Formen ausprobieren
-> üben! Zu Hause und alleine bis es klappt.

Heutzutage sollte das kein Thema mehr sein. Auch wenn "ohne" geiler ist... Sicherheit geht vor.
Das ist wie mit dem Anschnallgurt im Auto, dem Fahrradhelm, der Motorradklamotte usw. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ZahirHH:

Dann sollte Mann zu Hause alleine üben... Packung auf, Gummi drüber, das geht rucki-zucki! Da vergehen 2-3 Sekunden, das ist nichts.

Sorry, aber wenn erwachsene Männer sagen "es dauert" oder "es passt halt nicht" bla bla bla... da krieg ich einen (innerlichen) Anfall.
-> richtige Größe kaufen (dh zuvor auch korrekt messen, dafür kann man eine entsprechende Schablone herunter laden / bestellen)
-> verschiedene Marken/ Materialien / Formen ausprobieren
-> üben! Zu Hause und alleine bis es klappt.

Heutzutage sollte das kein Thema mehr sein. Auch wenn "ohne" geiler ist... Sicherheit geht vor.
Das ist wie mit dem Anschnallgurt im Auto, dem Fahrradhelm, der Motorradklamotte usw. :coffee_happy:

Theoretisch.

Ich mag ohne wenn und aber geil.

Hat die Natur so vorgesehen. Und mit den Folgen/Kinder konnten alle gut leben.Heute bist du “Nazi“ wenn du dich “konservativ“ äußerst. Bedenklich.

 

Geschrieben
Machst du es selbst drüber oder lässt du ihn dir überziehen? Lass ihn dir überziehen. Dabei kann sie ein bisschen mit deinem Schwengel spielen und er bleibt hart. Wäre mein Vorschlag dazu. Eine war aber mal zu geil dabei und ich kam, während sie mir das Gummi überzog^^. Aber...es hat ihr zumindestens geschmeckt ^^
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Hat die Natur so vorgesehen. Und mit den Folgen/Kinder konnten alle gut leben.Heute bist du “Nazi“ wenn du dich “konservativ“ äußerst. Bedenklich.

Bedenklich finde ich eher deine Aussage. :confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hurzileinchen:

Also zylindrisch und pyramidenförmig kenne ich. 

Aber rautenförmig...?! 😱🤔

Es gibt auch noch zylindrische mit verbreiterter Spitze für die Eichel.

Rautenförmig, ich weiß auch nicht, was da gemeint war, aber es gibt welche mit hexagonaler Struktur. Einfach mal Kondom Hex in die Suchmaschine der Wahl eingeben. Angeblich besonders dünn und trotzdem reißfest. Marketing oder Funktion, wer weiß ;)

Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen,hatte das selbe Problem und hab lange rumprobiert bis ich die Lösung gefunden habe.Es lag an der Größe des Kondoms,viele waren einfach zu eng und haben mein bestes Stück einfach nur abgeschnürt,dass hat daraufhin umgehend zum erschaffen geführt.Nach weiterer Recherche bin ich auf den Hersteller MySize gestoßen,Umfang gemessen,passendes Präservativ rausgesucht und siehe da er stand wie eine 1😅
Geschrieben

Bei mir schützen Kondome 100% vor Geschlechtsverkehr! Und das seit meinem 14. Lebensjahr. Allein der Geruch ist schon total abtörnend und wiederlich. Wenn ich mir dann noch vorstelle Sie anschliessend wieder zu lecken.  Bähh

Dann kann man Sie nicht mal Lecken und Sie kann nicht mal  blasen. Soll ja doch safe sein das ganze.  

Sorry Leute, bei diesem trügerischen Sicherheitsgefühl bin ich raus.  Lasse es dann lieber ganz sein.

 

Geschrieben

Kenne eine Geschichte von jemanden den 4 x nicht hinbekommen hat 

Kenne eine Geschichte von jemanden den 4 x nicht hinbekommen hat mir ist Gott sei Dank nie passiert 

Geschrieben

Und das Problem ist neu oder hast du bisher ohne gevögelt?

Geschrieben
Ich habe lange ohne gevögelt. Weil ich in einer festen Partnerschaft war. Tja und jetzt hat sich etwas Neues ergeben, und da fiel es auf.
Geschrieben
Servus Wahrscheinlich du hast Allergie gegen Gummi u Latex. Ich würde deine Stelle Allergie Test machen lassen.
Geschrieben

Ich denke, dass auch die innere Haltung eine Rolle spielt. Wenn ich schon damit rechne, dass es nicht klappt oder wenn ich mich innerlich dagegen sträube, ein Kondom zu benutzen, dann wird es auch schwieriger.

Geschrieben
also jungs mal ehrlich, jede frau muss zum frauenarzt und sich die pille verschreiben lassen, muss täglich dran denken die zu nehmen, und hat evtl sogar körperliche probleme und ihr jault hier rum wegen 1 hauchdünnen mm latex. jungs dieses zu eng.. ich kann mir nen normales kondom über meine füsse bis zum knie ziehen. also sorry aber als mann der ficken will, sollte man sich doch echt mal mit sowas auseinander setzen
Geschrieben
Ich nenne das "latente Latexallergie". Trifft man hier oft. Der Mann tut das Kondom der Frsu zuliebe drauf, obwohl er lieber AO würde und schwupps.... spielt der Penis nicht mit. Über die innere Haltung nachzudenken wäre da mal angebracht. Ahoi und gute Nacht 😊
Geschrieben
Es sind Konnotationen, die einfach auch den Akt stören können. Du bist geil, dann geht es los: Wo sind die Kondome? Vorsichtig öffnen, nicht kaputt machen. In welche Richtung wird es jetzt nochmal abgerollt? Warum ziehst Du eseigentlich an? Ah, ich möchte jetzt kein Kind, außerdem schützt es vor einigen Geschlechtskrankheiten und natürlich dem tödlichen HI-Virus (Bild eines Aids-Kranken blitzt auf). So, bereit! Wo war ich gleich stehen geblieben? 🤔 Die hämischen Kalenderweisheiten der „Du weiß ja, wo alles ist und mach nicht mehr so lange-Fraktion“ kannst Du mal getrost ignorieren und in die Tonne drücken. Die wissen gar nicht, worum es geht. Den Tipp mit der falschen Größe (oder vielleicht auch Dicke) finde ich gar nicht so schlecht. Denn wenn es auch noch schmerzhaft ist, kann man es eigentlich gleich vergessen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chaos_reigns:

also jungs mal ehrlich, jede frau muss zum frauenarzt und sich die pille verschreiben lassen, muss täglich dran denken die zu nehmen, und hat evtl sogar körperliche probleme und ihr jault hier rum wegen 1 hauchdünnen mm latex. jungs dieses zu eng.. ich kann mir nen normales kondom über meine füsse bis zum knie ziehen. also sorry aber als mann der ficken will, sollte man sich doch echt mal mit sowas auseinander setzen

Nein, Frauen müssen nicht zum Doc und sich die Pille verschreiben lassen. Machen mit Sicherheit viele, aber ich nehme seit 20 Jahren keine Hormone mehr. Ich vertrau voll und ganz auf Gummi's. 😁

Aber ansonsten stimm ich dir voll und ganz zu😉

Geschrieben
Hallo zusammen.. Also das Problem hatte ich auch schon. Du solltest ihn mal abmessen. Nicht das das gummi zu klein ist Oder einfach mal in den sexshop gehen die beraten einen sehr gut. Und das hat nichts mit der Frau zu tun. Ob AO oder nicht. Und vorallem benutze ein kondom euch beiden zu liebe wenn ich hier paar Sachen durch lese.. Frauen fressen jahrelang die Pille für uns. Da sollte ein gummi kein Problem sein.
Geschrieben
Es gibt Kondome mit Minze, die stimulieren den Penis von innen. Frag mal in der Apotheke!
Geschrieben
Es gibt Kondome mit Minze, die stimulieren den Penis von innen. Frag mal in der Apotheke!
×
×
  • Neu erstellen...