Jump to content

Wenn’s Kondom draufkommt, dann schlaff


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Benutze ein Penisring, nicht zu locker aber auch nicht zu eng, vielleicht hilft das.

Geschrieben

Kenne ich auch. Das sind die ganz billigen, die knicken auf der Hälfte immer ab ..

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

im Ernst? Demzufolge gibt es auch rautenförmige oder pyramidenartige Penisse? Ich staune.....

Also zylindrisch und pyramidenförmig kenne ich. 

Aber rautenförmig...?! 😱🤔

Geschrieben
Kondome sind einfach nur Liebestöter, deshalb setze ich auf feste Beziehungen, dann braucht man diesen Plastik nicht...
Geschrieben

und nochmal... trainieren(!), weil es im Wesentlichen ein "Zeitfaktor" zu sein scheint... scheiß-Verpackung, Finger sind schon fluffig, mit den Zähnen öffnet man selbige nicht, SIE ist voller Erwartung, Hektik entsteht... und alles wirkt dann "erschlaffend"... ;-) ...

Geschrieben
Kenn ich auch das Problem.War total irritiert.An der Frau lag es bestimmt nicht,sie war super.Blank ist mir sowas noch nicht passiert.
Geschrieben
Es ist wirklich reine Kopfsache ! Mir geht es auch so, alles toll, der Schwanz schön steif ..... und dann kommt das Kondom ! Eine Lady zog mir das Kondom mit dem Mund auf und das klappte hervorragend.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportiv50:

scheiß-Verpackung, Finger sind schon fluffig, mit den Zähnen öffnet man selbige nicht...

Daher habe ich mir angewöhnt, das Kondom mit schon geöffneter Verpackung vorher bereit zu legen und das klappt gut.

Geschrieben
Ist eigentlich immer eine Kopfsache. Das Problem hatte ich vor langer Zeit auch. Habe das Problem dadurch beseitigt, das ich nur noch mit Kondom Sex hatte. Bis ich mich daran gewöhnt habe. Inzwischen stören die absolut überhaupt nicht mehr.
Geschrieben
Kann ich mir so gar nicht erklären, würde mal sagen es ist Kopfsache. Ich selbst hatte das Problem noch nicht. Ne Allergie ist denk ich mal auszuschließen, das würde sich anders zeigen und die falsche Göße denk ich auch nicht, der würde hart bleiben, du würdest nur merken das es unangenehm ist.
Geschrieben
Also ich nehme wenns klappen "muss" immer SILDENAFIL AL 100 mg. ne halbe davon und es gibt nicht einen gedanken das es nicht klappen würde. kondome liegen geöffnet bereit und in dem falle nicht nur eins ;) bei einer erstbegegnung spielt der kopf bei mir immer verrückt und so habe ich die lösung "für mich" gefunden
Geschrieben
Könnte auch einfach nur Kopfsache sein.... sobald es drauf ist, denkst du evtl. Bewusst oder unbewusst das der Penis jetzt sowieso schlaff wird, was dann auch letztendlich passiert. Da hast Du dann den Kopf nicht mehr frei
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

Daher habe ich mir angewöhnt, das Kondom mit schon geöffneter Verpackung vorher bereit zu legen und das klappt gut.

der TE und andere(!?) *s* wären/würden(!) mit dir glücklicher sein... ;-) ...

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Und wenn ja, was habt ihr dagegen getan?

Passiert. In solchen Fällen übernehme ich das Überziehen des Kondoms...stimulieren, Kondom bereitlegen und dann schnell drüber.

Geschrieben (bearbeitet)

Kopfsache.

Ein Kondom ist eine “Barriere“

Ich lasse mich auf einen Menschen ein und dann kommt da ein “Halt“.

Ich möchte mich fallen lassen und werde eingebremst.

Ich möchte spüren und fühlen, das macht mich geil, werde aber in der Sensibilität eingebremst. Über den Kondom. Das Ding ist eine Barriere.

Das hat die Natur nicht so vorgesehen und eingebaut. Da kann es schon Erektionsprobleme geben.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Wenn s draufkommt steht Er immer Prina😊😄
Geschrieben
2 Thesen sind ja nicht unbekannt. Entweder ist man(n) doch nicht geil genug auf sein Gegenüber oder es mangelt an deinem allgemeinen Zustand in dem Moment. Damit meine ich Ernährung, Schlaf und Stress im Verhältnis zueinander. Auf jeden Fall ist das garantiert jedem Mann schonmal passiert, außer er hat nur 2 x im Jahr Sex :) . Die größe des Kondoms ist sicherlich eine Sache. Ich selbst komme viel besser auf größere klar, aber wenn ich geil genug war, klappte es auch mit normalen. Der Genuß war eingeschränkter, aber hart blieb er trotzdem. Ich habe mir aber auch schonmal die Frage gestellt, was mit dem Material und Gleitfilm ist. Passiert es Dir mit allen oder hast Du das Problem immer beim selben Hersteller? Ansonsten wechsle mal das Produkt ... viel Erfolg
Geschrieben
Vielen Dank schon mal für die vielen Antworten. Ich habe gerade mal nach mySize gegoogelt. Das klingt vielversprechend. Dann werde ich mich jetzt mal zurückziehen und ganz objektiv messen 😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb bad_aibling:

Also ich nehme wenns klappen "muss" immer SILDENAFIL AL 100 mg

eventuell noch so nen "hochwertigen" Mixed-Mist-Dreck aus "Fern-Ost"...?

für Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker?!?

geht garnicht, dass hier anzupreißen!!!

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
Ja geht mir auch oft so... Sex mit Gummi ist ebend ..nja.. Ich denk das ist ne Kopfsache, Pack n billyboy vor mir aus und alles ist allein vom Geruch weg,...ich nutze nur nich Natur Kautschuk, da klappts eher... Aber ich bin z. Z. eh weit davon weg eins zu benutzen...
Geschrieben

Oje...ich finde es krass das ein Mann mit fast 50 noch nicht weiss welche Kondome denn nun die richtigen sind.... ich frage mich... 1... wie lange hat er schon Sex mit Kondom... 2.. wie hat er es denn zuvor gemacht....?.... Leute es gibt seit den späten 80er das Thema Aids... spätestens seit diesem Zeitpunkt sollte sich doch mal ein jeder mit dem Gedanken bzw der Nutzung von Kondomen vertraut gemacht haben.... Tipp für den TE.. der hier schon mal genannt wurde... kauf Dir unterschiedliche Kondome und probier die dann daheim einfach aus.... a.. Du lernst die Dinger besser kennen und weisst dann auch welches Kondom das für Dich beste ist.... b... kannst die nächste Lady mit Deinem Können im Punkto drauf machen überraschen...und c...Du hast dann keine Probleme mehr mit dem erschlaffen.... Viel Glück

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Vielen Dank schon mal für die vielen Antworten. Ich habe gerade mal nach mySize gegoogelt. Das klingt vielversprechend. Dann werde ich mich jetzt mal zurückziehen und ganz objektiv messen 😎

du willst ja nur in Ruhe HOL vs. GER schauen... ;-) ... nein, alles gut... :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportiv50:

du willst ja nur in Ruhe HOL vs. GER schauen... ;-) ... nein, alles gut... :-)

Na ja, ob das erregend wird.....

😬😘

×
×
  • Neu erstellen...