Jump to content

machen Frauen die schwanger sind, nicht schwangere Frauen besonders an...?


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@conny-lingus.....also,das Männer Lust auf Sex mit einer Schwangeren haben,das gibt es und kenne ich selbst. Aber in dieser Konstellation....nein. Kennst DU denn eine Frau bei der es so war?
Geschrieben

Da ich so überhaupt nicht sexuell auf Frauen stehe haben auch schwangere Frauen keinerlei Auswirkungen auf mich und mein sexuelles Gefühl.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin kein kluger Mann Jenny. Aber ich weiß, was Liebe ist. ❤

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Filmzitat verbessert
Geschrieben
Nee.absolut nicht Ich glaube das ist so eine Fantasie von dir. Zwei Frauen zusehen und eine ist schwanger, weil es dich anmacht.
Geschrieben
Ich stehe nicht auf Frauen, und auf Schwangere schon 3 x nicht! Warum eine Heterofrau auf eine Schwangere stehen soll, erschließt sich mir nicht. Außer die Fantasie des Erstellers schießt ins Kraut
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb conny-lingus:

Machen schwangere Frauen Frauen, die nicht schwanger sind, besonders geil..?

 

Mich würde interessieren ob das schwanger sein einer anderen Frau,  bi oder hetero Frauen besonders an turnt. Ob sie ( auch bei einer Bekannten / Nachbarin ). evtl. plötzlich Lust auf sie haben.

Was vor der Schwangerschaft nicht der Fall war.

 

 

ich versteh die Frage nicht
schwangere Frauen sind mir egal bis bemitleidenswert
mehr nicht, ich werds icher nicht rattig wenn ich ein Frau sehe die ein Kind erwartet

 

Geschrieben

Achso , jetzt wird mir einiges klar.

Das waren lüsterne Blicke von all den Heterofrauen , die mir da zugeworfen wurden als ich schwanger war.......

Geschrieben
Oh ja, und wie! Sieht man Samstags Vormittag in jeder Fußgängerpassage ...
Geschrieben

ich meide Schwangere

schwanger ist wie getrennt ...ansteckend

und ich habe mein Soll mehr als erfüllt

Geschrieben
Vielleicht weil die nicht Schwanger ist auch gerne Schwanger werden möchte...
Geschrieben
Bei einem Kinderwunsch, bestimmt. ..
Geschrieben
Mich machen Frauen gar nicht an, egal ob schwanger oder nicht.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mrsdoenermann:

Also ist bei mir jedenfalls nicht der Fall. Allerdings gibt es ja den Schwangerschaftsfetisch, vielleicht hat der damit zutun, dass es bei manchen so ist

Den habe ich. Wenn klar zu erkennen ist, was Phase ist, gucke nein stiere ich den bauch der Frau an. So alan harper mäßig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb conny-lingus:

Mich würde interessieren ob das schwanger sein einer anderen Frau,  bi oder hetero Frauen besonders an turnt. Ob sie ( auch bei einer Bekannten / Nachbarin ). evtl. plötzlich Lust auf sie haben. 

Unausgereifte männer fantasie.Die nymphomane schwangere frau mag sein das es die gibt,die meistenfrauen haben ganz andere

dinge im sinn.Das dich die frage beschäftigt mag sein,irgendwie ist das nicht zu ende gedacht.

Mit 46j. sollte mann mehr vom leben wissen,meine ganz persönliche meinung dazu.:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde schwangere Frauen eher nervabtötend als geil. Macht mich 0 an.
×
×
  • Neu erstellen...