Jump to content

Mangelnde Erregung bei Frauen


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Feucht werden ist nicht unbedingt ein Zeichen von Erregung und umgekehrt mangelnde Feuchtigkeit nicht unbedingt ein Zeichen von keiner Erregung
Geschrieben

Es ist nicht ungewöhnlich dass Menschen mit Vagina nicht feucht werden, das ist immer unterschiedlich - bei manchen gibt es einen Wasserfall, bei anderen das komplette Gegenteil. Das muss nicht mit deiner Performance zutun haben. Bei mir ist das so und man muss Gleitgel oder Spucke als Hilfsmittel nutzen. Das ist absolut nichts Schlimmes sondern ganz normal. 

Geschrieben
007 es wird geschüttelt und nicht nur gerührt hahaha ,:)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb heiße_landfrau:

Hm ich denke zum feucht werden gehören immer 2.

Also ich schaffe das auch allein..😉😏

Geschrieben
Das gibt es mal, bei mir zumindest! Da bin ich ehrlich, oft feucht da reicht schon der Gedanke an einen harten oder ein Bild von einem hübschen Menschen, dann wiederum gibt es Momente wo wirklich spucken zum Einsatz kommt...... Denke das geht dem ein oder anderen Mädel so?!? Ich weiß das es auch mit den Hormonen zusammen hängt und unter Umständen auch eine Fehlfunktion der Schilddrüse schuld sein kann das trotz Erregung wenig bis nix geschieht.
Geschrieben
Die Feuchtigkeit bei Frauen ist ähnlich wie die Vorfreude beim Mann. Natürlich braucht man eine gewisse Anlaufzeit. Geduld ist auch ein Element im Liebesspiel.
Geschrieben

.

Es muss ja nicht unbedingt an den Frauen gelegen haben...so eine doppel Null, sagt doch auch schon viel aus...g

.

Geschrieben
Hatte das auch bei einem Date. Denke,das hier dieser letzte Funke abgeht. Wir hatten beide Lust auf Sex und wir wollten auch miteinander.......aber es ging irgendwas ab.....das Irgendwas ,das jede Erektion härter macht.....das sie nicht nur feucht macht,sondern NASS.
Geschrieben
Also, dass es am Mann liegen kann wenn eine Frau nicht feucht wird, das ist natürlich warscheinlich.... Aber, warum wird hier sofort ein "Shitstorm" losgetreten wenn eine Person eine persönliche und auch wichtige Frage stellt?!? Reden ist Silber, schweigen ist Gold!
Geschrieben
Zum richtig geilen Sex gehört mehr dazu als einen harten Schwanz und ne Muschi. Ist es einfach nur das verlangen Sex zu haben oder das Verlangen mit dieser einen Person es zu wollen.....das sind Unterschiede...
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Ich frage mich nun, warum sie nun sexuelle Aktivitäten wollten, wenn es mit ihrer Erregung nicht klappt.Wie sehen das andere Frauen, die vielleicht ebenfalls von diesem Problem betroffen sind.

Stress, kein freier Kopf, Hormonhaushalt, auch Wechseljahre, Medikamente...all das kann eine mangelnde Feuchtigkeit der Vagina verhindern. Der häufigste Grund ist jedoch eher mangelnde Erregung. Sex ist gewollt, aber die echte, geile Erregung kann auch ausbleiben, unabhängig vom Alter.

Wenn eine Frau richtig erregt ist, auch im Kopf, dann kommt die Feuchtigkeit. Mein Dom wendet bei mir öfter ein Handtuch an...nicht ohne Grund laufe ich bei ihm aus.

Geschrieben
Neija, ich habe z.B. gemerkt, dass ich seitdem ich die Pille nehme, nicht mehr so schnell feucht werde wie früher.
Geschrieben
Schon erstaunlich wie wenig über Frauen und Wechseljahre bekannt ist.. Scheidentrockenheit ist während dieser Zeit nicht ungewöhnlich - trotz Erregung.
Geschrieben
Es gibt viele Gründe warum Frau nicht feucht wird. Hast du mit den Frauen darüber geredet? Ob sie dies öfter hatten? Kommunikation ist immer wichtig
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb run-to-you:

Also, dass es am Mann liegen kann wenn eine Frau nicht feucht wird, das ist natürlich warscheinlich.... Aber, warum wird hier sofort ein "Shitstorm" losgetreten wenn eine Person eine persönliche und auch wichtige Frage stellt?!? Reden ist Silber, schweigen ist Gold!

Er schrieb..bei einigen Treffen... und schiebt es auf die Frauen...empfinde das hier nicht als Shitstorm sondern als dezenten Hinweis, wenn es bei einigen nicht hinhaut, vielleicht auch an ihm liegen könnte. 

Geschrieben
Hmmm, istcda etwa mangelnde Sympathie im Spiel??? ...oder hatte im Profil etwas gestanden, was nicht den Tatsachen entsprach??? Komisch, komisch. Meine Sexkontakte laufen regelrecht aus, oder kommen schon, bevor er überhaupt drin steckte...! Das ist ja wirklich komisch! Keine Ahnung, irgendwas läuft da falsch, und nicht aus...! ;-)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Also ich schaffe das auch allein..😉😏

lach...so geil...!:thumbsup::kissing_heart:

Geschrieben
Vielleicht konnten sie sich nicht fallen lassen! Aber nur weil eine Frau nicht freut wird heißt es noch lange nicht das sie keine Lust hat! Und wenn sie schon ihr eigenes Gleitgel dabei hat nutze es doch 😜 oder reibe sie mit Babyöl ein 😉 es ist auch sehr heiss wenn zwei glitschige Körper sich aneinander reiben 😜 und dann kommt auch die Feuchtigkeit 🤪
Geschrieben

Jede Frau ist, wie auch jeder Mann, anders erregbar.

Und wenn einige Frauen, so wie du schreibst, nicht so schnell feucht geworden sind, dann kannst du das nur mit ihnen besprechen, was ihnen vielleicht hilft, besser in Stimmung zu kommen.

Geschrieben
Man, man, man. Ich bin schockiert wie wenig manche Männer über Frauen wissen. Mal abgesehen davon was die Feuchtigkeit der Frau mit ihrer Erregung zu tun hat.... glaubst du tatsächlich dass dich eine Frau ran lässt wenn sie nicht erregt ist und Sex will? 🙄
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

... in ihrem Alter sei es mitunter normal ...

Habe ich auch schon oft gehört und gelesen. (Betrifft mich GsD nicht)

×
×
  • Neu erstellen...