Jump to content

Wenn’s Kondom draufkommt, dann schlaff


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Na da werden die Frauen hier froh sein dass du nirgends rein willst.

Genau

Geschrieben

Kondom zu eng?

Da passen 20 Liter Wasser rein, bevor es reißt.

Ich habe es mal mit Freunden ausprobiert.

Kondom zu kurz?

Das Standard-Kondom (ca. 17 cm) ist auch für den Duchschnittspenis (in Deutschland: 13 bis 14 cm, laut entsprechenden sexualwissenschaftlichen/ medizinischen Studien) mehr als lang genug.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Katerkasimir:

Das ist mir in der letzten Zeit immer mal wieder passiert. Alles war super, also will meinen, er stand und war hart und fest. Und dann kam das Kondom drüber. Und dann ging es nicht mehr. Viele sagen, dass es an der falschen Kondomgrösse liegen könnte. Ich bin nun aber eher der Durchschnitt. Ich meine, dass es vielleicht am Kondomtyp liegen könnte. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Und wenn ja, was habt ihr dagegen getan?

Wir hatten vor einiger Zeit mal das Thema, was man mit abgelaufenen Kondomen machen könnte und da ergab sich im Laufe des Threads auch die Idee, zu üben!

Ich denke auch, dass es eher eine psychische Blockade ist. Wenn man sich also umkonditioniert, auf "juhuu, gleich geht's los", anstatt auf "blödes Ding", könnte es hilfreicher sein.

Eine Idee wäre nicht mehr ohne Gummi zu kommen. Also den Orgasmus hinauszögern und das Finale nur noch mit Gummi. Ich glaube, dass Du Dich dann recht schnell gewöhnen kannst ;)

 

Geschrieben
Kenne ich auch. Grade wenn ewig mit dem Ding gefummelt wird, ehe es aus der Packung und dann drauf ist. Allerdings hab ich auch erlebt, das Sie es mit dem Mund aufgezogen hat, das war richtig gut, man merkt nix vom eigentlichen „Überziehen“ nur den Mund und die Hand... Und da kann es dann gleich richtig weitergehen 😉😎
Geschrieben
Versuch mal mit breitere Kondome, dann passiert es nicht, oder zur Apotheke und frag mal nach ein kondometer, das ist eine Schablone und zeigt dir welche Größe du genau brauchst
Geschrieben
Es gibt Kondometer zum Ausdrucken, da must nicht erst in die Apotheke: https://www.my-size-condoms.com/fileadmin/de/downloads/MYSIZE_Kondomguide.pdf
Geschrieben

Ich habe das anfangs nie geglaubt, wenn Männer sowas gesagt haben.

Wie soll ein Gummi eine Erektion verhindern, aber bei manchen Männern ist das wohl wirklich so.

 

Hast du es mal mit einem Ring für den Schwanz versucht?

Damit können viele Männer selbst nach dem Orgasmus noch eine Erektion behalten und man kann noch etwas weiter spielen :).

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Rolfi:

Wie stehst Du denn persönlich zu Kondomen? Vielleicht ist es eine Sache der Einstellung?

Ich habe nichts dagegen, es mit Kondom zu machen. Es passiert auch nicht immer. Ich werde mal die mySize Sache probieren. 

Geschrieben

Vielen Dank für die vielen Tipps. Ich werde jetzt mal mySize probieren. Wir haben uns gerade zum Messen verabredet 😎

vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Wir hatten vor einiger Zeit mal das Thema, was man mit abgelaufenen Kondomen machen könnte und da ergab sich im Laufe des Threads auch die Idee, zu üben!

Ich denke auch, dass es eher eine psychische Blockade ist. Wenn man sich also umkonditioniert, auf "juhuu, gleich geht's los", anstatt auf "blödes Ding", könnte es hilfreicher sein.

Eine Idee wäre nicht mehr ohne Gummi zu kommen. Also den Orgasmus hinauszögern und das Finale nur noch mit Gummi. Ich glaube, dass Du Dich dann recht schnell gewöhnen kannst ;)

 

Danke für deine Antwort. Bist ja doch gar nicht so ein böses Mädchen 😎

Geschrieben
Na ja diesen Punkt im Akt findet wohl kaum ein Mann so richtig prickelnd. Vor Jahren hatte ich ein Date mit einer jungen Lady die mir das Kondom beim Blasen übergezogen hatte ohne das ich es überhaupt wahrgenommen habe, das war geil.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Katerkasimir:

Und wenn ja, was habt ihr dagegen getan?

Ich habe die Frau gefragt ob ihr das öfter passiert.

Geschrieben
Das Problem kenn ich . Kondom von einer sehr bekannten Marke verwendet und nichts ging mehr, ein anderes vom Drogeriediscounter benutzt und kein Problem . Wir haben es mehrmals blind getestet , immer das selbe Ergebnis . Die Größe war bei beiden idendisch. Vielleicht liegt es ja auch an der Beschichtung.
Geschrieben
Kauf dir doch einfach mal verschiedene und Probiere es aus und sollte es so bleiben geh zum Artzt vieleicht Allergie etc.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Kauf dir doch einfach mal verschiedene und Probiere es aus und sollte es so bleiben geh zum Artzt vieleicht Allergie etc.

Eine allergische Reaktion fühlt man (Juckreiz/Schmerzen), sieht man eventuell auch (Hautirritationen/Bläschchen)..aber eins macht so eine böse Allergie nicht...sie saugt Dir nicht in Sekunden das Blut aus dem Schwanz.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb ZahirHH:

Bedenklich finde ich eher deine Aussage. :confused:

 

Gerade eben, schrieb vidiviciveni:

 

Warum?

Natur ist Natur.

Naturgesetze sind Naturgesetze..

Wer meint, er könnte, wüßte besser hat zumeist ein Problem.

Den Anspruch habe ich nicht.

Ich achte die Gesetze der Natur.

;)

 

Geschrieben
Am 25.3.2019 at 10:30, schrieb TequilaSun:

Ich habe das anfangs nie geglaubt, wenn Männer sowas gesagt haben.

Wie soll ein Gummi eine Erektion verhindern, aber bei manchen Männern ist das wohl wirklich so.

 

Hast du es mal mit einem Ring für den Schwanz versucht?

Damit können viele Männer selbst nach dem Orgasmus noch eine Erektion behalten und man kann noch etwas weiter spielen :).

Da hat sie absolut recht. Penisringe sind die tollste Erfindung seit es Schokolade gibt 😉

Und die meisten Frauen lieben einen ausdauernden Akt, denke ich. Der Ring darf nur nicht zu eng gewählt werden, besonders wenn er aus Metall ist.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Eine allergische Reaktion fühlt man (Juckreiz/Schmerzen), sieht man eventuell auch (Hautirritationen/Bläschchen)..aber eins macht so eine böse Allergie nicht...sie saugt Dir nicht in Sekunden das Blut aus dem Schwanz.

Artztbesuch könnte trozdem vieleicht was bringen.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Artztbesuch könnte trozdem vieleicht was bringen.

Selbstverständlich! Vor allem, wenn man Beschwerden hat oder sie langsam spürt, wie z.B. eine Erektionsstörung. Dennoch glaube ich hier kaum an einen ärztlichen Befund, der helfen könnte. Es ist wohl sehr sicher die Kopfsache, die die Nummer vermasselt. Deshalb auch der Tipp von mir, die Kondomanzieherei ins Spiel mit einzubeziehen und das die Lady mal machen zu lassen....

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Selbstverständlich! Vor allem, wenn man Beschwerden hat oder sie langsam spürt, wie z.B. eine Erektionsstörung. Dennoch glaube ich hier kaum an einen ärztlichen Befund, der helfen könnte. Es ist wohl sehr sicher die Kopfsache, die die Nummer vermasselt. Deshalb auch der Tipp von mir, die Kondomanzieherei ins Spiel mit einzubeziehen und das die Lady mal machen zu lassen....

Sowas ist immer sehr toll könnte gut klappen

Geschrieben

Vor Jahren besuchte ich eine nette Dame. Kaum lag man zusammen hatte sie schon ein Kondom mit dem Mund auf den noch schlaffen  Dödel gesaugt und ihn dann in den Mund genommen und am Schaft gerieben. Das Ergebnis:  er wurde erst gar nicht steif. War frustrierend, jetzt erkläre ich den Damen, dass sie den Dödel erst mal in Form bringen müssen und sie verstehen es auch und dann klappt es auch.

×
×
  • Neu erstellen...