Jump to content

Wenn’s Kondom draufkommt, dann schlaff


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist einfach eine unschöne Unterbrechung... Lass sie ihn rüberziehen. 

Geschrieben
Oh ja, diese Problematik ist hinreichend bekannt bei uns Männern und die Ursache dafür reicht zurück bis in die Kindheit. Jeder erinnert sich bestimmt noch an die Szenen, wenn Mutti mit der kratzigen Pommelmütze ankam und sie einem ungefragt über den Kopf zog. Man wollte das kratzige Ding natürlich wieder sofort ab haben und zerrte es sich vom Kopp. Muttern hingegen zerrte in die entgegengesetzte Richtung, meist mit den einprägsamen Worten "Nein". Ist es denn da verwunderlich, dass der kleine Willy heute einknickt, sobald man ihm was über den Kopf zieht. Willy hat keine Hände und kann nicht daran zerren. In seltenen Fällen mag das, was er übergezogen bekommt zu klein sein. Vielleicht hat er auch ne Latexallergie - mag ja auch mal vorkommen. Aber in den meisten Fällen sind es die eigenen Kindheitserinnerungen. Da hilft es nur den Willy kurz wachzurütteln und ihm gut zureden. Immerhin ist er ja stets der größte und stärkste, der unerbittlich seinen Mann stehen kann. Der sich unermüdlich ins Vergnügen stürzen kann und ordentlich schwitzt um am Ende erschöpft seinen Erfolg feiern zu dürfen. Also, es ist alles eine Frage des Mindsettings. Männer, lasst die Kindheitserinnerungen nicht hochkommen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man Gummis nicht gewohnt ist, kann es passieren. Kenne das auch, dass Er es schon mal gar nicht mochte in Gummi gezwängt zu werden... Freilaufender Gepard will auch nicht in Käfig... Verständlich tät ich sagen... Und das schlimmste an dem ganzen ist, wenn die Frau nicht mal dran denkt einem zu helfen, dass Er wieder steht... So eine Frau ist bei mir durch...

vor 6 Stunden, schrieb chaos_reigns:

jungs dieses zu eng.. ich kann mir nen normales kondom über meine füsse bis zum knie ziehen

😮 und ich Depp zog den Gummi immer über meinen gewaltigen Penis... Ich Vollidiot! 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich kenne das auch und es hat sehr wohl mit der Frau zu tun. Wenn die Zeitunterbrechung zu groß ist, dann fällt er mit dem Getümmel zusammen. Meist ist die Frau schon ungeduldig und dabei passiv so das das Resultat eben so ausfällt. Einmal weg kommt er so schnell nicht wieder! Ach ja, Frau und Pille... stellt euch doch mal vor, statt Sex kommt der Gyn, wo wäre da eure Lust?
Geschrieben
das ist ne reine Kopfsache wenn der kleine nicht mehr möchte
Geschrieben
Vielleicht nicht immer schuld...aber sie tragen oft zum Unglück bei...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ich kann mir nen normales kondom über meine füsse bis zum knie ziehen. also sorry aber als mann der ficken will, sollte man sich doch echt mal mit sowas auseinander setzen

Gnädige Frau, 

ich weiss ja nicht, mit was Sie sonst so zu tun haben, aber üblicherweise übersteigt die hiesige Durchschnittsgröße und - länge die Größe Ihres Beins, sowohl in Länge als auch Umfang 😜😂😂

Geschrieben
Schon mal überlegt welche Auswirkungen die Pille auf den Körper der Frau hat? Ein Mann der meint man könnte auf das Gummi verzichten ist bei mir raus.
Geschrieben
Vieleicht sind die Dinger ja zu gross meiner steht immer und die normalen die zu eng sind machen ihn hart wie n Brett oder es mal am Morgen probieren mit dem Ständer nach dem Erwachen und dann lässt es krachen... ☺
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ASunshine:

Vieleicht sind die Dinger ja zu gross meiner steht immer und die normalen die zu eng sind machen ihn hart wie n Brett oder es mal am Morgen probieren mit dem Ständer nach dem Erwachen und dann lässt es krachen... ☺

Das war der Werbeblock

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Katerkasimir:

Ich habe lange ohne gevögelt. Weil ich in einer festen Partnerschaft war. Tja und jetzt hat sich etwas Neues ergeben, und da fiel es auf.

Dann wichs mal eine zeitlang mit Gummi, dann müsstest du dich dran gewöhnen.

Es kann jedem mal passieren, dass es nicht klappt, keine Frage. Aber hat ein Mann ein generelles Problem mit Kondom zu vögeln, ist er schon raus, bevor es angefangen hat. Geht für mich gar nicht.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Maria2466:

Schon mal überlegt welche Auswirkungen die Pille auf den Körper der Frau hat?

Müssen eure Probleme immer automatisch Probleme des Mannes und der Welt sein? 

Geschrieben
TRAURIG und echt GRUSELIG ..Stell dich net so an ..... Oder doch mal eine Ordentliche Geschlechtskrankheit ..WÜnsch dir was... NUR MIT GUMMI , Partnerschaft mal außen vor . NUR MIT GUMMI
Geschrieben

liest sich nach falsche partnerin. wäre ich du, würde ich mir lieber frauen suchen auf die ich etwas geiler wäre.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

Müssen eure Probleme immer automatisch Probleme des Mannes und der Welt sein? 

Du bist raus. 

 

Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

liest sich nach falsche partnerin. wäre ich du, würde ich mir lieber frauen suchen auf die ich etwas geiler wäre.

Dann haben viele Männer die falsche Partnerin. 

Ich glaube eher dass die Frauen den falschen Partner haben.

Geschrieben
In meinen Augen: reine Kopfsache!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Dann haben viele Männer die falsche Partnerin. 

Ich glaube eher dass die Frauen den falschen Partner haben.

beide haben in dem fall den falschen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Xtremo:

Müssen eure Probleme immer automatisch Probleme des Mannes und der Welt sein? 

Was‘n geiler Kommentar 😂

Nö, hast Recht, das sollte einem Mann doch egal sein. Ich finde auch, dass die Bedürfnisse der Frau bei heterosexuellem Geschlechtsverkehr irrelevant sein sollten 👍🏻

Am Ende kommt noch einer und sagt, sie solle Spaß dran haben oder so ... 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Maria2466:

Du bist raus.

Wollte niemals rein...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

Wollte niemals rein...

Nirgends? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MarieCurious:

Was‘n geiler Kommentar 😂

Nö, hast Recht, das sollte einem Mann doch egal sein. Ich finde auch, dass die Bedürfnisse der Frau bei heterosexuellem Geschlechtsverkehr irrelevant sein sollten 👍🏻

Am Ende kommt noch einer und sagt, sie solle Spaß dran haben oder so ... 

Endlich ne Frau mit Einsicht...auch, wenn nur sarkastisch gemeint. Jedoch...ihr tut so, als wäre nur die Frau wichtig... Mann ist ne Gefühlskalte Maschine? Seine Bedürfnisse? Egal...ist ein Mann und soll sich gefälligst nicht so anstellen... 👍

vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Nirgends? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xtremo:

Endlich ne Frau mit Einsicht...auch, wenn nur sarkastisch gemeint. Jedoch...ihr tut so, als wäre nur die Frau wichtig... Mann ist ne Gefühlskalte Maschine? Seine Bedürfnisse? Egal...ist ein Mann und soll sich gefälligst nicht so anstellen... 👍

Na da werden die Frauen hier froh sein dass du nirgends rein willst.

×
×
  • Neu erstellen...